brettler schrieb:
Na mit dem "Lebenslauf" sollte es doch kein Problem sein..
Das sagst du 😂 Immer bei der "2.Phase" ist dann zur Zeit Ende. Werde wohl noch was öfter üben müssen und die Mechaniken mehr verinnerlichen. Möchte es jetzt jedenfalls auch beenden, so kurz vorm Ziel.
brettler schrieb:
Die fand ich alle deutlich schwerer.
Sekiro auf jedenfall, deswegen habe ich das dann tatsächlich abgebrochen (war wohl die Hälfte geschafft, schätze ich). An sich tolles Spiel, aber mir wurde es dann tatsächlich zu heftig, owl auf dem Dach hatte mich wirklich komplett zerlegt, auch nach etlichen Versuchen.
Surge1 war mein erstes Souls-Game, war ne tolle Reise. Surge2 fand ich etwas einfacher, vielleicht auch durch die Erfahrung des ersten Teils.
Na ja, ein paar Larventränen habe ich noch um andere Builds auszuprobieren. Das Blut-Build bringt mir ja beim Endboss scheinbar nicht viel.
Elden Ring ist ein gutes Spiel, allerdings die extrem guten Bewertungen der Fachpresse, find ich etwas übertrieben. Manche Boss-Designs sind schon sehr fragwürdig und die Gegner wiederholen sich ja häufiger. Aber das ist Kritik auf hohem NIveau.
Als nächstes brauch ich auf jeden Fall ein etwas entspanntertes Game, später mal habe ich noch Daemon Souls für die PS5 hier liegen.