Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland hat sehr gute Chancen zu gewinnen, ich hoffe nur es gibt nicht so ein trostloses Gekicke, wie gegen die Türken.
Ich hoffe die Mannschaft gewinnt, die es verdient (spielerisch mein ich ;))
 
Ich denke es wird 2:1 für Spanien werden...
 
Oktopeter schrieb:
Was mich ankotzt ist der ganze Heck-Meck drumrum. Mir ist scheißegal was die im Hotel machen oder wer das Glas Nutella zuerst leer hat. Die sollen sich aufs Spielen konzentrieren und da nicht so einen Wirbel draus machen:rolleyes:

Und genau deswegen, weil die Deutschen sich in meinen Augen einfach zu sehr auf andere Dinge konzentrieren, werden sie verlieren. Spanien kann diese EM keiner stoppen und mit einer "Medien-Mentalität" schon gar nicht.

Bin mir sicher in Spanien gibts genauso nen "Medienwirbel" um die Nationalelf, wie bei uns, Auf jeden Fall während der EM ;)

Deutschland gewinnt. Was anderes geht gar ned und kann ich mir auch nich vorstelln :)
 
Mal schauen wie lange Ballack spielen kann. Es ist aber für die Moral der Truppe schon mal gut dass er spielt.
Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg für meinen grossen Nachbarn Deutschland.
 
in einer stund gehts los- und ehrlich, man sieht wie es läuft schon nach 5min.

hoffe auf einen sieg.

mit sonntag finde ich übrigens zum kotzen:( kann nicht morgen mit 0,8 restpromille auf arbeit antanzen.

wäre heute gerne mit kumpels zum fussball gucken weggegangen. so wird das nix, kann mich ja schließlich nicht wie ein schüler 45min auf die bank lümmeln.

mfg
 
:heul: Der grösste Verlierer heute Abend ist Griechenland, da Sie den Pokal verlieren b.z.w. die Europameisterkrone :D


:schluck:

Bin heute, aber auf der Seite der Deutschen, zumindest die ersten 30 min. Wenn ich sehe die schlaffen, feuere die Spanier an.
 
Hoffe auch das wir gewinnen aber nur wenn auch die Leistung stimmt....

Denke aber das Spanien gewinnen wird... aber wer weiß .. war ja auch felsenfest davon überzeugt das Portugak uns auseinander nimmt... war ja dann doch anders..
 
So Jungs, noch 19 Minuten nach meiner Uhr, wer hat noch so schwitzige Hände wie ich? :D
 
Gleich geht's los!




Deutschland!
 
Ich bin sicher wir werden gewinnen. Und ich muss das Spiel zu Hause gucken, da ich noch so viel für die Schule zu tun hab und mir das nicht leisten kann. Darfs nicht mal im August sein so ein Turnier :freak:
 
ha! wer schon einmal den superbowl gesehen hat weiß, dass der "coin toss" entscheidend ist. da wir diesen gewonnen haben, gewinnen wir auch das spiel ;)
 
Fein... nicht schlecht, wie sich das Spiel anlässt! :D
 
Oo

Naja... der Schieri könnt ma ruhig die Augen aufhalten.
Aber sonst gefällt das bis jetzt.

OO

LEHMANN!

Mein Herz... :freak:
 
Der Kommentator nervt ein bisschen - hat ja wohl irgendwie Poldi auf der Nöhl-Karte, oder?
Ich finde, Poldi kämpft wie immer super. Irgendwann kommt er durch und dann isser drin.

Edit: Uuuuuuh.... naja. Das holen sie auf.
 
Unglaublich die Spanier, im engsten Raum noch präzise Pässe zu verteilen. Eine frage zeit bis das Tor fällt. 20 min

Und es ist gefallen! 32 min

Wenn sich DE in den noch 10 min nicht anstrengt, sehe ich dann Schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben