Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ist Taktik.
So plötzlich so viel Druck machen ist schon extrem.
 
mein Herz *stöhn*
 
Am besten ich mache erstmal meinen Fernseher für die nächsten 20 Minuten aus und gucke dann wie es steht, im Augenblick kann man nicht mehr hinsehen! ;)
 
Ich kann auch kaum hinschauen.
So richtig gefällt mir das Spiel nicht, aber vielleicht ist ja noch ein Tor für Deutschland drin und dann geht es erst richtig los *hoff*
 
Ojemene,
Deutschland wird doch nicht verlieren nachdem sie so gut durchs Turnier gestolpert sind.
Mein Herz macht das nicht mehr lange mit.
enttaeuschung_150.jpg
 
marxx schrieb:
Wenn ihr die Jungs so scheiße findet, warum guckt ihr euch überhaupt die Spiele an?

Wusste noch gar nicht das Fußball nur mit 11 Leuten gespielt wird *g* Ich sag ja nur das 10min anstrengen in einer Halbzeit nicht reichen wird.
 
Der Kevin weiß nicht, was Abseits ist. Da bin ich mir ganz sicher.
Ich glaub, so oft wie er steht niemand im Abseits.
 
Wenn ihr im Inhalt meiner Beiträge irgendeine Form von Sarkasmus oder Ironie endeckt

haben mögt, dann tut es mir natürlich von Herzen leid. Dann habe ich wohl falsche

Formulierungen gewählt um meine tiefste Trauer über den Ausgang den Matches

ausdrücken. Ich entschuödige mich noch einmal. Dann wollt ich noch mal fragen wie oft

haben die Deutschen eigentlich aufs Tor geschossen in dieser Partie, da ich leider nicht in

den Genuss gekommen, bin mir das Match zur Gänze anzusehen.
 
noch 0:1 für spanien :D 90min.

ich glaube wir werden Eurooooooooooooooooooooooooopameister

3 Min. :D
 
@Marx nein ich mache das "bashen" nicht beruflich.
Nur ich bin nicht einer von Millionen Deutsche die sich mit Scheisse (sorry aber so ist es nun einmal) zufrieden gibt und dann noch in der felsenfesten überzeugung lebt wir hätten die besten Fußballer in Europa.

Wenn man jetzt mal ein Fazit der EM zieht muß man einfach sagen wir haben uns bis auf die knochen blamiert. Das einzige Spiel was sehr gut war war gegen Portugal.



Wenn wir uns jetzt das Ergebnis gegen spanien anschauen und würden das Spiel nicht gesehen haben , würde man denken es wäre anders abgelaufen...

Spanien gewinnt verdient und wir deutsche sollten uns bei den spaniern bedanken denn die zeigen uns mal eine lehrstunde und danach kann keiner mehr sagen " es ist doch alles gut "

Wir sind nämlich dabei wieder rückschritte zu machen und das schon die ganze EM über, wir haben nur 1 Spiel gut gespielt im ganzen turnier.
Sorry aber ich als deutscher schäme mich für das auftreten und schäme mich auch dafür das viele meiner landsmänner anscheinend so ein knacks in der birne haben und denken wir hätten ein weltklasse team.

Mit dem Auftreten unserer Jungs kann man höhsten bei den 'Paralympics" überzeugen und auch nur weil unsere gegner da stark gehandicapped wären
 
kinderbueno schrieb:
Dann wollt ich noch mal fragen wie oft

haben die Deutschen eigentlich aufs Tor geschossen in dieser Partie, da ich leider nicht in

den Genuss gekommen, bin mir das Match zur Gänze anzusehen.

Bisher 4 Mal. Im Vergleich: die Spanier 13 Mal.
 
Es darf mal wieder gefeiert werden. Für den zweiten Platz. Vielleicht zur nächsten WM auch nochmal den 3. :D

Glückwunsch Spanien!! Sauber gemacht verdient gewonnen.
 
schade deutschland!

wir haben gewooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonen!

wir sind eurooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopameister :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:


llalalalalalalalaalal


schade deutschland doch den pott nicht geholt :D
 
Bisher 4 Mal. Im Vergleich: die Spanier 13 Mal.??
Mann oh Mann das hört sich ja nicht überragend an, aber Danke für die Info.
 
Dualis, tut mir leid, wenn ich Dir Unrecht tue. Aber es ist schon verdammt auffällig, wie Du / Ihr niemals für die Deutschen, sondern immer für die Gegner seid. Hauptsache immer die schlecht gelaufenen Dinge betonen. Das find ich armselig, sorry.

Die Spanier haben verdient gewonnen - sie haben ein tolles Turnier gespielt. Verdient.

Aber traurig bin ich natürlich trotzdem... schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben