Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speicherträger schrieb:Ich habe nur eine Frage:
Sind die Boss-Fights mit denen der Witcher Serie vergleichbar oder deutlich schwerer?
GUN2504 schrieb:Also meine CPU und GPU langweiligt zu Tode bei den 60FPS - mit maximalen Details^^
und trotzdem gibt es unerklärlicherweise immer wieder kurze FPS Einbrüche.
Nicht wirklich und im Kern spielen die Startklassen auch nicht groß ne Rolle. Du kannst mit einigen Weaponarts Geschosse verschießen, aber da würde es dann schon sehr spezifisch vom Build und das würde ich die ersten Durchläufe nicht empfehlen.venom30 schrieb:Gibt es noch ein andern Fernkampf Klasse die ich mir anschauen kann?
7hyrael schrieb:Nicht wirklich und im Kern spielen die Startklassen auch nicht groß ne Rolle. Du kannst mit einigen Weaponarts Geschosse verschießen, aber da würde es dann schon sehr spezifisch vom Build und das würde ich die ersten Durchläufe nicht empfehlen.
Es gibt so einen Dolch den Mann Recht früh bekommen kann mit einer Distanz-Kampfkunst aber wirklich Long Range ist das auch nicht.
Was stört dich denn beim Magier? Kannst natürlich eine Art Pyromanten oder Kleriker versuchen, aber die sind meist auch eher Nahkampf mit ein paar extra Zauber.
Kann man schon, aber du wirst dass kaum von Anfang an können, dazu fehlt dir das FP, die Zauber usw. Mit der Zeit kann der Magieanteil im Kampf immer höher werden aber aus Erfahrung würde ich auch sagen wirst du irgendwann Bossen begegnen denen mit reiner Magie kaum beizukommen ist. Die gab es quasi in jedem Game.venom30 schrieb:Ok, danke. Ich dachte man kann ein "Kompletten" Magier/Fernkampf Build erstellen der ohne Nahkampf auskommt. Deswegen die Frage
jup. und da gibt es noch einen exploit mit einer rollenden kugel.SKu schrieb:Und wer will, der kann direkt zum Spielstart schon rd. 120.000 Runen bekommen, wenn er zwei Boss-Exploits nutzen möchte. Der schwarze Reiter im Nordosten Caelids ist verbuggt und stirbt durch Giftbomben auf dem Pfad nahezu Instant. Das sind 42.000 Runen. Auch der große weiße Drache in Front des Forts in Caelid ist verbuggt. Der gibt nochmals 55.000 Runen. So ist der Char in der ersten Stunde des Spiels direkt auf Level 30…
ich komm ohne controller klar. außerdem gibt es immer noch autohotkey. kann ich mir meine combos zusammenbasteln wie ich will. mouse + keyboard kann auch funktionieren.SKu schrieb:Ein Controller ist für Elden Ring wesentlich besser geeignet. Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt. Daher spiele ich das Spiel auch mit meinem Xbox Elite Controller schön wireless.
Melu76 schrieb:ich bin komplett blind in das game rein, und habe bis jetzt jede sekunde genossen