Ich habe die ersten paar Stunden Elden Ring hinter mir, nachdem ich mit meinem Schwert/Schild Melee an Margit verzweifelt bin, habe ich mit einem Samurai neu gestartet, das lief dann erheblich besser, da ich einfach schneller und flexibler bin.
Jetzt bin ich Level 30, habe das Nagakiba Katana mit unsheathe, bin da aber ziemlich unsicher mit. Sollte ich lieber die 18 Stärke investieren und es zusammen mit einem Uchikatana nutzen oder zweihändig?
Mit den Kriegsaachen bin ich auch ziemlich unsicher, wobei ich schon das Gefühl habe, dass die starke Attacke mit unsheathe ziemlich rein haut.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tips für mich, wie ich weiter skillen sollte. Die Idee eines reinen Dex Builds gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn ich auf Blutung gehen würde, bräuchte ich ja mehr Arkan, richtig? Zusätzlich brauche ich für die kommenden Buffs ja aber auch noch 25 Glaube, zusätzlich noch Leben, Ausdauer und mehr Mana wäre auch klasse... weshalb ich eher skeptisch bin, ob ich wirklich Arkan auch noch skillen möchte.