Tamatebako schrieb:Ach mittlerweile bin ich auf Level 57.
Meine Lieblingswaffe ist derzeit die Reitergeißel auf Stufe 4
denk dran, das das waffenlevel wichtig ist, mit den 1,2,3er Steinen solltest du die locker auf 7+ bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tamatebako schrieb:Ach mittlerweile bin ich auf Level 57.
Meine Lieblingswaffe ist derzeit die Reitergeißel auf Stufe 4
Tamatebako schrieb:Außerdem ist mir aufgefallen, dass man von dem Ingame-Spieler-Charakter beim Sterben vorlorene Runen zerstören kann. (Statt A einfach Angriff ausgewählt). Was soll das denn? Das war in der vorigen Trilogie nicht so. Verstehe ich absolut nicht. Ist das ein Bug?
Tamatebako schrieb:Nun aber zu meimen eigentlichen Anliegen: Ich möchte gerne diess Item ergattern:
Das geht mir genauso. Das ist ein Projekt für ein Jahr. Ich habe nach wie vor noch große Freude an dem Spiel, aber ich habe es in den ersten Wochen echt übertrieben:Tamatebako schrieb:Nun habe ich das Problem, dass das Spiel durch meine Spielweise zu zeitintensiv ist. Es isr eine neue Lebensaufgabe. Da reicht es auch nicht, intensiv an einem Tag zu spielen.
Neulich hatte ich es mit zwei Erdtree Burial Watchdog in einem Dungeon zu tun. Das war seeehr nervig, aber die richtige Taktik herauszufinden und sie dann langsam aber konsequent ihrem Ende zuzuführen, war schon sehr befriedigend (Die dropten immerhin ein lustigen guten Spirit).Pady1990 schrieb:[...] der Loot nicht wirklich lohnt und dort die nervigsten Gegner zu finden sind (nicht schwer, nur nervig).
Ich habe ~350h im Spiel. Der Charakter mit dem ich am meisten unterwegs bin, hat vielleicht 200+ Stunden auf dem Buckel.Tamatebako schrieb:Und wie viele Stunden Spielzeit hast du insgesamt gebraucht, wenn ich fragen darf? Würde mich einmal interessieren.
Bin aktuell bei 160 Stunden, da ist aber auch einwenig Idle Zeit und jetzt mein 2. Char mit drin, reell sind es ca. 150 Stunden. 1. Char ist bei Level 187Tamatebako schrieb:@Pady1990
Und wie viele Stunden Spielzeit hast du insgesamt gebraucht, wenn ich fragen darf? Würde mich einmal interessieren.
Woher hast du denn diese Übersicht?acme.INC schrieb:
Ich finde es schwierig, da die Grenze zu ziehen. Ich verzichte schon auf die Ashes, Rune Arcs und Coop-Hilfe. Aber da ich durch einen Talisman, der mehr Runen generiert, so schnell im Level gestiegen bin, habe ich wegen der Soft-Caps bei meinem Dex-Build auch Int gelevelt, um Moonveil nutzen zu können. Mittlerweile nutze ich es nicht mehr, weil es langweilig wird, Gegner so einfach legen zu können. Aber wie schwer soll man es sich noch selbst machen? Ich schätze es mehr, wenn das Spiel mir die Grenzen setzt, die ich mit allen Mittel ausloten kann, anstatt sich selbst Restriktionen auflegen zu müssen.acme.INC schrieb:Ich habe keine der OP Waffen (Moonveil, Night & Flame, Bloody Slash, OP Magic, etc. = PvP Pest) verwendet oder angestrebt weil sie mMn die Kämpfe trivialisieren.
fürchte mich schon vor Radahn
Selbst gebastelt in OneNote. Da mir klar war, dass ich bald mal ne Pause brauche, habe ich dieses Sheet gebastelt, damit ich weiss wo stand und ich nicht überlegen muss wo ich schon war und was ich noch erledigen will, wenn ich wieder loslege.Abe81 schrieb:Woher hast du denn diese Übersicht?
Ich verstehe es nicht direkt als reine Selbstrestriktion. Es ist eher das Gefühl, das ich mir damit das Spieleerlebnis und die Freude an der Überwindung von Herausforderungen oder Exploration nehme. Und vielleicht ist es auch vom Spieldesign her gewollt, irgendwann diese Waffen oder Skills zu benutzen. Es ist dann aber eigentlich schade, dass am Ende alle mit den gleichen Waffen, gleich gelevelt, herumlaufen.Abe81 schrieb:Aber wie schwer soll man es sich noch selbst machen? Ich schätze es mehr, wenn das Spiel mir die Grenzen setzt, die ich mit allen Mittel ausloten kann, anstatt sich selbst Restriktionen auflegen zu müssen.
Danke @brettlerbrettler schrieb:Der ist nicht so schlimm wie der Drachenbaumwächter
Angenommen.Abe81 schrieb:P.S. ich habe mal ein Steam-Friend-Request geschickt.