Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Deutschland nun kämpft ihr nicht gegen eine vermeintlich schwache Mannschaft, nein jetzt kämpft ihr gegen Fortuna persönlich :-p
 
NEEEIIIIIINN:( Wenn die gegen Deutschland auch so gewinnen, dann drehe ich komplett am Rad:(
 
für den ivan tuts mir leid. aber ja, glückwunsch an die türkei ^^

(kommt uns auch gelegen, soviele wie bei der türkei fehlen dann im spiel gegen unser team :D)
 
@ Moe, du tust mir leid.

@Türkei - hoffentlich habt ihr nicht das Glück der Italiener aus dem Jahr 2006 gepachtet
 
Es hat nicht zufällig jemand von euch ein England-Trikot in Größe L über? ... Ich gehe lieber als unparteiischer Fan - da England ja nicht bei der EM dabeiwar - zum Spielgucken in die Stadt, das ist eindeutig sicherer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlichstes Elfmeterschießen ever, ohne Zweifel. Da kann man auch kein Mitleid mit Kroatien haben.

Jedenfalls könnten, abgesehen von diesem Rumgelucke der Türken, die Chancen kaum besser sein für Schland im Halbfinale.
 
Ich mag die Konstellation gar nicht.

Den Türken habe ich zwar ganz klar die Daumen gedrückt, wollte aber, dass Kroatien weiterkommt.
Das gibt doch bestimmt Schlägereien und Krawall in ganz Deutschland, egal wer Mittwoch gewinnt.
 
oh scheiße das wird ne unruhige nacht... bin ich froh das ich nicht in einem gewissen stadtteil wohne... immerhin fehlen auch im halbfinale einige wichtige spieler (tuncay zum beispiel). kann schon was werden, denke ich. irgendwann geht auch denen die puste aus.

so long and greetz
 
Ich hoffe, nein bette, das Deutscland gegen die Türkei gewinnt.
Omg, ich höre jetzt schon die BMWs anrollen.
 
Ihr armen deutschen, so viele haben wir noch ned hier, wenn jetzt die Kroaten gewonnen hätten gäbs nen hup konzert :evillol::D

Ich hoffe die Deutschen machn das Ding im Halbfinale
 
du meinst die gepimpten 3er BMW´s^^ Nie arbeiten gehen aber kredit für fetten 3er bekommen^^

Ich bete so das DE gewinnt sonst weiß ich auch nicht, wäre doch voll peinlich :-(

Aber ich bin optimistisch. Wir schaffen das! Oder?!
 
es ist doch wirklich erstaunlich: modric wechselt für 20 millionen nach ich glaube arsenal, und schießt trotzdem daneben, genauso wie rakitic... geld ist eben doch nicht alles.

so long and greetz
 
Lasst uns Hoffen das unsere Elf wieder so gut spielt wie gegen Portugal weil dann haben Donnerstag die Dönerbuden zu:)
 
@ Moe bist du rassistisch veranlangt was ist los mit dir. Das ist nur ein Spiel.
 
Nö eigentlich nicht, aber dieses Glück ist unfassbar irgendwie freu mich für die, da mein guter freund jetzt bestimmt party macht in berlin, aber wenn Sie bloß mit einem besseren Spiel gewonnen hätten, Sie es auch verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben