Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber ein hoch verdientes 1:0 für Spanien.

Wenn ich mir das Spiel der Spanier anschaue , komme ich ins schwärmen :)
Diese Pässe die so präzise sind , traumhaft.

Unsere Elf geht gleich ganz böse unter ,aber kein wunder.
Wer keine Zweikämpfe gewinnt und wieder fehlpässe am fliessband abliefert kann auch nicht gewinnen.

Die Spanier schiessen sich langsam warm
 
'Warte ab wenn die spanier warm sind dann gehts richtig los.

Unsere elf ist einfach eine lachnummer diese selbsternannten Europameister,.Jetzt gibt es eine lehrstunde
 
Eure Nöhlerei ist einfach nur armselig ... ich sehe da 'ne deutsche Mannschaft, die sich ins Zeug legt. Wenn sie es nicht schaffen, liegt das an den echt starken Spaniern. Aber wir hatten auch schon ein paar gute Chancen.

Abwarten und Daumen drücken!!! MANN!
 
marxx schrieb:
Aber wir hatten auch schon ein paar gute Chancen.

Jau in 10 Minuten Spielzeit von 45 Minuten *g*

Spanien wird aufgrund der Leistung wohl siegen. Ich schätze die werden auch noch das 2:0 eingeschenkt bekommen.
 
marxx ich sehe eine deutsche mannschaft die all das nicht hat was die spanier haben.

man geht nicht auf den mann, man gewinnt keine zweikämpfe, man macht ein fehlpass nach dem anderen.
Die abwehr ist eine Katastrophe und der Ballack der Weltstar sitzt garantiert nächstest jahr bei chelsea auf der Bank

um es kurz zu sagen:das eine ist zucker schlecken und das von uns ist säure saufen

ich sehe keine deutsche mannschaft die europameister werden wollen. sorry aber sowas in einem finale abzuliefern ist peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Eure Nöhlerei ist einfach nur armselig ... ich sehe da 'ne deutsche Mannschaft, die sich ins Zeug legt. Wenn sie es nicht schaffen, liegt das an den echt starken Spaniern. Aber wir hatten auch schon ein paar gute Chancen.
ein volles dito!

Deutschland hat bis jetzt gut gespielt. Nach einem Tor Rückstand gleich schwarz zu sehen ist ja wohl übertrieben. Für mich ist noch nix vorbei!
 
Gut gespielt ? das kann nicht dein ernst sein oder?

Was ist daran gut wenn man keine zweikämpfe gewinnt, keine ballsicherheit hat und auch mehr fehlpässe macht alls alles andere.
Sorry aber unsere Mannschaft könnte höchsten bei den Paralympics guten fußball zeigen.
Aber hier im Finale nicht.
Das einzige was unsere jungs aus verzweiflung versuchen zutuen ist Freistöße zu bekommen und Handspiel zu reklamieren.
 
@Herzstaub: oh ja, EMeister der Herzen... :kotz:
wie ich diesen dämlichen spruch hasse, den können die medien gleich stecken lassen, der ist für totkranke...

ich hoffe die zeigen gleich was sie können. mir kommt es so vor als würden sie mit angezogenen handbremse spielen. und der mertesacker stolpert da rum wie ein gefällter baum... :mad:
 
Spain Spain Spain
flagge_spanien_001.gif
 
ja ostar und selbst Europameister der Herzen kann man uns wahrlich auch nicht nennen.
Das ist wieder einmal eine katastrophe aus deutscher sicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben