Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf ein 3:1 für Spanien.
 
ich tippe auch 3:1 fÜr esp
 
Träumt weiter. Deutschland gewinnt das Ding!
 
Wenn Deutschland so pielt, wie bisher... dann geht 4:1 aus für Spanien.
Selbst wenn sie besser spielen dürfte Spanien gewinnen, die sind einfach zu gut. Noch einen Tacken besser als Portugal, und gegen die haben wir uns schon sehr schwer getan.
Ich wünsche mir einen Sieg für unsere Natinalelf, aber ich glaube nicht so recht dran.
Lassen wir uns überraschen :)
 
Wenn Ballack ausfällt gewinnt Deutschland... wenn nicht verlieren wir und Ballack hat noch eine Vize-Trauma Saison.
 
Was ich hoffe: 2:0 für Schland

Was passieren wird: 3:1 für Spanien

:D
 
Ich glaube nicht mal, dass Deutschland überhaupt ein Tor erzielt.
Mein Tipp:

GER 0:2 ESP
 
Oktopeter schrieb:
Was passieren wird: 3:1 für Spanien:D

Das hoffe ich doch wohl nicht, mal sehen ob sich der Spruch aus der Coca-Cola-Werbung heute Abend bewahrheitet.

Klose frei am 16er, lässt den ersten stehen, lässt den zweiten stehen, Klose schießt, Toooooooooor, Toooooooooor, Tor für Deustchland, wahnsinn, was für eine Vorarbeit von Phlipp Lahm und Miroslav Klose, Deutschland ist Europameister und ganz Deutschland wirklich alle, liegen sich in den Armen! ;)
 
Pah - das Ding geht mit 2:2 in die Verlängerung.
Und am Ende gewinnt Deutschland. :D
 
Ich pack jetzt meine Sachen euch allen nen schönen Abend und Deutschland wird gewinnen ;)
 
René S schrieb:
Klose frei am 16er, lässt den ersten stehen, lässt den zweiten stehen, Klose schießt, Toooooooooor, Toooooooooor, Tor für Deustchland, wahnsinn, was für eine Vorarbeit von Phlipp Lahm und Miroslav Klose, Deutschland ist Europameister und ganz Deutschland wirklich alle, liegen sich in den Armen! ;)

René S schrieb:
Ja ganz klar:


SCHLAND wird gewinnen!

:D

so sehe ich das auch!
mfg
schweiger
 
Ich geh jetzt erst mal in die Kirche und bete! Das hilft ganz sicherlich! Glaube kann nämlich Berge versetzen! :)
 
Was mich ankotzt ist der ganze Heck-Meck drumrum. Mir ist scheißegal was die im Hotel machen oder wer das Glas Nutella zuerst leer hat. Die sollen sich aufs Spielen konzentrieren und da nicht so einen Wirbel draus machen:rolleyes:

Und genau deswegen, weil die Deutschen sich in meinen Augen einfach zu sehr auf andere Dinge konzentrieren, werden sie verlieren. Spanien kann diese EM keiner stoppen und mit einer "Medien-Mentalität" schon gar nicht.
 
Ralf B. schrieb:
Glaube kann nämlich Berge versetzen! :)

Und wo stehts? 1.Korinther 13:2

Ach und wer wissen will wie ich denke - Herbräer 11:1

Nur leider haben wir hier meist kein Vertrauen in die Nationalmanschaft den 2.Thesanlonicher 3:2b...

In diesem Sinne:

Deutschland gewinnt! Wie ist egal. :D
 
ballack kann spielen. das ist doch mal eine gute nachricht.

egal wie das spiel heute ausgehen wird. ein gewinn für den deutschen fußball ist diese finalteilnahme auf jeden fall. sie wird die bundesliga weiter attraktiv für ausländische spieler machen.

ich glaube beide mannschaften haben heute alle chancen, egal wer welchen gegner vorher hatte und wer wie überzeugt hat oder nicht.

ich sehe das ganz realistisch, ich denke deutschland hat gute chancen zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben