o0Julia0o
Commander
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 2.779
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o0Julia0o schrieb:Er hat ja nur ganz wenig in Arcane, obwohl das Siegel damit doch super skalliert. Er macht aber wesentlich mehr Damage damit.
Also ich kam ja nie nah dran, dann war das Viech schon wieder in der Luft oder weggeschwommen. Bei mir hat am Ende tatsächlich geholfen immer nur wegzurennen - aber ich hatte auch mein Doppelgängergeistdingens - der hat dann letztenendes wie alle anderen Bosse auch, das Ding im Alleingang erledigt. Der hat auch nur gehauen, den Zauber auf den ich wiedergeboren geskillt habe, hat er gar nicht genutzt.Christi schrieb:den mut auch mal an den gegner nah ran zu gehen. das war der schlüssel und das elden beast lag im dreck.
angriff ist die beste verteidigung
o0Julia0o schrieb:Er nutzt in der 2. Phase ja den Dolch nicht mehr.
o0Julia0o schrieb:Skaliert das Siegel dann mit dem S-Wert weil der besser ist oder mit beiden Werten?
Manegarm schrieb:Handhabe ich mittlerweile nur noch so wenn Spiele zu lange dauern. Ich will keine 40 Stunden + mit einem Spiel verschwenden.
Funktioniert super.
RoboHackfeld schrieb:Kann ich Null Komma Null nachvollziehen. Gerade Elden Ring hat mich in den Bann gezogen.
Bei Sluvius war ich ja auch. Aber da konnte ich kein Ende von wählen.acme.INC schrieb:Ranni's Puppet, ich hab geahnt das sie den Spieler dahin manipulieren will. Jedenfalls besser als Seluvius's Puppets.
Jo, beängstigend fand´ ich das game ebenfalls. Alpträume hatte ich aber nicht. Meine HDD macht ein ähnliches Ladegeräusch wie der Dungeonsoundtrack - da habe ich das jetzt übernommen. Wenn meine HDD das Geräusch macht, bekomme ich jetzt immer ein schlechtes Gefühl. Aber es waren keine billigen Schreckeffekte mit lautem Sound wie in vielen Filmen und Spielen sondern wirklich die dichte Atmospähre, die dann beängstigend war. Mir wäre es dabei auch egal, ob sie freudig dicht oder beängstigend dich gewesen wäre. Hauptsache so intensiv - das war schön. Ich weiß nicht, ob das jetzt z.b. ein Speedtree Problem war mit den Wackelbäumen oder so beabsichtigt. Ich fand das super zur Atmosphäre beitragend, nicht zum Realismus. Ich hatte nunmal keinen echten Wind im Gesicht, wo ich durch Limgrave spaziert bin. Ich habe das Spiel 2 Freundinnen gezeigt (Spielen lassen). Beide spielen aber ehr selten generell. Die eine fand das Spiel zu gruselig. Die andere fand das Spiel 0,0 gruselig. Zum Glück tendiere ich eher zu den Gefühlen der 1. Freundin. Diesen Grusel nimm doch als etwas Schönes. Die Tage werden ja wieder heller. Wenn des Grusel zu viel, dann Spiel max. solange, wie du danach noch ne Runde Spazieren kannst im Hellen. Und mach halt kleinere Sessions. Dann nimmste nicht so viel mit davon. Und im Nachhinein erinnert man sich ja ohnehin mehr an die schönen Dinge.Linkle001 schrieb:Ich bin bestimmt kein Angsthase, aber ich muss leider sagen, dass ich irgendwie Zombies, Skellete etc., vor allem wenn es sich im Dunkeln unter der Erde abspielt, nicht gut vertrage.
Wennn ich dran war, konnte ich nicht aufhören. Aber wenn ich aufgehört hatte, wollte ich manchmal nicht weiterspielen am nächsten Tag. Das war vielmehr das Problem. Mit Pausen ging es dann aber. Einmal bin ich einfach nen Aufzug wieder hochgefahren nach ein paar Monstern in der Höhle und habe noch ein wenig mich aufgelevelt, bevor ich wieder runtergefahren bin Durch die dichte Grace-Frequenz hatte ich gegen Ende des Spiels eher Angst, dass mir Angst und somit ein guter Teil der Atmospähre verloren gehen könnte. Hat sich bei der Hälfte des Spiels auch gezeigt, dass die Atmo nicht die ganze Zeit auf so hohem Niveau bleiben konnte, aber trotzdem noch sehr gut bis zum Ende war. Irgendeine neue Mechanik oder Gegner welcher einen hinterherschleicht oder Boden, welcher sich auftun kann, etc. hätte dem Spiel noch gut getan.Linkle001 schrieb:Kennt jemand von euch das was ich hier beschreibe, was habt ihr dagegen getan? Versuche mir immer zu sagen ist ja nur 1 Spiel aber je länger man dran sitzt und vertieft im Spiel desto intensiver wird es.
o0Julia0o schrieb:Bei Sluvius war ich ja auch. Aber da konnte ich kein Ende von wählen.
...Und um mir die Lore auf Youtube erklären zu lassen ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Linkle001 schrieb:Nur eine Frage:
Würde das Spiel gerne bei Steam selbst kaufen, nachdem ich Hogwarts Legacy durch habe. Für den 16. März ist ein Frühjahrssale bei Steam geplant, denkt ihr es kommt dort in den Säle und warten lohnt sich?