Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man jetzt Faktor Glück liegen läst meint man zumindest das ist ein geschenkter Einzug ins Finale für die deutschen. Sie sollten es annehmen, zumal etliche Türken gesperrt sind.
 
@moe: so sehr optimistisch klingst du aber nicht mit deiner frage "oder?!" nach deiner aussage dass wir das schaffen ;)

ich wünsch dass die bessere mannschafft gewinnt ^^
 
azdr schrieb:
@ Moe bist du rassistisch veranlangt was ist los mit dir. Das ist nur ein Spiel.

Ich denke es sind die Rachegelüste die ihm antreiben so etwas zu schreiben.(die ihm Verwährt wurden)

Er will doch nur die Türken etwas provozieren^^
 
@ Herzstaub

Jap das wird ein Vorteil. Aber die sind jetzt so ergeizig, dass es diesmal wirklich das können entscheiden wird und nicht das Glück.

Aber irgendwo ist immer ein bisschen Glück dabei.
 
Also das Spiel war ja wohl mal der Hammer.
90 Minuten tut keine Sau auch nur irgendwas.
Dann in der Nachspielzeit erinnern die sich dass das Spiel Fußball heißt und wie man es gewinnen kann.
Trotzdem kommt keiner zu einer guten Chance.
Und fünf vor zwölf ballern die je noch ein Tor rein und es gibt das lächerlichste Elfmeterschießen aller Zeiten.

Ich gönn es den Türken ja, aber auf die Stimmung nach der Niederlage der Türkei gegen Deutschland freu ich mich weniger.
Das wird hier bestimmt einige Krawalle geben die nicht ohne sein werden...
Wen HABEN die denn eigentlich noch?
Vor diesem Spiel waren 6 Spieler gesperrt oder verletzt. Jetzt sind noch drei gesperrte dazugekommen und einer hat sich verletzt.
Beim Spiel gegen Deutschland müssen die also wahrscheinlich auf 6 bis 8 Spieler verzichten ! ! !
Damit bleibt nur noch die B-Auswahl übrig!
Ich denke es wird ein Kantersieg gegen die Türkei.
Mein Tip: Es wird 5:1 für Deutschland ausgehen. Jawohl! 5:1.

Grüße vom:
Jokener

P.S.: Hab ich vergessen zu erwähnen das DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER wird ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe für Mittwoch auf ein 11 meter schießen und da hab ich überhaupt keine Ahnung wie das ausgeht.

Aber ich glaube lehmann ist der bessere Torwart und daher wird DE gewinnen.
 
nun macht mal halblang, das spiel ist nächsten mittwoch und dann werden wir es schon sehen. rein auf dem blatt ist deutschland klar favorit. aber wir wissen alle um die schwankenden leistungen der DFB-auswahl. kommt also drauf an, inwiefern die wieder tollen fussball wie gegen portugal spielen. spielen sie allerdings so scheiße wie gegen kroatien, dann haben die türken ne chance. abwarten und tee trinken!

so long and greetz
 
@Datzi: Wieso, dann wäre doch wenigstens mal was los!? Nicht so ein lahmes Spiel wie das gerade eben. Da kann man sich ja das Fußball-Gucken abgewöhnen.
 
Nein... ihr werdet schon alle noch sehen...
Bei Spiel gegen Portugal hab ich 4:2 getippt und das letzte Tor hätten die Jungs dreimal machen können.
Damit hätten Sie auch ganz massiv die Nerven der Nation geschont ^^
Es werden in dem Spiel Tore fallen ohne Ende... Das wird ein spaßiges Fratzengeballer.

Grüße vom:
Jokener
 
Mein Fazit von diesem Spiel. Langweilig bis zur 119ten Minute und dann zwei Hammertore. Das ganz ging aber sehr Fair zu und her. Schade für Kroatien. Gratulation an die Türken.
 
ich hoffe einfach, dass nach dieser schlaftabletten-runde das nächste spiel interessanter wird.. aber leider haben die deutschen zu oft gezeigt, dass sie das spiel nicht selber in die hand nehmen bzw. sich vom schnarchtempo der anderen einlullen lassen..
wie es auch kommt, ich wünschte mir das die türkei raus fliegt.. nicht wegen den hupenden autos die jetzt bis 3 uhr nachts hier rum fahren (obwohl, das auch), nicht wegen den brennenden flaggen die hier auf den straßen rumgetragen werden, sondern weil ich keinen bock habe angst haben zu müssen wenn ich am dienstag nach dem spiel (egal wie es ausgeht) aus dem haus zu gehen.. ich kann nämlich wetten das die türken aufmüpfig werden wenn sie verlieren.. und wenn sie gewinnen erstrecht!
 
Was für ein Spiel :freaky:

Naja aber wer so viel Glück hat gewinnt natürlich das Elfmeterschiessen :lol:
 
der knaller war ja wohl rüstü^^ das tor verschuldet aber den elfer gehalten... normalerweise würde man "geisteskrank" sagen, aber der macht das mit so einer überzeugung, dass es schon fast wieder stil hat :D

so long and greetz
 
lol, überlegt mal.

Deutsche und Türken kucken am Mittwoch alle Fernsehen.
Die Polen werden sich freuen. So einfach werden sie in Dtscl keine Autos mehr klauen können ;)

Bissel Spass muss sein
 
Wer hätte gedacht das die Türkei noch ausgleicht und das Elfmeterschießen gewinnt.
Ich sage jetzt schon voraus das der Mittwoch Abend nicht schön wird egal wer gewinnt überleg mir jetzt echt ob ich an die groß Leinwand in die Stadt geh:freak:
 
Tankred schrieb:
@Datzi: Wieso, dann wäre doch wenigstens mal was los!? Nicht so ein lahmes Spiel wie das gerade eben. Da kann man sich ja das Fußball-Gucken abgewöhnen.

Nunja ich würd die Türken jetzt nicht so schwach Einschätzen da die ja auch Fußball, ein bisschen Fußball spielen können außerdem müsste Deutschland für dieses Ergebnis die Leistung aus dem Portugal-spiel abrufen!
 
zlico schrieb:
Ich sage jetzt schon voraus das der Mittwoch Abend nicht schön wird egal wer gewinnt überleg mir jetzt echt ob ich an die groß Leinwand in die Stadt geh:freak:

Ja, leider. Kann man nur hoffen, dass die türkischen Heteros sich nicht zu geil fühlen und meinen, plötzlich die Beherrscher der Welt mimen zu müssen. Ein wenig Freundlichkeit würde diesem nationalistischen Gemetzel manchmal echt gut tun. Die armen Polizisten...

@Datzi: schon klar. Aber mir ist es egal, für wen es 97:53 ausgeht, solange geile Tore fallen und die Männikens sich nicht dauernd gegenseitig die Blutgrätsche geben.
 
Die türkischen Tormänner sind wirklich spitze , Rüstü hat sein können wieder unter Beweis gestellt. Echt Toll. Aber ich muss zugeben die Kroaten haben besser gespielt mehr kombiniert und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben