Manegarm
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
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So ich hab jetzt Elden Ring 60 Stunden gespeilt, und Fazit ist: Zu große Areale.
Ich frag mich die ganze Zeit wieso man die Gebiete so groß machen muss, welchen Nutzen hat es außer Zeit zu verschwenden. Da wurden dann wahllos irgendwo Bonfires platziert, die manchmal keine 200m entfernt sind. Und dann diese tausend verschiedenen Lootsachen. Da kann sich doch kein Mensch noch merken für was man was braucht. Es sei denn man hat 3 DIN A 4 Seiten vollgeschrieben um nachzugucken. Ich hoffe der nächste Dark Souls Teil wird nicht wie Elden Ring. Das Spiel wäre richtig gut, wenn die Areale auf das wesentliche komprimiert wären, selbst dann wäre es noch riesig. Aber so ist es leider witzlos. Man hat noch andere Sachen zu tun.
Days Gone war auch so ein Negativbeispiel.
Ich kann es verstehen wenn man sich über diese 5 Stunden Spiele aufregt, aber wenn es dann 100+ werden ist die Schmerzgrenze deutlich überschritten.
Ich frag mich die ganze Zeit wieso man die Gebiete so groß machen muss, welchen Nutzen hat es außer Zeit zu verschwenden. Da wurden dann wahllos irgendwo Bonfires platziert, die manchmal keine 200m entfernt sind. Und dann diese tausend verschiedenen Lootsachen. Da kann sich doch kein Mensch noch merken für was man was braucht. Es sei denn man hat 3 DIN A 4 Seiten vollgeschrieben um nachzugucken. Ich hoffe der nächste Dark Souls Teil wird nicht wie Elden Ring. Das Spiel wäre richtig gut, wenn die Areale auf das wesentliche komprimiert wären, selbst dann wäre es noch riesig. Aber so ist es leider witzlos. Man hat noch andere Sachen zu tun.
Days Gone war auch so ein Negativbeispiel.
Ich kann es verstehen wenn man sich über diese 5 Stunden Spiele aufregt, aber wenn es dann 100+ werden ist die Schmerzgrenze deutlich überschritten.
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