Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute,

ist doch alles halb so wild.
Deutschland ist Zweiter, habt ihr eigentlich ne Ahnung was das heißt? Die EM hat es zwar nicht sooo gezeigt, aber in der Regel sind EMs vom Niveau noch mehr wert als ne WM.
Zweiter ist gut. Spanien war die spielbestimmende Mannschaft und für ein Finale hat meiner Ansicht nach, Deutschland einfach viel zu wenig gezeigt.


Zu den Einwechslungen:
Ich nehme Jansen nach dem ersten Spiel raus, weil er die Leistung nicht bringt.
Ich wechsel Kuranyi nicht ein, weil es die Leistung nicht bringt.
Ich wechsel Gomez nicht mehr ein, weil er die Leistung nicht bringt.

Warum wechsel ich dann genau diese 3 beim Finale ein?

Sei es drum. Der zweite Platz, ist wie gesagt, vollkommen okay und mit dieser Leistung sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die Bundesliga geht mir auch am A... vorbrei.

Die neue dritte Liga ist viel interessanter... :D


Und ja, die Einwechslungen warn für die Katz. Neuville und Trochowski sowie Borovski hätte mehr gebracht.
 
Bei uns auch!

EDIT: 1000 Beiträge!
 
Aus Frust oder aus Freude ? ;)
 
Bundesliga? Was war das nochmal? War das die Liga bei der völlig überbezahlte Spieler eine Leistung abliefern die nichtmal der heutigen entspricht?

Ich bin Fußball Fan wenn es um die Europameisterschaft oder die Weltmeisterschaft geht.
Bundesliga ist in meinen Augen völlig uninteressant.

P.s Glückwunsch für die Spanier. Sie haben gut gespielt, und den Pokal wirklich verdient.
 
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem.

@ Rene S

DANKE! :schluck:
 
Genau so sehe ich das auch F!o und was mich besonders stört ist dieser Spielerhandel wo utopische Millionenbeträge fließen für Leute, die dann auch nur Fußball spielen und nicht die Welt retten. Vor allem sind es meistens nur "importierte" Spieler, weshalb es mich auch nicht wundert, dass der deutsche Kader teilweise so schwach besetzt ist.
 
Die feiern wahrscheinlich die Silbermedaille. Das mach ich jetzt auch und geh mal auf den Balkon, meine Nachbarn anjubeln. ^^
 
war schön mit euch, hat leider nicht geklappt...

:n8: @ all

@F!o: entweder du bist fussball fan oder nicht. nur alle 2 jahre das ist heuchelei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grottenkick der deutschen flaschenbande.. da kommt es wieder zusammen, die deutsche mannschaft hat leider nur durch glück und schlechte leistungen der gegner brilliert.. das einzige gute spiel war gegen portugal, der rest war eher mau..
die spanier haben verdient gewonnen, auch wenn 1:0 gegen eine loosergruppe wie unsere echt erbärmlich ist.. die russen haben weit besser gespielt und hätten den deutschen wenn sie so grottig gespielt hätten bei weitem den arsch aufgerissen, darum finde ich es schade, dass sie so ne klatsche bekommen haben..

naja ich hoffe für die WM nichts, denn die deutsche mannschaft scheint unter löw NUR unmotiviert und langweilig zu kicken, die vorrunde sollten wir so nicht überstehen und daher brauchen wir auch garnicht erst das lied anzustimmen (54, 74...).

ansonsten ein miserables finale für eine sehr verkorste EM (bildstörungen, schiris, welche vor inkompetenz glänzten) mit einem EXTREM schlecht gepfiffenem spiel am ende (man bedenke die vielen ungeahndeten fouls der spanier inkl. der tätigkeit etc. oder dem fehler von lehmann mit der hand am ball außerhalb des torraums)

für mich nur der beweis, dass die em eher weniger sehenswürdig war und darum schnell vergessen werden sollte..

trotzdem glückwunsch an die sieger des chaos und der deppenem: spanien! zwar verdient aber auch nicht wirklich ruhmreich
 
Omg, jetzt Reden sie es auf ARD wieder schön.

Die deutsche Mannschaft hat niemals überzeugt.
Sie hat sich kaum bewegt, wirkte ausgepumpt.

Das was während der WM 2006 gut war hat man leider nicht bei der EM gesehen.
Stattdessen gab es Querpässe in der Abwehr, weil es keine Anspielstationen gab und dann blind den Ball hoch nach vorne gedroschen. Wirklich erbärmlich.

Und hört bitte auf zu sagen: Dtschl ist immerhin 2ter.
Nur durch Glück. Hätte Dtschl gegen NL, RUssland oder SPanien vorher spielen müssen, wäre sie scon vorher weg vom Fenster gewesen.
 
Verdammt. Der Ballack tut mir irgenwie leid. Der wird immer nur zweiter.
 
So ich muss sagen, das wenn die Deutschen gewonnen hätten wärs nicht verdient gewesen, die Spanier haben ganz eindeutig besser gespielt und der Schiri war auch einmal ganz in Ordnung.

Schon wieder eine Rakete bei uns gestartet, na hoffentlich fliegt keine auf meinen Balkon!

Ich hab auch schon Böller geschmissen:D
 
Erbärmlich was die Deutschen heute gezeigt haben. Ich habe 1000 mal mehr erwartet.

Stichworte:


1.) Fehlpässe: Wieviele Fehlpässe gabs denn da? Sicher 3 tödliche und tausende andere...
2.) Keine Chancen: Gabs da eigentlich Chancen von den Deutschen? Ausser so halbes Zeug?
3:) kein Siegeswillen: Nicht einmal eine Schlussoffensive haben die Deutschen ausgeübt... stattdessen haben die Spanier fast das 2:0 geschossen
4.) Glück. Ca. 3-4 Torchancen der Spanier, die eigentlich hätten rein müssen.
5.) Schiedsrichter: Wieviel mal hat der GEGEN Spanien gepfiffen?

Von daher kann Deutschland mit dem Ergebnis zufrieden sein und stolz sein, dass sie nicht höher verloren haben. Gegen Kroatien, Österreich, Türkei war die Leistung schon erbärmlich.

Heute übertraf sie das Negative aber noch einmal um ein riesiges Stück :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
surfix schrieb:
Verdammt. Der Ballack tut mir irgenwie leid. Der wird immer nur zweiter.

wer nichts leistet vedient auch nichts.. ich werd auch nicht durch bloßes rumsitzen bester aus meinem studiengang :D
 
yes ... wurd ja auch mal zeit: den deutschen wurd wieder gezeigt das sie eben nicht zu den besten mannschaften gehören (ja toll 2. und das nur bei ner EM) was soll dann bei ner WM sein? mit brasilien, argentinien etc.? also... es ist immer noch nur ein spiel und die deutschen überschätzen sich maßlos
richtig leichte gruppe gehabt, bisschen glück gegen portugal gehabt (wobei sie auch schon öfters gegen portugal gewonnen haben) und dan wars do ch logisch das sie gegen richtige manschaft (spanien) verlieren...

ich bitte euch ;)

Spanien hat gewonnen, und das mehr als verdient

ps: hat einer bei mir im ICQ stehn: Deutschland hat mal wieder gezeigt wie schlecht unprofessionell fußball gespielt werden kann

true words! und jetzt gute nacht ;)
 
@Uepsilon: Uaaaaääääääh,, ich muss gleich kotzen. Tut mir leid, der war mir grade wirklich zuwider.

Warum könnt ihr nicht einfach mal respektieren, dass wir VIZE geworden sind. Und mit einem Glückwunsch an die stärkeren Spanier mit ein bisschen Freude und Respekt ins Bett gehen und nicht rumsülzen? Ätzendes Volk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben