Tamatebako
Lieutenant
Mittlerweile bin ich auch voll dabei, und voll und ganz begeistert. Obwohl ich sagen muss, entgegen meiner Befürchtung, dass ich es ganz persönlich doch sehr viel leichter empfinde, als die vorige Trilogie. Musste höchst wahrscheinlich auch von FromSoftware/Bandai Namco so bewerkstelligt worden sein, um die entsprechende Käuferschaft zu vergrößern. Mein Eindruck kann aber auch daran liegen, dass ich vorher noch ein paar Übungsstunden mit der entsprechenden Trilogie absolviert habe:
Eine Frage noch und eine ganz persönliche Anmerkung:
Höchst wahrscheinlich folgen auch noch weiter Fagen bzw. Anmerkungen meinerseite, falls mir eben die zahlreichen Infos, Wikies, etc im WWW nicht weiterhelfen. Viel Spaß noch mit Elden Ring.
P Ach so, ganz vergessen, noch schöne Ostern obern drauf!
Eine Frage noch und eine ganz persönliche Anmerkung:
Für mich ganz persönlich, komme ich auch ganz gut voran. So habe ich auch bereits jetzt schon Patches wieder gefunden und ihn nätürlich verschont. Das hat mich sehr gefreut. Obwohl mich interessieren würde wie Miyazaki und Yasuhiro Kitao seine Transferrierung vom Dark-Souls-Universum ins Elden-Ring-Universum begründen würden. Außerdem verstehen diejenigen, die eben gar nicht dem Dark-Souls-Universum vertraut sind, die Anspielung gar nicht. Das finde ich eigentlich schade.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin in der Nähe zu den "Ruinen vor der Burg" auf einen "Zauberer(?)" gestoßen, der mir ingame berichtet hat, er hätte Ärger mit einer Gruppe von "Zauberern(?)" in einer Höhle am Fluss hausen, die ihn eben wegen des Ärgers verstoßen hätten und ihn auch in enen Baum verzaubert hätten. Er dürfe sich nun deswegen in dieser Höhle nicht mehr blicken lassen. Also Belohnung für seine Rettung gab er mir ein Pilz (glaube ich) mit dem Hinweis, falls er sich doch noch einmal trauen würde in die Höhle, dann könnte er mir doch noch eine größere Belohnung versprechen. Ich sollte später wieder kommen. Nun später finde ich ihn an derselben Stelle nich mehr wieder. 'Wo finde ich? Oder soll ich seine Hintergrundgeschichte so verstehen, dass ich ganz perönlich ingame diese Höhle finden und aufsuchen soll, um eben mit dieser Grupperung ein paar ernsthafte Worte auszutauschen und die mir versprochene Belohnung eben dort zu holen (evtl. finde ich dann eben diesen Zauberer auch dort). Dann bräuchte ich einen ungefähren Hinweis, wann, wo und wie ich eben diese Höhle finde. Danke.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin in der Nähe zu den "Ruinen vor der Burg" auf einen "Zauberer(?)" gestoßen, der mir ingame berichtet hat, er hätte Ärger mit einer Gruppe von "Zauberern(?)" in einer Höhle am Fluss hausen, die ihn eben wegen des Ärgers verstoßen hätten und ihn auch in enen Baum verzaubert hätten. Er dürfe sich nun deswegen in dieser Höhle nicht mehr blicken lassen. Also Belohnung für seine Rettung gab er mir ein Pilz (glaube ich) mit dem Hinweis, falls er sich doch noch einmal trauen würde in die Höhle, dann könnte er mir doch noch eine größere Belohnung versprechen. Ich sollte später wieder kommen. Nun später finde ich ihn an derselben Stelle nich mehr wieder. 'Wo finde ich? Oder soll ich seine Hintergrundgeschichte so verstehen, dass ich ganz perönlich ingame diese Höhle finden und aufsuchen soll, um eben mit dieser Grupperung ein paar ernsthafte Worte auszutauschen und die mir versprochene Belohnung eben dort zu holen (evtl. finde ich dann eben diesen Zauberer auch dort). Dann bräuchte ich einen ungefähren Hinweis, wann, wo und wie ich eben diese Höhle finde. Danke.
Höchst wahrscheinlich folgen auch noch weiter Fagen bzw. Anmerkungen meinerseite, falls mir eben die zahlreichen Infos, Wikies, etc im WWW nicht weiterhelfen. Viel Spaß noch mit Elden Ring.
P Ach so, ganz vergessen, noch schöne Ostern obern drauf!
Zuletzt bearbeitet: