News Electrolux präsentiert Staubsauger mit Musik

So eine Meldung würde ich am 1. April erwarten... :p :lol:

Als nächstes kommt der Staubsauger mit integriertem WLAN für den Internetzugang... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich habe unter Musiksaugen immer was anderes verstanden. Nicht das das der GEMA auch so geht und die Electrolux präventiv abmahnen... ;)

Also als Zivi habe ich zum Saugen immer etwas gehabt, dass nannte sich Walkman. Man hört den Sauger nicht, (den Chef auch nicht), hat Musik direkt im Ohr und braucht keinen Supersauger.

Wieso bauen die eigentlich keinen USB-Anschluss, sondern nur für den iTod? So wird das schwierig mit 1 Mio. Vorbestellungen. Obwohl, da ja besonders Kinder durch monotones Staubsaugergebrumme schläfrig werden, könnte man zusätzlich Schlaflieder abspielen. Neue Marktlücke: Kinderkrippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich eigentlich darauf auch die volle GEZ Gebühr bezahlen?
Dann kommt mir das Ding nicht ins Haus.

Cu
Lasyx
 
hehehe lasyx u made my day :D
 
LOL, das schenk ich meiner Frau zu Weihnachten :D
 
Hurrycane schrieb:
also wenn ich mir überlege, wie laut ich meine Anlage aufdrehe, wenn ich in meinem zimmer staub sauge...
Staubsauger 1600W - Lautsprecher 200W
Ansonsten kann man den sound doch inne Tonne kloppen. Vorallem, wenn man iwas mit Bass hört -.-
Du weißt schon, dass diese Watt Angaben nichts als den Stromverbrauch angeben? Die Saugleistung wird jedenfalls nicht unbedingt höher, wenn mehr Watt verbraten werden. Und deine Lautsprecher sind auch nicht lauter oder besser, weil da was von 200W draufsteht...
Hurrycane schrieb:
Außerdem fällt mir auf, dass meine Endstufe schon fast größer ist, als der ganze Staubsauger.
Und? Hohe Tonqualität wird man allerdings nicht erwarten können, das stimmt.
 
Da setze ich doch lieber mein Headset auf und schalte meine Mp3-Player ein da ist die Qualität bestimmt auch besser.
Übrigens funktioniert auch perfekt beim Rasenmähen n das ist um einiges lauter. :daumen:
 
Vielleicht haben die den Spruch aus Big Bang Theory missverstanden "Everything is better with Blue tooth", oder Ihnen fiel nichts ein was man mit blue tooth an einem Staubsauger anfangen soll.
 
Timberwolf90 schrieb:
Da setze ich doch lieber mein Headset auf und schalte meine Mp3-Player ein

Was du läufst mit einem Headset rum? Freeeeeeeaaaak! :D
Also mich würde so ein Mikrofon vors Gesicht stören, wenn ich damit unterwegs bin. :D


Bald gibts Luxusstaubsauger, wo man ein iPhone oder ein iPod Touch benutzen muss, um den Staubsauger an bzw. auszuschalten.
So wie das schicke Teil da: http://gizmodo.com/assets/resources/2007/12/iphonerover2.jpg http://gizmodo.com/assets/resources/2007/12/iphonerover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha...wie geil ist dass denn!
Staubsauger mit MP3?!
Wie unnützt...
Aber geile Idee.
 
Timberwolf90 schrieb:
@Lunerio
Meinte natürlich Kopfhörer, aber schon gescheite und nicht solche In-Ear Dinger.
1) Ich habe keine In Ears.
2) Es gibt auch gescheite In Ears.
3) In Ears eignen sich beim Staubsaugen definitiv besser als Kopfhörer, weil sie stärker dämpfen.
 
Fred Fredburger schrieb:
Aber anscheinend sobald irgendetwas einen iPod-Anschluß kaufen es die Leute...

absolut der gleichen meinung

Ein leiser staubsauger reicht vollkommen der rest macht die heimische anlage was wohl so gut wie jeder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal witzg aus das Teil, nun was die Studie aussagt kann ja wohl jeder bestätigen der beim Hausputz seine Anlage hochfährt und dann loslegt wie ein geölter Blitz :)

Aber mal im Ernst, gehört das Ding nicht in die Rubrik " Dinge die die Welt nicht braucht, aber einige glücklich machen würde" :lol:

@ Hurricane: Nur weil deine Endstufe größer als der Staubsauger ist muß das nicht heißen, das da
ein geilerer Sound rauskommt als bei dem Ding. Und Watt am Verbrauch ist nicht gleich Watt am
Speaker abgegeben werden kann/darf :D:lol: Nichts für ungut!
 
Ich hab das Gefühl, dass die User auf CB nicht die Zielgruppe sind.
Wer vor seiner High-End-Anlage saugen will, der braucht keinen iPod im Staubsauger.
Es gibt aber genug Leute außerhalb von CB, die sowas bestimmt reizvoll finden.
Und wenn nicht jeder verkaufte Staubsauger der Welt ein iPod-Electrolux ist, dann ist das auch in Ordnung.
Aber eine ausreichend große Nische wird für einen leisen Staubsauger mit iPod-Dock schon da sein, solange der Preis stimmt.

Grüße vom:
Jokener
 
Zurück
Oben