Irgendwann nach zig Versuchen (da hatte ich wie du bei dem anderem Gegner auch Prokrastination) hatte ich ihn auch geschafft. Halt weitergespielt in der Story, aber den Gegner noch im Hinterkopf. Und dann immer mal wieder probiert. Genauso wie den Eisvogel(Donnervogel?) und die durchsichtigen Riesen.
Es war ne gute Idee den hinterm Hau zu halten und dann um das Haus herum zu fighten. Aber hat nie so ganz geklappt. Die Hälfte konnte man ja immer abziehen bei allen Gegner mit dem Drachenatem der Scharlchfäule. Aber mehr ging nicht bei dem - auch bei dem Donnervogel nicht. Bei 50% war immer schluss bei fetten Gegnern.
Schild habe ich nie probiert in Eldenring. War gar nicht auf die Idee gekommen das bei dem mal anders zu testen.
Achso, den Reiter meinst du. Wuste nicht, dass alle Reiter sich so verhalten. Ich mein einen anderen Gegner. Den Reiter vor der Hauptsadt hatte ich aber genauso besiegt wie du. Einfach so ein bisschen wie ein Ballettanz im Kreis geritten und ihm immer mal einen mitgegeben. Dann war der Kampf super easy. Ganz ohne Träne, aber die habe ich ohnehin ausschließlich nur bei Bossen eingesetzt. Jetzt wo ich Video zu dem Spiel angucke sehe ich dass man die auch so einseszten kann ohne Bosse. Wusste ich gar net.
Es war einer, der invaded mit so roter Umrandung. Ein schwarzer Reiter hatte ich gesagt - lol. Gibt es einen Reiter ohne Pferd
Es war ein Typ, der aussah wie ein Ritter - aber ohne Pferd. So komplett schwarz glaube ich war der.
Hier war der Nachts gekommen. Ein Klangperlenräuber oder wie die geheissen haben:
Bei Fextralife ist der dort gar nicht vermerkt. Oder sind Klangperlenräuber keine Invader?
Quelle:
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Interactive+Map
Das war der 2.schwerste Gegner im ganzen Spiel, inklusive aller Bosse:
Donnervogel hat der geheissen, glaube ich. Da unten am zugefrorenem Flussende.
Und hier der 3t.scherste:
So durchsichtige Riesen, gerade weil die nicht alleine waren, waren die schwer.