Nun ja, was heißt Zugeständnis.
Manche Bosse sind halt absichtlich so schwer gemacht, quasi als Blocker, damit die Spieler erstmal die Welt erkunden. Das ist doch by design so gewollt und gehört zum Spielerlebnis.
Ich denke nicht, dass die Open World nur gemacht wurde, um Spielern, die einen Boss nicht schaffen, eine Möglichkeiten zum leveln zu geben, denn dafür gibt es abseits des goldenen Pfades viel zu viel zu entdecken.
Ich werde daher auch immer die Erkundung bevorzugen und erst ganz zum Schluss den Boss angehen. Erstens weil ich das immer so mache (immer erst alle Nebenquests, bevor es mit der Hauptquest weiter geht) und weil ich eh nicht den Skill hätte.
Manche Bosse sind halt absichtlich so schwer gemacht, quasi als Blocker, damit die Spieler erstmal die Welt erkunden. Das ist doch by design so gewollt und gehört zum Spielerlebnis.
Ich denke nicht, dass die Open World nur gemacht wurde, um Spielern, die einen Boss nicht schaffen, eine Möglichkeiten zum leveln zu geben, denn dafür gibt es abseits des goldenen Pfades viel zu viel zu entdecken.
Ich werde daher auch immer die Erkundung bevorzugen und erst ganz zum Schluss den Boss angehen. Erstens weil ich das immer so mache (immer erst alle Nebenquests, bevor es mit der Hauptquest weiter geht) und weil ich eh nicht den Skill hätte.