So ich melde mich auch mal wieder mit einem kurzem Zwischenbericht und natürlich einer Frage. Mittlerweile bin ich auf Level 81 bei nach Steam 277,1 h und nach ingame FromSoftware 237 h. Was habe ich bisher erreicht Limgrave habe ich bereits berichtet. Für mich habe nach jetzigen Questständen die Halbinsel der Tränen erst einmal abgeschlossen. Jetzt gerade arbeitete ich mich vom Süden her an den Schiefersteilklippenuferhängen und dem Sumpfgebiet von Liurnia hoch. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Und obwohl man annehmen könnte ich, wäre op, so muss ich doch aufpassen. Habe in einem höherpreisigien Dungeon doch noch ein Haufen Runen verloren. Da habe ich auf die Runen drauf .... und den Dungeon nur wegen der Items gemacht. Problematisch ist für mich eigentlich nur die Schwierigkeitsangaben. So haben mir 2 Minibosse eben dort erhebliche Schwierigkeiten bereitet während ein weiterer dortiger nach 3-4 Schlägen weg vom Fenster war, während die allgemeine Community behauptete, der wäre ganz besonders schwierig.
Nun aber schon zu meiner Frage. Um besonders erfolgreich zu sein, muss ich noch taktischer auch in den Dungeon vorgehen. Daher meine Frage (zwar auch wieder noobig, trotz meiner Dark Souls Erfahrungen, aber hier geht es ja um Elden Ring): Kann ich vorher aus den Ingame-Menüs irgendwie/-wo herauslesen/-sehen wieviel Schaden die verschiedenen Wurfdolche, -pfeile, Schimmersteine, Sprengsteine, Gravitationsfächer machen, oder muss ich das vorher testen und mir die Werte merken, bzw mir im Web verschiedene Wikis dazu anschauen?