-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Elden Ring [SAMMELTHREAD]
- Ersteller Trimipramin
- Erstellt am
Danke fürs Testen Schade, mit unsichtbaren Gegnern ist es irgendwie schwer das Spiel zu genießen.gidra schrieb:Habe gerade geschaut, meine CPU ist nur zu 30% ausgelastet. Ist ein 8-kerner 1800x. Kann natürlich testen ob es bei reduzierter Auflösung eher die GK oder die CPU entlastet.
edit: es ist eindeutig die GPU (gtx1080), die überlastet ist. Wahnsinn wie kacke das Spiel optimiert ist.
G
gidra
Gast
Wenn man bei Limgrave (?), vom Bonfire aus [Randgebiete des Totenwasser-Dorfs] auf das Wasser schaut. Oder beim ersten berittenen Boss, ganz am Anfang. Eine einzelne Slidershow.
Abe81
Rear Admiral
@Aleksej die gängigsten Tipps sind: Mit Steam die Dateiintegrität der Installation überprüfen lassen, das Areal verlassen und wieder zurückkehren, ein altes Savegame nutzen, Grafiktreiber aktualisieren… ich würde mir da aber im Moment nicht viel Hoffnung machen. Zumindest scheinen einige Nutzer den Fehler zu haben, sodass From Software da bald Abhilfe schaffen wird.
Pady1990
Lieutenant
Ich hätte echt gerne diese "Ball Bearings" aber ich pack diesen H*n einfach nicht.
Schau ich mir Videos dazu an, könnte es leichter nicht aussehen, bei mir selbst haut der ein Scheiß nach dem anderen raus, egal wie sehr ich ausweiche oder weg gehe, jeder Angriff ist gleichzeitig auch halbes leben weg bei mir.
Bin fast komplett ausgerastet...
Schau ich mir Videos dazu an, könnte es leichter nicht aussehen, bei mir selbst haut der ein Scheiß nach dem anderen raus, egal wie sehr ich ausweiche oder weg gehe, jeder Angriff ist gleichzeitig auch halbes leben weg bei mir.
Gerade Margit gemacht, was für ein geiler Fight.
Also ein "Tutorial" Boss wie die in den DarkSouls Teilen war das sicher nicht. Die Tutorial Bosse legt man meist im ersten Versuch und er ist nach wenigen Schlägen down.
Margit ist schon ein richtiger Boss und nach den Meinungen einiger auch keiner der einfachsten.
Bei mir lag der jetzt nach dem fünften Versuch. Tatsächlich hätte ich aber nach den ersten 2-3 Versuchen eher so mit 20-30 weiteren gerechnet, weil er gerade in Phase 2 anfängt extrem die angriffe zu spammen.
Letztendlich ist mir im fünften Versuch aber mit etwas Glück (und vielleicht auch etwas Können) ein ziemlich geiler Kampf gelungen, so dass er sehr schnell down war.
Das Spiel belohnt halt hier mal wieder aggressives Gameplay. Ich hatte zuvor noch auf ne etwas schnellere Waffe gewechselt, weil sich mein Langschwert zu langsam anfühlte und habs dann geschafft ihn zwei mal zu staggern und ihm den Krit zu geben. Dann noch zweimal seinem Angriffs Spam ausgewichen und ihm den Rest gegeben.
Das hat wirklich Laune gemacht. Ich hab ihn jetzt mit Level 25 gemacht (Bekenner, also 15 Level ups). Ich finde, das ist ein ganz gutes Level, um den anzugehen.
Einen Kritikpunkt hab ich aber an dem Game: Ich will den Kampf gerne nochmal spielen.
Also ein "Tutorial" Boss wie die in den DarkSouls Teilen war das sicher nicht. Die Tutorial Bosse legt man meist im ersten Versuch und er ist nach wenigen Schlägen down.
Margit ist schon ein richtiger Boss und nach den Meinungen einiger auch keiner der einfachsten.
Bei mir lag der jetzt nach dem fünften Versuch. Tatsächlich hätte ich aber nach den ersten 2-3 Versuchen eher so mit 20-30 weiteren gerechnet, weil er gerade in Phase 2 anfängt extrem die angriffe zu spammen.
Letztendlich ist mir im fünften Versuch aber mit etwas Glück (und vielleicht auch etwas Können) ein ziemlich geiler Kampf gelungen, so dass er sehr schnell down war.
Das Spiel belohnt halt hier mal wieder aggressives Gameplay. Ich hatte zuvor noch auf ne etwas schnellere Waffe gewechselt, weil sich mein Langschwert zu langsam anfühlte und habs dann geschafft ihn zwei mal zu staggern und ihm den Krit zu geben. Dann noch zweimal seinem Angriffs Spam ausgewichen und ihm den Rest gegeben.
Das hat wirklich Laune gemacht. Ich hab ihn jetzt mit Level 25 gemacht (Bekenner, also 15 Level ups). Ich finde, das ist ein ganz gutes Level, um den anzugehen.
Einen Kritikpunkt hab ich aber an dem Game: Ich will den Kampf gerne nochmal spielen.
SKu
Fleet Admiral
Pady1990 schrieb:Ich hätte echt gerne diese "Ball Bearings" aber ich pack diesen H*n einfach nicht.
Der Boss für 1 & 2? War das nicht diese Kristall-Tante?
Pady1990
Lieutenant
Ne dieser komische Ritter namens "Bell Bearing Hunter".SKu schrieb:Der Boss für 1 & 2? War das nicht diese Kristall-Tante?
Gibt es einen einfacheren Weg an dieses Item zu kommen?
Meinst du das Vieh in der Mine? Das ist brutal...Pady1990 schrieb:Ich hätte echt gerne diese "Ball Bearings" aber ich pack diesen H*n einfach nicht.
Ich rate dir, hol keine Spieler dazu, ich hab's dreimal versucht und die haben es nur schlimmer gemacht weil der Boss dann viel mehr aushält.
Marionetten+3 erledigen das Ding fast alleine. Ich hab dazu noch ein Feuer-Claymore+12 benutzt, das hat wenigstens ein bisschen schaffen gemacht. Einfach versuchen dem Vieh wirklich ins Gesicht zu kloppen.
Marionetten+3 erledigen das Ding fast alleine. Ich hab dazu noch ein Feuer-Claymore+12 benutzt, das hat wenigstens ein bisschen schaffen gemacht. Einfach versuchen dem Vieh wirklich ins Gesicht zu kloppen.
Edit: ah gerade deine Antwort gelesen. Für den hab ich auch sicher 6 Versuche gebraucht.
Bei ihm ging es ohne Schild gar nicht. Auch hier, Verhalten gut einprägen, ich hab immer den move von ihm gebaited wo er sein Schwert weit durch die Luft Kreisen lässt, danach gern gut zwei Hits rein. Einfach Distanz halten und Hit&Run. Er nimmt auch gut Schaden von den Feuer Pots.
Zuletzt bearbeitet:
SKu
Fleet Admiral
Pady1990 schrieb:Ne dieser komische Ritter namens "Bell Bearing Hunter".
Gibt es einen einfacheren Weg an dieses Item zu kommen?
Es gibt mehrere Ball Bearings in dem Spiel.
In welcher Region ist der Bell Bearing Hunter?
Ergänzung ()
7hyrael schrieb:Meinst du das Vieh in der Mine? Das ist brutal...
Das gibt es mehrmals im Spiel.
SKu schrieb:Es gibt mehrere Ball Bearings in dem Spiel.
In welcher Region ist der Bell Bearing Hunter?
Der ist beim Händler wo Du die Aschen kaufen kannst, anstatt diesem. Kommt nur nachts und bei mir gab's einen Bug das ich von der Gnade weg musste und zweimal die Zeit auf Nacht wechseln beim respawn. Einfach in die Hütte laufen wenn der Händler nicht da ist und er invadet dich. Am besten da schon ein paar Hits rein Knüppeln.
Ergänzung ()
Ich weiß, das zweite soll aber einfacher sein weil Pferd verfügbar.SKu schrieb:Das gibt es mehrmals im Spiel.
Pady1990
Lieutenant
Würdest du auf der PS5 spielen würd ich anbieten einfach kurz vorbei zu kommen zum helfen Falls Summons verfügbar sind.Pady1990 schrieb:@7hyrael
Glaub mir, ich habs um die 20 mal versucht und könnte sein Moveset bald selbst tanzen und es klappt einfach nicht.
Ja hab durch Google auch schon rausgefunden das es mehrere gibt, aber gibt es zumindest eine einfache Möglichkeit an die Teile ranzukommen?
Aber ich sags mal so, die Händlerin bekommt durch diesen nicht wirklich viel neues das sich mega lohnt. evtl. einfach etwas später wieder kommen und ihn platt machen?
Pady1990
Lieutenant
@7hyrael
Jo, danke dir
Hab jetzt mal diesen Kristall Boss in der Mine umgehauen, der ist dann aber unfassbar einfach, direkt im 1st Try gelegt.
Hab aber auch gemerkt das man viele von diesen Bells brauch um an die interessanten Schmiedesteine zu kommen bzw. um sie kaufen zu können. Mit 1 und 2 kann ich natürlich nichts mehr anfangen, brauch mittlerweile die 4er, hat sich also nicht wirklich gelohnt bisher.
Jo, danke dir
Hab jetzt mal diesen Kristall Boss in der Mine umgehauen, der ist dann aber unfassbar einfach, direkt im 1st Try gelegt.
Hab aber auch gemerkt das man viele von diesen Bells brauch um an die interessanten Schmiedesteine zu kommen bzw. um sie kaufen zu können. Mit 1 und 2 kann ich natürlich nichts mehr anfangen, brauch mittlerweile die 4er, hat sich also nicht wirklich gelohnt bisher.
Was mich bisher am Spiel am meisten Stört:
Es gibt einige Feinde, so kleine schwarze schnelle, die mit einem Kusarigama (Sichelwaffe mit Kette und Gewicht) auf einen los gehen. Keine andere Waffengattung würd ich mir mehr wünschen. Leider lassen die das Ding nicht fallen War schon bei Ninja Gaiden und Otogi 2 meine absolute Lieblingswaffe.
Es gibt einige Feinde, so kleine schwarze schnelle, die mit einem Kusarigama (Sichelwaffe mit Kette und Gewicht) auf einen los gehen. Keine andere Waffengattung würd ich mir mehr wünschen. Leider lassen die das Ding nicht fallen War schon bei Ninja Gaiden und Otogi 2 meine absolute Lieblingswaffe.
Pisaro
Fleet Admiral
Habs mir jetzt doch gegönnt. Werde allerdings erst spät am Abend spielen.
Welche Klassen sind zu empfehlen? Bei Monster Hunter spiele ich momentan mit einem Langschwert... also das ist halt wirklich lang. Relativ lange Melee-Range und Beweglichkeit wäre mir wichtig.
Welcher Talisman am Anfang ist sinnvoll? Bei Youtube sehe ich das die meisten da auf Leben gehen.
Noch irgendwelche Anfängertipps für mich?
Welche Klassen sind zu empfehlen? Bei Monster Hunter spiele ich momentan mit einem Langschwert... also das ist halt wirklich lang. Relativ lange Melee-Range und Beweglichkeit wäre mir wichtig.
Welcher Talisman am Anfang ist sinnvoll? Bei Youtube sehe ich das die meisten da auf Leben gehen.
Noch irgendwelche Anfängertipps für mich?
crazy_tomcat
Lt. Commander
Tolles Spiel aber die dauernde Sterberei für nix nervt