Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nigigo schrieb:
Ich behaupte mal so richtig dreißt, dass das mit Villa nur PR ist und kurz vor dem Spiel spielt er dann doch ...
Aber ich lasse mich mal überraschen ;)

Genau das dachte ich mir auch.
Zuerst den Gegener in Sicherheit wiegen und dann Stunden vor dem Spiel gibt man ihm einen psyschologischen Schlag
 
d gewinnt morgen 1:0 gegen spanien. fragt net wieso- ist einfach so:)


mfg
 
Sehr gut "Christi":daumen:

War der teurer als der Robert Hoyzer ? :D
Oder gabs vieleicht ne Flatrate ???
 
bartio schrieb:
Genau das dachte ich mir auch.
Zuerst den Gegener in Sicherheit wiegen und dann Stunden vor dem Spiel gibt man ihm einen psyschologischen Schlag

Wieso? Die Spanier sind doch auch ohne Villa sehr stark... :)

Aber wo wir schon beim psychologischen Schlag sind, bin mal gespannt wie Spanien das wegsteckt, wenn wir morgen einige Minuten nach Anpfiff in Führung gehen... :evillol:
 
Christi schrieb:
d gewinnt morgen 1:0 gegen spanien. fragt net wieso- ist einfach so:)


mfg
Hast du schon die Zeitung von nächsten Montag gelesen? :D
 
Ausländische Presse sollte man garnicht beachten / lesen.
Egal ob England, Polen, Holland oder Österreich, oft wird leider nur sinnlos gegen Dtschl. gehetzt.

Wegen Sachen die vor über 60 Jahren passiert sind und Manche einfach zu dämlich sind um zu kapieren dass das 3. Reich schon längst verjährt ist.
Wahrscheinlich spielt Neid auch eine Rolle.

Die Spanier sind doch auch ohne Villa sehr stark...
Sicherlich. Dennoch ist Villa das Tüpfelchen auf dem i. Schließlich ist er nicht umsonst Leader in der Torschützenlsite bisher.
 
bartio bitte hör auf soviel Unsinn von dir zu geben, furchtbar! 3. Reich, Neid, wtf?!
 
@ bartio )

während es einen geringen Prozentsatz an Zeitungen gibt, die tatsächlich das von dir beschriebene Bild von deutschland auch heutzutage noch zeichnen ist der bei weitem überwiegende Teil der ausländischen Presse objektiv bis sogar euphorisch in ihrer Berichterstattung über die deutsche Mannschaft
 
Ich verstehe sowieso nicht warum die Deutsche Mannschaft an Ballack festhält.

In den Spielen sieht man den sowieso nicht. Es scheint so, dass er einen Laufradius im Mittelfeld von 5 Meter hat.

Ist aber nur meine Meinung.
 
In Chelsea hat er auf jeden Fall eine gute Saison gehabt, sogar seinen Stammplatz hat er gewonnen. Ausserdem macht er immer die entscheidenen Tore!

Ist euch aufgefallen, dass seit dem Viertelfinale kein Portugiese mehr hier mitredet ?

Ihr seit doch hoffentlich keine schlechten Verlierer :D !
 
olympiakos schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht warum die Deutsche Mannschaft an Ballack festhält.

In den Spielen sieht man den sowieso nicht. Es scheint so, dass er einen Laufradius im Mittelfeld von 5 Meter hat.

Ist aber nur meine Meinung.


Das kapiert niemand. der Ballack ist der überbewerteste spieler überhaupt. die zweikampfschwächen die er bei dem türkeispiel offenbart hat.... jeder andere wäre dafür direkt auf die bank verbannt worden.
von 10 spiele macht er 2 1/2 gut, ein witz das man an dem noch festhält
 
das mit ballack ist für mich gestreute angst:) der taktische kampf um die aufstellung ist eröffnet:)
 
jaja der gute ballack, er macht immer die entscheidende tore bzw. eigentore wie damals bei bayer leverkusen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In jeder Mannschaft muss es eben einen geben, der nichts auf die Reihe bekommt, aber wenn es drauf ankommt ein Tor schiesst :freaky:
 
$t0Rm schrieb:
In Chelsea hat er auf jeden Fall eine gute Saison gehabt, sogar seinen Stammplatz hat er gewonnen.
Hi

das ist ja nun nicht mehr zu toppen. :D Wie kann man eine gute Saison spielen, wenn man fast die ganze Hinrunde verletzt fehlt. (glaub die erste Einwechslung gabs am 18. Spieltag)
Dann wird man nicht Meister und gewinnt auch nicht die Champions League.

Ich hoffe das wir Sonntag verlieren, Spanien war das gesamte Turnier über die bessere Mannschaft, hatte jeden Gegner im Griff und hat es eher verdient als wir.

Beim Sport geht es leider nicht immer um Gerechtigkeit, aber ich verteil mal die Punkte.
Spielevergleich
Deutschland - Polen vs. Spanien - Russland
0:1 für Spanien, weil mehr Tore geschossen gegen einen späteren Halbfinalisten.

Deutschland - Kroatien vs. Spanien - Schweden
0:2 für Spanien, weil das Spiel gewonnen worden ist und das Spiel über weite Strecken überlegen geführt wurde.

Deutschland - Österreich vs. Spanien - Griechenland
0:3 für Spanien, weil der Sieg gegen den amtierenden Europameister erziehlt wurde.
(könnte man aber mit Good Will für D auch 1:1 werten) ;)

Deutschland - Portugal vs. Spanien - Italien
1:3 für Spanien. Die Wertung geht nur ganz knapp an Deutschland. Das deutsche Spiel hätte auch in die andere Richtung laufen können, gerade auch weil das Tor von Ballack eigentlich Foulspiel war. Die Spanier im Vergleich gegen Italien spielerisch doch klar überlegen, die Umsetzung war aber nicht überzeugend. (Ein Elfmeter wurde nicht gepfiffen und Fandel hat nur Müll zusammen gepfiffen. Vermutlich die schlechteste Schiedrichterleistung im gesamten Turnier) Evtl. wäre auch eine 1:1 Wertung möglich.

Deutschland - Türkei vs. Spanien - Russland
1:4 für Spanien. Das Spiel der Deutschen hätte auch wieder in die andere Richtung laufen können. Die Spanier mal wieder sowas von überlegen in Technik, Spielführung und Laufbereitschaft.

Fazit: Deutschland hat es nicht verdient Europameister zu werden, zumindest nicht im Vergleich der bisher erbrachten Leistung.
Fussball ist aber Rund und das Spiel am Sonntag wird alles entscheiden.
Ich drücke daher meiner Nationalelf (Deutschland) am Sonntag nicht die Daumen, mein Sportsgeist sagt die Spanier haben es verdient und ich hoffe sie können es am Sonntag auch noch einmal umsetzen.

Cu
Als hätte ich es schon am 02.06. gewußt, wer das Endspiel bestreiten wird. ;
https://www.computerbase.de/forum/threads/em-gewinner.427022/page-2#post-4310892
 
Zuletzt bearbeitet:
longi schrieb:
das ist ja nun nicht mehr zu toppen. :D Wie kann man eine gute Saison spielen, wenn man fast die ganze Hinrunde verletzt fehlt. (glaub die erste Einwechslung gabs am 18. Spieltag)
Dann wird man nicht Meister und gewinnt auch nicht die Champions League.
Meinte ja die Zeit nach der Verletzung, die dann auch wieder zählt. Als ob 2. in der Premier League und eine Niederlage im Elfmeterschiessen bei der CL schlecht wären :freak:
longi schrieb:
Ich hoffe das wir Sonntag verlieren
Was soll ich dazu sagen. Wenn ich sowas höre könnt ich echt kotzen so einen Schwachsinn sich wünschen zu verlieren ... Was ergibt das denn für einen Sinn? Als ob 2006 irgendein Italiener vor dem Finale verlieren wollte, nur weil die Leistung schlecht war!
 
Kann ich mich Storm nur anschließen. Welcher normale Fussballfan wünscht SEINER Mannschaft,dass sie verliert, weils net verdient wär? So nen Müll hab ich schon lang net mehr gehört.
Ausserdem vergleichst du in deiner Aufstellung Äpfel mit Birnen. Jede Mannschaft ist anders und jedes Spiel ist ein anderes. Wer weiss wie Dtl. gegen die Russen gespielt hätte, oder wie sie gegen Griechenland abgeschnitten hätte... Das is alles Spekulatius.
Ich sage wir gewinnen heute gegen Spanien, weils gegen Portugal so gut geklappt hat und die Spanier so ähnlichen Fussball spielen und und und...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben