Zertruemmerdog
Lt. Junior Grade
Was wirklich zählt sind leistungsdaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du uns eventuell sagen woher du deine informationen beziehst?Mcr-King schrieb:Dass stimmt und ob sie auf kannte genäht ist oder nicht 😉
Beim C9 kannst du das Freesync manuell per CRU aktivieren. Ging bei meinem B9 problemlos. Einfach googelngua* schrieb:Ich hab einen LG C9 der eben Gsync unterstützt, jedoch nicht für Freesync freigegeben ist.
just_fre@kin schrieb:Merkt euch meine Worte zur kommenden stärksten AMD Karte:
a) Das Ding wird preislich zwischen RTX 3070 und RTX 3080 liegen, mit starker Tendenz zur RTX 3070.
b) Das Ding wird leistungstechnisch zwischen RTX 3070 und RTX 3080 liegen, mit starker Tendenz zur RTX 3070.
c) Der Energieverbrauch wird zwischen RTX 3070 und RTX 3080 liegen, mit starker Tendenz zur RTX 3080 (oder darüber).
Unterm Strich werden also zwei Sachen passieren: Es wird kein Modell geben, dass Nvidia im Highend-Bereich ernsthaft Konkurrenz macht und das erscheinende stärkste Modell von AMD verliert seine Daseinsberechtigung ein großes Stück weit wegen schlechterer Treiber und einem höheren Energieverbrauch gegenüber der RTX 3070. Die Zielgruppe, die AMD besser bedienen könnte - im Bereich 150€ bis 350€ - wird mit guten AMD-Karten der Mittelklasse dann erst so spät beliefert, dass die RTX 3060 und GTX 3050 schon bereit stehen. Kurzum: die Geschichte wiederholt sich.
pipi schrieb:Habe ich mir gemerkt.
Schätze folgendes für die stärkste Big Navi Karte (ob sie noch dieses Jahr kommt, wird man sehen):
- Leistung zwischen 3080 und 3090
- Mehr Performance pro Watt als 3080 und 3090
- Preisgestaltung hängt hauptsächlich von der VRAM Größe ab, ins Blaue sage ich mal 800 € für 16 GB
- Gehe mal von aus, dass die Treiber murks sind. Da stimmen wir überein
Er weiss gar nix. Er kommt alle paar Tage mal raus und haut irgendwelche Sachen raus die sich im Nachhinein als Falsch herausstellen. Wie die meisten hier darauf reagieren ..einfach ignorieren.Zertruemmerdog schrieb:Magst du uns eventuell sagen woher du deine informationen beziehst?
Backet schrieb:Er weiss gar nix. Er kommt alle paar Tage mal raus und haut irgendwelche Sachen raus die sich im Nachhinein als Falsch herausstellen. Wie die meisten hier darauf reagieren ..einfach ignorieren.
just_fre@kin schrieb:Merkt euch meine Worte zur kommenden stärksten AMD Karte:
Angesichts der bisherigen Infos scheinen wohl ausgerechnet die beiden wichtigsten Punkte so ziemlich in die Hose gegangen zu sein aber mal schauen wie sich die Karten in den Release Tests schlagen werden.Wadenbeisser schrieb:Angesichts dessen das sich abzeichnet das die 3070 abseits von RT wenn überhaupt dann nur wenige Prozent an der 2080Ti vorbei kommt und dafür lediglich eine 50% aufgeblasene Navi 1 Generation erforderlich wäre werde ich dich gern daran erinnern.