Benji21
Lt. Commander
@CD_Surfer einfach die Wand weg lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealOlstyle schrieb:Wenn die 6000er direkt mit dem Kühler bei AMD angeboten werden könnte das was sein. Bei freier Kühlerwahl weil man eh selbst umbauen muss wird es wohl eher einer von der deutschen Konkurrenz.
Confidential schrieb:Mir fehlen da noch ein paar mehr RGB-LED an den Kühlern und leider sehe ich da auch keine Strasssteine! Spaß beiseite endlich mal wieder was ohne der Anmutung einer Discokugel. Für >300 Watt brauche ich wohl einen 360er Kupfer-Radiator wenn etwas Kapazitäten für Overclocking verbleiben soll?
MrDanielVie schrieb:Gibt es auch eine RX6000 fertig montiert mit der AIO Wasserkühlung ohne das ich selbst was Schrauben muss und so die Garantie flöten geht?
Shrimpy schrieb:Das jetzt schon blöcke kömmen heist imho. wirklich das die verfügbarkeit recht hoch sein dürfte.
VinylUndKoffein schrieb:Das ganze jetzt in Kombination mit einem Gigabyte B550 Vision D und einem CoolerMaster SL 600M oder InWin 905.
Na wenn niemand eine Karte hat will auch niemand WaKü Blöcke dafür kaufen xDShoryuken94 schrieb:Nö nicht wirklich, du kannst auch ohne Probleme EK RTX 3080 und 3090 Kühler kaufen, aber die Karten dazu nicht.
Weil?Cool Master schrieb:Diesmal wird es bei mir ein Watercool Heatkiller werden
The_Jensie schrieb:Geiler Scheiss! Jetzt fühle ich mich gehyped.