MADman_One
Captain
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 3.725
Ich habe mal in einer Lakon Type-9 den Flugassistenten ausgeschaltet um das Schiff rumzudrehen und trotzdem weiter in die alte Richtung zu fliegen. Konnte dem Verfolger so eine böse Salve Raketen auf den Pelz brennen und ihn zerbröseln. Bekam dafür 300 CR Bounty meines Wissens und hatte knapp 20.000 CR Munitionskosten
Aber immer noch besser als mit 440 Tonnen Gold im Laderaum zu explodieren ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit aktiviertem Flugassistenten hätte ich ihn nie ins Fadenkreuz bekommen.
Easy to learn, hard to Master stimmt exakt. Ich habe meinen Saitek x52 Pro extra mit Modus-Profilen versehen, um noch mehr Effekt und Style aus der Fliegerei zu holen.
Modus 1 ist der Kampfmodus, da liegt der Fokus auf Waffenkontrolle und Zielerfassung, Modus 2 ist der Flugmodus, da habe ich Sprungtriebwerke und alles was man so für die Fliegerei braucht belegt, Waffen sind nur die Grundfunktionen belegt. Modus 3 ist dann der Landemodus, der ist auf Landung optimiert, Waffen lassen sich da gar nicht erst ausfahren und der Nachbrenner ist gesperrt. So verschrottet man sich nicht versehentlich selber![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auch die Übergänge sind belegt. Drehe ich das Modus-Rad von Landemodus auf Flugmodus, wird automatisch das Fahrwerk eingefahren und die Energie auf die Antriebe verteilt. Dreht man weiter auf Kampfmodus, dann wird die Energie auf Waffen und Systeme verteilt, die Waffen ausgefahren und das Ziel mit der höchsten Bedrohung erfasst. Dreht man zurück auf Flugmodus werden die Waffen wieder eingefahren und die Energie auf Antriebe verteilt, beim drehen auf den Landemodus wird dann die Energie ausbalanciert und das Fahrwerk ausgefahren.
Braucht man natürlich nicht unbedingt, aber es erhöht den Spielspaß einfach ungemein, wenn man sozusagen eine rollenbasierte Steuerung hat, die man einfach umschalten kann. Für mich bringt das zusammen mit dem TrackIR einfach eine ganze Menge zusätzlichen Spielspaß in dieses Game. Freue mich schon auf die Beta 2![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit aktiviertem Flugassistenten hätte ich ihn nie ins Fadenkreuz bekommen.
Easy to learn, hard to Master stimmt exakt. Ich habe meinen Saitek x52 Pro extra mit Modus-Profilen versehen, um noch mehr Effekt und Style aus der Fliegerei zu holen.
Modus 1 ist der Kampfmodus, da liegt der Fokus auf Waffenkontrolle und Zielerfassung, Modus 2 ist der Flugmodus, da habe ich Sprungtriebwerke und alles was man so für die Fliegerei braucht belegt, Waffen sind nur die Grundfunktionen belegt. Modus 3 ist dann der Landemodus, der ist auf Landung optimiert, Waffen lassen sich da gar nicht erst ausfahren und der Nachbrenner ist gesperrt. So verschrottet man sich nicht versehentlich selber
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Auch die Übergänge sind belegt. Drehe ich das Modus-Rad von Landemodus auf Flugmodus, wird automatisch das Fahrwerk eingefahren und die Energie auf die Antriebe verteilt. Dreht man weiter auf Kampfmodus, dann wird die Energie auf Waffen und Systeme verteilt, die Waffen ausgefahren und das Ziel mit der höchsten Bedrohung erfasst. Dreht man zurück auf Flugmodus werden die Waffen wieder eingefahren und die Energie auf Antriebe verteilt, beim drehen auf den Landemodus wird dann die Energie ausbalanciert und das Fahrwerk ausgefahren.
Braucht man natürlich nicht unbedingt, aber es erhöht den Spielspaß einfach ungemein, wenn man sozusagen eine rollenbasierte Steuerung hat, die man einfach umschalten kann. Für mich bringt das zusammen mit dem TrackIR einfach eine ganze Menge zusätzlichen Spielspaß in dieses Game. Freue mich schon auf die Beta 2
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