M@tze
Vice Admiral
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Vor allem von Vorne finde ich die VW Reihe seit ein paar Jahren einfach hässlich. Den Arteon Shooting Brake finde ich ganz nett, aber von vorne so määäh.fab.erg schrieb:Schön ist er nicht, hässlich aber auch nicht...irgendwie uninspiriertes Design von VW.
Na ja, das ist etwas allgemein formuliert. Kommt auch drauf an, in welchem Gewerbe und als was Du arbeitest. 🤷♂️Matthias B. V. schrieb:Das Problem ist dass viele Hersteller die letzten Jahre 20-30% angezogen haben. Die Löhne halt nicht...
Das sind ja nur die Erhöhungen/Zustazzahlungen laut Tarif, da ist eine individuelle Gehaltserhöhung noch gar nicht mit drin...
Das stimmt einfach nicht. Nur BEV:Matthias B. V. schrieb:Leasingfaktoren von 1,1 oder so kannst aktuell vergessen.
Cupra Born LF 0,54
Hyundai Ioniq 6 LF 0,42
KIA EV6 GT (585 PS) LF 0,56
Skoda Enyaq RS Coupe LF 0,85
...
Ergänzung ()
Sowas erzählt auch nur jemand, der noch nie geleast hat?!eax1990 schrieb:Leasing macht auch keinen Sinn, eine falsche Waschanlage und Kratzer im Lack und schon zahlt man 5000€ oder mehr nach, da der exakte Restwert zurückgebracht werden muss und da zählt jedes Staubkörnchen mit.