Das rote ist der HP Debuff den man bekommt wenn man was bestimmtes tut, geht aber weg wenn man das benutzt was man dafür bekommt.
Das Symbol könnte auch ein Buff oder Talisman sein.
Mir gefällt es ganz gut. Der 1. Boss (der ein Gebiet blockt) ist DS typisch schwer, und testet alles ab, wenn man den noch nicht schafft muss man etwas üben, wobei ich den besonders schwer finde für den 1.
Aber man kann ihn ja erst mal umgehen und in andere Gebiete und dann Leveln.
Generell ist es doch durch das Craften und die Geister etwas einfacher als DS-ilke
Das Symbol könnte auch ein Buff oder Talisman sein.
Mir gefällt es ganz gut. Der 1. Boss (der ein Gebiet blockt) ist DS typisch schwer, und testet alles ab, wenn man den noch nicht schafft muss man etwas üben, wobei ich den besonders schwer finde für den 1.
Aber man kann ihn ja erst mal umgehen und in andere Gebiete und dann Leveln.
Generell ist es doch durch das Craften und die Geister etwas einfacher als DS-ilke
@MrrubixIch verstehe paar Sachen nicht. ZB wenn steht "verborgener Pfad"
Es gab/gibt in DS Spielen öfter mal verborgene Wände, gegen die man Rollen konnte oder dagegen schlagen udn dahinter war wars. Aber die sind selten (weiß nicht ob es die in Elden Ring überhaupt gibt) Die Nachrichten sind einfach von Spielern um die Leute zu ärgern in 90% der Fälle gibt es keinen Pfad.