Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdient verloren^^

warum die deutschen dann noch heulen aufm spielfeld. unverständlich :D
 
MArxx ich bin für deutschland bins schliesslich deutscher , aber mit solchen leistungen kann und darf man nicht zufrieden sein.
 
Vorbei... mit einer erbärmlichen Leistung der deutschen Mannschaft
 
kinderbueno schrieb:
Mann oh Mann das hört sich ja nicht überragend an, aber Danke für die Info.

Was willst du eigentlich? :rolleyes:
 
puh waren die deutschen schlecht. lieber scholli. da spiel ich um welten besser. die spanier haben verdient gewonnen. armes D
 
Deine Leistung in Sachen Motivation und Daumen drücken war sinnbildlich. Wenn die Fans im Stadion das auch so gemacht hätten, wären wir in der Vorrunde rausgeflogen.

Schade... ich finde, sie haben gut gekämpft. Aber auch Deutschland muss sich vielleicht mal damit abfinden, dass andere stärker sein können, ohne dass man selbst Scheiße ist. Wenn wir verlieren, heißt es immer, wir waren schlecht - vielleicht sind andere auch einfach mal besser? ÄTZEND. Die Türken, die wissen wie man seine Mannschaft nach vorn treibt, wie man feiert, wie man die Hoffnung nicht aufgibt. Aber das geht vielen Deutschen wohl ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey war hier nicht jemand im Thread mit der MediaMarkt Aktion. Glückwunsch die haben null Tore geschossen :-p
 
Verdientes 1:0, muss man sagen, spannende EM 2008, hat Spaß gemacht zuzugucken! ;)

Glückwunsch an ESPANOL
 
@kinderbueno .. ja wir haben scheiss leistungen gezeigt aber mit rumpelfußball reicht es noch locker At raus zu schiessen

@Marxx wären wir mal lieber in der vorrunde raus geflogen.
wir sind jetzt vize Europameister und deswegen werden jetzt alle probleme wieder weg geredet.. bringt uns wirklich weiter
 
gre.jpg :kuss: :daumen: sesp.jpg
 
1. Spanien
2. Deutschland
3. Türkei

oder wie war das ?

ich denke türken hätten besser gespielt..
 
Warum gibt es bei der EM eigentlich kei Spiel um den dritten Platz, ist die Euro verglichen

mit der WM zu zu unwichtig oder wie?
 
was ist scheiße finde,das die deutschen ganz hinten stehen... trotzdem haben die gut gespielt,eigentlich sollten die zusammen feiern :)
 
das kann man den fans nich ankreiden... es lief da heute auf dem platz alles schief was irgendwie schief laufen konnte... wichtige spieler = ausgeknockt, schaltzentrale in der mitte = quasi nicht vorhanden seit der platzwunde, 2 spitzen = beide wirkungslos wie in den vorrundenspielen, 2-3 fehlentscheidungen auf beiden seiten, des sonst sehr guten schiedsrichter-gespanns, die allesamt das spiel hätten kippen können in beide richtungen (sei's silva an poldi oder lehmanns arm etc.)...
was ich wirklich nich verstehe ist... wir haben so ne große und auch gut besetzte bank gehabt.. warum spielen immer dieselben selbst wenn sie ne scheiss leistung bringen?.. das is der einzige punkt den ich dem löw ankreiden "muss".. allein bei der desolaten leistung von ballack heute, als beispiel, den nich rauszunehmen is für mich unverständlich, selbe gilt für schweinsteiger in der zweiten hälfte...
auch wenn ich sagen muss, das spanien wirklich hochverdient das turnier gewonnen hat mit ihrem zuckerfussball, aber die art der niederlage ist bitter.
 
Erstmal Gratulation an Spanien. Ihr habt verdient gewonnen.
Bestes Team in der EM und ich hoffe das sich jetzt die Situation Anerkennung der Nationalmannschaft in Spanien bessert.

Was sich für deutschland ändern muß ?
Erstmal wieder auf den boden der realität finden und einsehen wir sind noch lange nicht da wo wir hin wollen .

Und .. hoffentlich wird der Ballack aussortiert....
 
cYaInH3ll schrieb:
Naja, immerhin das Finale erreicht. Die anderen waren also noch schlechter. :evillol:

Würd ich nicht sagen.
Spanien hatte allein auf den Weg ins Finale schon die weit stärkeren Gegner als Deutschland. Deutschland hat da ganz klar das leichtere Los gehabt und ist dafür auch nicht gerade besonders überzeugend ins Finale gekommen...

Umso verdienter der Sieg der Spanier.

Das kann nur gut für den Fußball sein, wenn eine Mannschaft mit technisch brilliantem Offensiv-Fußball Europameister geworden ist und kein taktisches Abwehrschlacht-Team (wie z.B. Italien).
 
hey kamikatze,so konnte man das nicht sagen ...
ich meine portugal,türkei etc waren auch sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben