Abe81
Rear Admiral
gidra schrieb:Das leitet einen nur unnötig in die Irre.
Das ganzen Spiel leitet einen in die Irre. Ob das nun unnötig ist, darüber kann man wohl gut streiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gidra schrieb:Das leitet einen nur unnötig in die Irre.
So was wie "Die Tomate ist grün, deshalb könnte einen vorne ein Stau erwarten". Na das wird doch wohl jeder verstehen.7hyrael schrieb:Es teilt dir subtil mit dass du diese Katakomben nicht skippen solltest wenn du die Quest verfolgen willst.
Sorry aber das stimmt einfach nicht. Du wirst bei der Tafelrunde sehr explizit von D. Drauf hingewiesen dass Todeswurzeln relevant sind und weiterführend auch bei einem NPC in Caelid.gidra schrieb:So was wie "Die Tomate ist grün, deshalb könnte einen vorne ein Stau erwarten". Na das wird doch wohl jeder verstehen.
wasd123 schrieb:das eine in nahe der Akademie im Wasser,
Es gibt Mausis die sind heikel , die nehmen nicht alles was man ihnen vorsetzt ^ ^wasd123 schrieb:ansprechen
woher weißt du das.Cpt.H4rl0ck schrieb:Das bedeutet, dass eine Todeswurzel in der Nähe ist...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du musst ganz ran, ausgerichtet stehen (LockOn) und falls Du einen Schild verwedest, darfst Du in dem Moment nicht blocken.King_Rollo schrieb:Blöde Frage: ich habe ein Problem damit, dass wenn ich mich von hinten an einen Gegner anschleiche und dann angreife, auch tatsächlich einen kritischen Treffer zu landen. Ab und zu klappt das wie gewünscht, aber in den meisten Fällen führe ich nur einen normalen Angriff/Schlag aus. Woran liegt das? Was muss ich anders machen?
Dual Bleed/Frost Whip build evtl.? Die Reichweite ist cool, der Schaden dank bluten bei dicken Gegnern auch noch nett, schnelle angriffe und viel AOE.wasd123 schrieb:Hätte da jemand eine schöne Idee für mich?