W
Wadenbeisser
Gast
Na reichen schon die Tests der 6800er Modelle oder wollen wir mit dem Fazit noch bis zur 6900er warten?just_fre@kin schrieb:Merkt euch meine Worte zur kommenden stärksten AMD Karte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na reichen schon die Tests der 6800er Modelle oder wollen wir mit dem Fazit noch bis zur 6900er warten?just_fre@kin schrieb:Merkt euch meine Worte zur kommenden stärksten AMD Karte:
just_fre@kin schrieb:Merkt euch meine Worte zur kommenden stärksten AMD Karte:
just_fre@kin schrieb:Unterm Strich werden also zwei Sachen passieren: Es wird kein Modell geben, dass Nvidia im Highend-Bereich ernsthaft Konkurrenz macht und das erscheinende stärkste Modell von AMD verliert seine Daseinsberechtigung ein großes Stück weit wegen schlechterer Treiber und einem höheren Energieverbrauch gegenüber der RTX 3070. Die Zielgruppe, die AMD besser bedienen könnte - im Bereich 150€ bis 350€ - wird mit guten AMD-Karten der Mittelklasse dann erst so spät beliefert, dass die RTX 3060 und GTX 3050 schon bereit stehen. Kurzum: die Geschichte wiederholt sich.
Wadenbeisser schrieb:Oder einfach nur zugeben das man falsch lag oder gar vom Ergebnis positiv überrascht wurde anstatt krampfhaft zu versuchen sich rauszuwinden und die Nummer zu zerreden....
Das nennt man herausreden.just_fre@kin schrieb:Ich liefere hier keine wissenschaftliche Doktorarbeit ab, die ich verteidigen muss, ich hätte mich vermutlich nicht mal mehr an den Post erinnert.