Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hexor Reynolds schrieb:
Ahja, der 4. offizielle ist der vom Deutschland - Österreich Spiel man das wird lustig :D
dann sollte Terim einen beruhigenden tee trinken sonst landet er, falls sie weiterkommen, auch in der vip-loge... :D

das beste am heutigen spiel ist, dass wir entspannt zusehen können.
mal sehen, wer zuerst die nerven verliert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend Türkei vs. Kroatien, mein Tipp 0 : 2 :evillol:
 
Hexor Reynolds schrieb:
Es wird kein Elfmeterschießen geben, genau so wie gegen Tschechien. Terim hat gesagt es wird einen Sieger in der regulären Spielzeit geben. Zudem hat man kein Elfmeterschießen eingeübt :D



Ahja, der 4. offizielle ist der vom Deutschland - Österreich Spiel man das wird lustig :D

Wrklich der vom AUT-Ger Spiel?
Das kann lustig werden :evillol:

hoffe das die KRoaten weiterkommen, damit sich unsere Mannschaft gepflegt rächen kann :D
 
Meine Fresse war das gestern ein geiles Spiel! Emotionen bis zur letzten Sekunde! Nach Abpfiff gings dann bei uns inner Stadt noch richtig ab!

Autocorsos, Feierei³... Hammer. Wir kommen ins Finale und werden EUROPAMEISTER!

Hoffentlich spielen wir gegen die Türken im Halbfinale, das wird ein Fest ;)
 
D34th_0f_4LL schrieb:
Hmm...solltest das ganze nochmal angucken. Nachdem Ronaldo gefallen war ist ihm Metzelder ein paar Sekunden später nochmal herbe über den Fuß gelatscht darum die schmerzen und keine Schauspielerei ;)

Ich dachte auch erst das wäre der Sport-Oscar aber in der Wdh. (die das deutsche Fernsehen natürlich nicht gezeigt hat:rolleyes:) hat mans dann deutlich gesehn

gerade in der wiederholung hat man deutlich gesehen, dass das eine schauspielerische leistung vom feinsten war.
er schaut kurz auf und krümmt sich sekunden später wimmernd, hin und her rollend und wie vom blitz getroffen ohne im geringsten berührt worden zu sein. ich betone nochmals, in der wiederholung ist dies deutlich! zu sehen.
das ist für mich eine ganz klare indirekte forderung einer gelben karte für den deutschen spieler und was gibt es für das fordern einer gelben karte? richtig, ebenfalls gelb.
zudem fällt spieler ronaldo nicht zum ersten mal durch solche aktionen negativ auf.

Basti87 schrieb:
Außerdem ist gestern auch n Deutscher ziemlich theatralisch zu Boden gegangen...weiß jetzt nich mehr wer das war. Bekommt n leichten Schlag an den Hals...aber der Schmerz is dann im Gesicht aufgetreten.

Naja...das sieht man bei allen Mannschaften...

richtig. ballack hat einen schlag gegen den hals bekommen und bauscht das ganze etwas auf. in meinen augen allerdings reines zeitspiel zur ergebnisverwaltung.
ebenfalls lehmann als er von (postiga?) angerempelt wurde. lehmann schaut kurz auf und als er sieht, dass der ball ins aus geht, bleibt er mit schmerzverzehrtem gesicht liegen. auch hier eine reine legitime "geste" um zeit zu gewinnen.
 
Ich muss einfach sagen, Deutschland hat mich schon überrascht im Spiel gegen die Portugiesen. Ich dachte eigentlich das Portugal locker gewinnt, aber die Deutschen darf man einfach nie abschreiben.

Mein glückwunsch dazu.

Wenn die Kroaten heute Abend gegen die Türken weiter kommen und wieder gegen die Deutschen im Halbfinale spielen werden, dann denke ich mal das Deutschland gewinnt, weil die gewinnen wenn es drauf ankommt. Das wissen wir doch alle :)
 
leadclown:

geb dir ja schon recht aber so ne kleine schwarz-rot-goldenen Brille haben wir dann auch auf. ;)
Aber es ist schon wahr, Ronaldos Aktion war einfach daneben, hingegen die beiden deutschen Aktionen eher "business as usual" waren.
 
Hoffentlich spielen wir gegen die Türken im Halbfinale, das wird ein Fest

Naja eher ein Schlacht-fest, egal wer gewinnt es wird Schlägerein geben, zumindest bei uns in der Stadt.
Verfolge die EM zwar nur passiv, aber finds doch ganz gut das Deutschland weiterkommt. Irgendwie können "wir's" ja doch...
 
Gomez: Stuttgart sagt Bayern ab

VfB-Manager Horst Heldt erklärte den Verantwortlichen des Deutschen Rekordmeisters, dass der 22-Jährige seinen bis 2010 laufenden Vertrag zumindest bis 2009 bei den Schwaben erfüllen wird
"Wir haben Bayern mitgeteilt, dass wir Mario Gomez nicht abgeben werden", sagte Heldt danach. "Damit ist das Thema für uns erledigt", fügte VfB-Sprecher Oliver Schraft hinzu.
Allerdings hat Gomez eine Klausel in seinem Kontrakt, nach der er 2009 für 35 Millionen Euro ins Ausland wechseln kann.

Na ob das so stimmt.
 
Hoffentlich ...
 
So wie sich Gomez bei dieser EM präsentiert hat, werden nicht unbedingt ausländische Mannschaften Schlange stehen.
 
das spiel grade könnte auch besser sein, hin und wieder mal n guter pass, aber so wirklich vom hocker hauts mich nich. und es is beruhigend zu sehen das unser team nich das einzige is das probleme gegen die kroaten hat.
 
Ich glaube eher, unser Team hatte die Kroaten ein bissel unterschätzt, nachdem sie ein sehr gutes ersten Spiel gemacht hatten.
Normalerweise müssten sie die Kroaten besiegen können.
 
Ich muss jetzt schon was kritisieren.. der Moderator der ARD ist Türken freundlich.

Hat das irgendwie mit der zahlenmäßige, größeren Türkischen Bevölkerung gegenüber der Kroaten in D zu tun die die ARD zuschaut und die Angst was falsches zu sagen?

Nichts gegen den Türken, die besten sollen gewinnen, aber die Moderation sollte Partei unabhängig sein.

Hoffe auf einer besseren 2. Hälfte.
 
denke weniger das das was mit "angst was falsches zu sagen" zu tun hat, sondern einfach in der tatsache begründet is, das mitlerweile die 3te oder 4te generation von türken hier lebt und die deutschen moderatoren eben pro türkei sind wie die türken wenn deutschland spielt... also mich störts nich.. ich will nur n gutes spiel sehen.
 
was für eine lahme erste hälfte mit leichten vorteilen für die kroaten. in der zweiten müssen sie gas geben, ich denke keiner möchte ein elfmeterschiessen riskieren...

@olympiakos: den eindruck hatte ich eben auch... lass es nicht politisch werden sonst landen wir im aquarium ;)

bin gespannt wer die initiative ergreifen wird :D
 
olympiakos schrieb:
Ich muss jetzt schon was kritisieren.. der Moderator der ARD ist Türken freundlich.

Hat das irgendwie mit der zahlenmäßige, größeren Türkischen Bevölkerung gegenüber der Kroaten in D zu tun die die ARD zuschaut und die Angst was falsches zu sagen?

Nichts gegen den Türken, die besten sollen gewinnen, aber die Moderation sollte Partei unabhängig sein.

Hoffe auf einer besseren 2. Hälfte.

Ist mir noch nicht aufgefallen das er Türken freundlich wäre.

Aber wundern würde es mich nicht. Schließlich machen the Türken einen nicht unerheblichen Teil in Dtschl aus. Da möchte man sicherlich keinen verprellen.

Ich wundere mich nur über wie der 4ten offiziellen.
Der türkisch Trainer rennt und hüpf herum, als wäre er dasn HB-Männchen und bekommt keine Verwarnung. Lächerlich.
 
*gähn* oh, schon verlängerung? meine güte, ich muss wohl eingeschlafen sein...
gute güte ist das langweilig... gibt wahrscheinlich noch elfmeterschießen, auf dem platz haben beide teams keine zähne...
kann uns ja eigentlich nur recht sein, je mehr die spielen müssen desto leichter wirds für deutschland.

so long and greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben