Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dualis schrieb:
Erstmal wieder auf den boden der realität finden und einsehen wir sind noch lange nicht da wo wir hin wollen ...

Erstmal wird festgehalten man ist zweiter, ohne guten Leistungen würde man da ja nicht hingekommen. Der Rest ist dann Geschichte in paar Tagen und das 2010 Lied darf wieder aufgelegt werden.

Der bessere hat gewonnen und das ist gut so!
 
Vize-Europameister! :D

Da gibt's eine Mehrzahl der Nationen, die würden das jetzt feiern! Ich freu mich, dass sie's so weit geschafft haben.
Und die Spanier sind defintiv die einzige Mannschaft, die es verdient hat, den Titel zu holen. Chapeau - und Glückwunsch an die Spanier im Forum.
 
Nein Ostar,die türken waren auch nicht wirklich überzeugend außer in einem Spiel.... aber das wird dann ja wieder als gebashe angekreidet
 
Das war das schlechteste Spiel das ich gesehen habe, wir haben ein Samsung 127 cm Plasma und die ganze Zeit haben die Spanier den Ball, was soll das??? kommt ihr noch mit ??? Die Spanier habens nicht verdient, nur am faulen und schlagen, Kopfnuss gegen Poldi, + Schlag gegen Ballack+ schlag gegen Klose im Bauch die Spanier hätten eig. 3 Rote Karten kriegen müssen, das hat garantiert konsequenzen.
 
@duplex: herrlich, da sind sie. die schlechten verlierer

was redest du da?

Die Spanier waren über das gesamte Tunier die bessere Mannschaft. Auch hier im Finale.
Die deutsche Mannschaft ist einfach zu durchschnittlich. Viel zu wenig Bewegung.

Also die Spanier haben es verdient.
 
was mir aufgefallen ist... kein einziger deutscher spieler hat tränen vergossen. da merkt man, dass sie heute garnicht richtig auf dem platz waren. die offensive leistung war schon schlecht.

schade welch große chance heute vertan wurde, aber spanien war einfach besser. da muss man einfach ein guter verlierer sein. gute gewinner gibt es hier im forum leider wenige. schade auf welch tiefem niveau ihr stapelt.

und noch ein wort an die leute die gegen ballack schießen... er ist einer der wichtigsten spieler, aber auch er kann nicht immer top leistung bringen. ihr habt einfach keine ahnung vom fußball. ist aber nicht weiter schlimm ;)

gute nacht.
 
Platz 2 ist doch auch was wert, oder? ;)

Der Anhang sagt doch alles, oder?
 

Anhänge

  • f18466d1_z2.jpg
    f18466d1_z2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann vergleich mal die Gegner:

Spanien hat erledigt:
  • Italien (welche auch noch Frankreich geschlagen haben)
  • Russland (Niederlande) - 2 klare Siege
  • Deutschland (Portugal)

und dabei egtl. immer hervorragende Leistungen gezeigt. Mir hätte es echt leid getan, wenn sie nach dieser EM nicht gewonnen hätten.

Und Deutschland?
Mit einem knappen Sieg gegen Österreich "gerade noch" weitergekommen, gegen Kroatien verloren.
KO-Spiel-Gegner:
Portugal (ausnahmsweise gute Leistung) und Türkei (-> Kroatien)...

Wenn man die Namen (und vor allem auch die gezeigten Leistungen!) der Teams vergleicht...

Die nächstbesten waren wohl Russland und die Niederlande...
 
Duplex.. Lehman + Hand sag ich da nur ..... also bitte .

Aber eines muß man sagen die schiedrichterleistungen waren in fast jedem Spiel bescheiden

leadclown der Ballack bringt fast nie gute leistung und hinkt seinen ansprüchen und erwartungen weit hinter her das hat man wieder einmal gesehen
 
Dualis schrieb:
Nein Ostar,die türken waren auch nicht wirklich überzeugend außer in einem Spiel.... aber das wird dann ja wieder als gebashe angekreidet

die Türken haben sich wenigstens mit einem guten Spiel verabschiedet,

was heute hier abgeliefert wurde dagegen war mist.

Warum jetzt soviel auf den Schiedsrichter gehackt wird kann ich nicht verstehen, im großen und ganzen habe ich jedenfalls keinen groben Schnitzer gesehen.

Das bessere Team hat gewonnen und so ists auch gut, ich hätte mir nur mehr Spannung und Biss gewünscht.
 
Spanien war klar die bessere Mannschaft und wir können
von Glück reden das es "nur" 1:0 ausgegangen ist.Da waren einige Situationen
bei wo wir noch Glück gehabt haben.
 
Eines muss ich doch in dieser EM kritisieren, sowohl ESP und DE hatte in diesen allen Spielen keinen richtigen Gegner.

Kein Crossing-Spiel und die besten Mannschaften haben sich gegenseitig rausgekickt so das zuletzt die Glücklichen zum Zuge kamen.

Aber, das ist Fußball
 
Duplex - die Deutschen hatten mehr Ballkontakte - vielleicht ist Dein Plasma unscharf oder Du hattest zu viel Bier. ^^
Die Spanier haben lediglich besser gespielt.
 
@ duplex_5 -- Ich glaub da haben wir verschiedene Spiele gesehen... :rolleyes:

@ Spiel -- Ich hätte es der deutschen Mannschaft zum Ersten male gegönnt EM-Sieger zu werden aber eine göttliche Schöpfung hat dies wohl verhindert... :lol:
Die Spanier haben ab der 30. Minute gezielt den Spielaufbau gestört und alles anch vorne verlagert, gegeng Ende immer genug in der Defensive stehen gehabt um schlimmeres zu vermeiden.
Verdient gewonnen würd ich sagen auch wenn der Treffer etwas glücklich war ;)
Hätte Senna auch noch seine Chance gegönnt gegen Ende aber er kam leider zu spät.

Und endlich kann man nachts wieder ruhig schlafen, das rumgeheule hier hört auf und man kann sich der Bundesliga widmen :)
In 2 jahren trifft man sich dann zur WM wieder und dann gewinnen vllt. sogar mal die Holländer :D

Edit: @ leadclown -- Ballack? Gute Leistung? Wo das denn? In England vllt.
Er ist aber wie du sagst, rein von der Person, eine wichtige Person für die Mannschaft, das ist aber auch schon alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
olympiakos schrieb:
Kein Crossing-Spiel und die besten Mannschaften haben sich gegenseitig rausgekickt so das zuletzt die Glücklichen zum Zuge kamen.

Russland war stark und dann 2x so deutlich gewinnen? Glück? :freak:

Und Italien war natürlich auch ein Jausengegner... :rolleyes:
 
Deutschland: Absolute Scheiße
Spanien: Absoluter Wahnsinn

Verdient gewonnen, in Spanien gibts ja auch kein Nutella:rolleyes:
 
Habt ihr das nicht gesehen, als DE so oft gefult wurde, Kopfnuss gegen Poldolski, Der schwarze Kopfnuss gegen Ballacks Auge, Fußsdchlag gegen Klose = 3 Rote Karten, aber der Schiedsrichter war leider Blind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben