Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend ist es nicht. Jetzt schau ich die letzen 15min und hoffentlich das 11-Meter schiessen.

Habe gerade gesehen dass bei den Türken- Fans zwei rote "Rauchfackeln" brennen. Sowas muss echt nicht sein, denn die Erfahrung hat gezeigt dass das ins Auge gehen kann.

Wurde das Verboten?
 
Unglaublich ödes Spiel. Hoffe auf's Elferschießen.
Aber kann mich nicht entscheiden, wen ich lieber gegen Deutschland sehen würde. Die Kroaten eigentlich nicht. Ich find's eh total bekackt, dass fürs Viertelfinale nicht gekreuzt wird - ist doch öde, wenn man hier schon wieder auf eine Mannschaft aus der eigenen Gruppe treffen kann. Italien, Spanien, Holland - wäre alles viel spannender. Und würde wahrscheinlich auch schöneren Fußball zu sehen geben.
 
Also wenn ichs einem gönne, dann dem Klasnic. Glückwunsch an Kroatien.

Das gibts doch gar net. Wasn das fürn Wahnsinn!
 
Das gibts nicht. 119. Minute machen die Kroaten ein Tor, und die Türken sahen schon schwarz.
Doch nur ne Minute später (120.) der Ausgleich der Türken.

Elfmeterschiessen?:king:
 
Des is doch scho krank in zwei Minuten der ausgleich^^ und 5 Sekunden vor Abpfiff
 
Das ist doch der pure Wahnsinn...das kann nicht wahr sein, das es die Türken jedes Spiel schaffen doch noch ein Tor zu machen:eek: Ich bin trotzdem eher für Kroatien...:evillol:
 
Das wär doch was, wenn die Türken gewinnen. Dann hätten wir es leichter im Halbfinale, als gegen Kroatien. Wirklich unglaublicher Ausgleich nach so einem öden Spiel. :D
 
Jetz gewinnen die Türken das Ding noch, wartets ab...
 
cYaInH3ll schrieb:
Das wär doch was, wenn die Türken gewinnen. Dann hätten wir es leichter im Halbfinale, als gegen Kroatien.

Die haben Fortuna im Rücken, scheinbar kann da keiner gegen ankommen wenn es so weiter geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben