Bohnenhans
Captain
Was vorstellen könnte Tesla schon mal was - heisst ja nicht dass man dann gleich in die Massenproduktion geht oder gleich irgendwo ein public testing macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende wird der Termin auf den 13.13. festgelegt und da wird dann aber auch ganz sicher delivered.M@tze schrieb:Wird wohl Ende September auf den 12.12. verschoben werden. 🤣
Ich war halt echt gespannt, welches neue revolutionäre Produkt nicht gebaut werden wird.M@tze schrieb:Hatten jetzt wahrscheinlich die Wenigsten (außer den Hardcore Tesla Anhängern) erwartet, aber trotzdem Danke dass Du das Thema nochmal aktuell gemacht hast. 👍🏻
selbst der Mensch profitiert davon nur mit Nahbereich (d.h. vielleicht knapp vor die Motorhaube), daher sehe ich das nicht allzu problematisch an, zumal an viele Infos auch durch Bewegung kommt (Bewegungsparallaxe)Marcel55 schrieb:es kann nicht wirklich dreidimensional sehen. Da hätte Tesla dem Fahrzeug durchweg Stereo-Kameras spendieren müssen, dann wäre mein Vertrauen in Vision only wesentlich größer.