Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß wie gut Spanien gespielt hätte würde es da Nutella geben:D
 
Nein haben wir nicht gesehen duplex_5. Wir hatten den Bildschirm kollektiv aus. Wie oft willst du das jetzt noch schreiben? Schau dir auch mal die Vergehen auf deutscher Seite an.
 
@duplex:
Es reicht langsam, beruhig dich mal!
Lehmann hatte genau so das Handspiel außerhalb des Torraums!

Das Ballack-Ding war ein ganz normaler Zusammenstoß und Spanien hätte locker einige Tore mehr machen können.

Schlechter Verlierer?

Ich würde etwas auf meine Ausdrucksweise aufpassen, wenn ich du wär...
 
Also der Ballack kann einen schon leid tun. Bekommt der überhaupt nochmal in einem Finale den Pokal zu fassen bevor er aufhört.
 
Duplex ja eine kopfnuss , na und ? Lehman hat den ball mit der hand weggeschlagen ausserhalb des Strafraums ich hoffe du weisst was das bedeutet hätte wenn der Schiri da nicht für kurze zeit blind gewesen wäre .


@Herzstaub, wenn der ballack mal das spielen würde was er selbst denkt er könnte so spielen dann würde er auch mal gewinnen.
Wer aber nur gehyped ist und eigentlich gar nichts kann... der gewinnt auch nichts.
Ich wünschte der Löw hätte mal Mut den nur noch als zweite wahl anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was echt mist ist ?
Es wird sich an unsere Situation nichts ändern, sobald deutsche Vereine junge deutsche Talente weiter davon überzeugen werden in deutschland zu spielen anstatt ins ausland zu wechseln.

Wenn ich schon daran denke das man Gomez überedet hat zum FCB anstatt zu Barcelona zu wechseln... da sollte man sich nicht wundern warum wir nicht aus den pötte kommen

Mertesacker hätte nach italien gehen können aber nein man redet ihm das aus und er unterschreibt noch weiter bei Werder Bremen .

Kein wunder das deutsche talente versauern
 
Zuletzt bearbeitet:
moerper schrieb:
verdient verloren^^

warum die deutschen dann noch heulen aufm spielfeld. unverständlich :D
aus respekt vor den gewinnern, schon mal daran gedacht :rolleyes:


Gratulation ESPANA !!
wenn es einer verdient hat dan Spanien, sie haben alle spiele gewonnen und schön gespielt, ein würdiger europameister....

:schluck:

mein spanischer wein ist leider auch alle... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Spanien, verdienter Europameister.

Und an alle Hater, freut euch doch, Deutschland hat verloren, darum gehts euch ja also geht feiern über unsere Niederlage :rolleyes:
 
Die Spanier haben imho verdient gewonnen. Die Deutschen haben mich absolut enttäuscht, das war wirklich ein erbärmliches Gerumpel.
Das Erreichen des Finals war schon mit viel Glück verbunden, es hätte auch gegen Portugal Feierabend sein können. Von daher war das was sie aus ihren Möglichkeiten gemacht haben sehr gut, aber leider waren sie spielerisch schlecht und keineswegs europäisches Spitzenniveau.

Das Ergebnis des Turniers sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch sehr viel zu tun ist für unseren Bundestrainer, damit die Mannschaft irgendwann mal mit der internationalen Spitze mithalten kann.
 
Also für mich war es dann hier in diesem Thread. Bis zur WM 2010 dann Leute. Bundesliga interessiert mich weniger und in 1 Woche redet sowieso keiner mehr über die EM, dann sind die üblichen Probleme wieder dran Benzinpreis z.Bsp.

Have fun und feiert schön :-p

tschööö
 
@Storm: Word.

Netzer hat es grade gut gesagt: GRatulation an die Spanier, die verdient gewonnen haben. Respekt an die deutsche Mannschaft, die gut gekämpft hat.
 
Glückwunsch an Spanien. Der klar bessere hat gewonnen.

Und für das nächste Spiel möchte ich bitte keinen italienischen Schiedsrichter!!!!!!!
 
Herzstaub schrieb:
Also für mich war es dann hier in diesem Thread. Bis zur WM 2010 dann Leute. Bundesliga interessiert mich weniger und in 1 Woche redet sowieso keiner mehr über die EM, dann sind die üblichen Probleme wieder dran Benzinpreis z.Bsp.
Was zur Hölle machst du dann überhaupt hier ausser Haten?
 
Naja, Bundesliga ist aber wirklich ziemlich langweilig und wenn man kein Premiere hat, hat man auch recht wenig davon.
 
@Bohemund: Jup! ^^ Bezeichnend.
 
Gratulation an Spanien :)

Wer so schlecht spielt wie unsere Jungs heute hat es einfach nicht verdient zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben