Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azdr schrieb:
Die türkischen Tormänner sind wirklich spitze , Rüstü hat sein können wieder unter Beweis gestellt. Echt Toll. Aber ich muss zugeben die Kroaten haben besser gespielt mehr kombiniert und so.

Rüstü war heute wohl ein Fliegenfänger
Die Elfmeter waren nicht sonderlich gut geschossen
 
Zumal er auch das 1:0 mehr oder weniger verschuldet hat^^. Klebt erst auf der Linie und kommt dann einmal raus. Naja am Ende als Held, da er den letzten Elfer haelt, ist doch eine gute Entwicklung.
 
klar die elfer waren alle mist, aber trotzdem, der torwart ist verflucht worden wie scheiße er spielt, und gemessen daran war seine leistung durchaus etwas wert. ich wette du hättest den elfer nicht gehalten, auch wenn er schlecht geschossen war, genauso wenig wie ich ;)

so long and greetz
 
Tankred schrieb:
Ja, leider. Kann man nur hoffen, dass die türkischen Heteros sich nicht zu geil fühlen und meinen, plötzlich die Beherrscher der Welt mimen zu müssen. Ein wenig Freundlichkeit würde diesem nationalistischen Gemetzel manchmal echt gut tun. Die armen Polizisten...

Ich hoffe zudem, dass auch unsere Deutschland-Fans den Ball flach halten, wobei ich so einige Kandidaten kenne, die das wieder nicht schaffen werden. :freak:
 
Natürlich, das gilt für alle Doofköppe, egal ob aus der Türkei oder Deutschland oder beides. ;)
 
azdr schrieb:
Die türkischen Tormänner sind wirklich spitze , Rüstü hat sein können wieder unter Beweis gestellt. Echt Toll. Aber ich muss zugeben die Kroaten haben besser gespielt mehr kombiniert und so.

ja ne ist klar...Rüstühat 2 fette Patzer gemacht und die Türken können von Glück reden das sie nicht beide male kassiert haben..

Naja zum Spiel:

1.HZ: öde/ausgeglichen
2.HZ: Kroatien überlegen, trotzdem öde
VL: NoComment. 2 Mins vor schluß ballern beide einen Rein
11m: Lächerlich was die Kroaten da geboten haben,hatten wohl nervenflattern, somit ist die Türkei mit Glück weiter.

Tipps:
HOL - RUS, 3:0
SPA - ITA, 1:2
DEU - TUR, 3:1
 
Hallo alle :),

Was die Türken da verzapfen, glaubt man wirklich nur wenn man's selbst gesehen hat :D.
Man kann nur hoffen, das die Türken gegen unsere Jungs nicht soviel glück haben^^. Echt total verrückte Fussball Welt :D.

Also ich freu mich auf Mittwoch, das Spiel kann nur gut werden :P
 
@D34th_0f_4LL : Ja seh ich genau so , 3 : 1 werden die weg gepuzt nach Deutschen Tugenden :evillol:
 
dieses zitat von mir am 17. ...

H4K4N schrieb:
ich weiss nicht wieso manche immernoch an uns (türken) rumhacken ???

naja egal, ich hoffe, dass ihr dann gegen portugal gewinnt und wir gegen kroatien, eine halbfinale zwischen deutschland und der türkei wäre einfach ultra geil...

nochmals ich hoffe, dass ihr gegen die portugiesen gewinnt, aber glauben tue ich das leider nicht...




wer hätte gedacht, dass deutschland so geil spielen wird und verdient gewinnen wird?

wer hätte gedacht, dass wir zum 3. mal das unmögliche möglich machen werden?

wer hätte gedacht, dass deutschland im halbfinale gegen uns antreten wird?

wer hätte gedacht, dass wir die schweiz in schweiz rauswerfen werden?

wer hätte gedacht, dass wir aus 2:0 das 3:2 machen werden und das gegen den weltrang sechsten?

wer hätte gedacht, dass wir gegen die portugiesen verlieren werden, aber die deutschen nicht, und die deutschen gegen die kroaten aber wir gegen sie nicht?



...



und zum spiel, wir haben dermaßen sch**ße gespielt und haben auch unverdient gewonnen!

ABER wer guckt schon am ende wer wie gewonnen hat oder? wir haben nunmal gewonnen und ich bin dermaßen happy, dass das nicht mehr normal ist..

ich glaubs einfach nicht, was wir bisher für spiele gehabt haben, ich werde sicher bald herzkrank...



jetzt mal ehrlich, wir haben bisher in diesem turnier die besten spiele gemacht, vllt nicht aus der sicht vom fussbalerischen, aber wir haben gezeigt, dass man auch wenns oft mal glücklich ist, nie aufgeben muss und darf!!!


und ich finds etwas respektlos und unverschämt, dass die meisten deutschen denken und sagen, dass die ein leichtes spiel gegen uns haben werden...

immerhin habt ihr sehr schlecht gespielt gehabt, und wenn ihr die beiträge vor dem spiel gegen portugiesen ließt, wisst ihr was ich meine... ich kann auch ca. 100-200 beiträge zitieren wenn ihr wollt...

aber ja ihr habt gegen portugal sau geil gespielt, und das sagt schon aus, das ihr leicht gegen uns gewinnen werdet?

ich bitte daher um bisschen respekt und scham, und unterschätzt uns nicht, immerhin stehen wir auch im halbfinale und so einfach aufgegeben haben wir nicht udn werden wir nicht...


Ich hoffe, dass es ein gutes spiel am mittwoch sein wird, und hoffe, dass es nicht zu schlimmen dingen in deutschland kommt...


mfg Hakan * frei Döner für alle *
 
Wird sicher kein leichtes Spiel am Mittwoch - weder für die deutsche Mannschaft, noch für die Türken. Aber: "Wieso beendet die türkische Mannschaft so selten ein Fussballspiel mit elf Mann?" ;)
 
170447_gr.jpg


TÜRKIYE OLEEEEEEEE GOALLLLLLLLLLLLLLLLL


170447_gr.jpg






TURKEY - THE RISING SUN OVER EUROPE

ICH DREH GLEICH DURCH WAR GERADE FEIERN IN DER STADT DA WAREN MINDESTENS 10.000 TÜRKEN :lol::lol:



RÜSTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ OLE OLE OLE

11 HELDEN SOLLT IHR SEIN



DEUTSCHLAND FANGT SCHONMAL AN ZU ZITTERN :king:


fatih_terim.jpg


+


1517.jpg


= EUROPAMEISTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mittwoch wird keiner gesperrt sein. Karten werden ja gelöscht. Voltan wird auch wieder spielen dürfen.

Ab jetzt ist bei jedem weiteren Spiel alles offen.
Wir dürfen gespannt sein.
 
Man mir egal wenn ihr uns unterschätzt, ich unterschätze Deutschland jedenfalls nicht - Bärenstarkes Team... und wenns gegen die Türken geht rennen die gerne ein paar Kilometer mehr... :lol:

5839749.jpg


HAHA BILIC SAGT SEI RUHIG ZU TERIM

SEMIHS ANTWORT

SEI RUHIG LAAAAAN WER BIST DU DENN? :D

5840698.gif
 
@Fubar.Redeye: Hä? Wieso werden Karten gelöscht? Zum Beispiel gegen Voltan ist noch im Halbfinale die Spielsperre aktiv. Die türkische Mannschaft hat lediglich Einspruch gegen die Entscheidung eingelegt.
 
Das Einzige was für das Halbfinale nicht mehr übernommen wird, sind die gelben Karten aus den vorhergehenden Spielen, damit kein Spieler aufgrund einer Gelbsperre das Finale verpasst. Alles andere ist wie gehabt und Volkan wird sehr wahrscheinlich im Halbfinale nicht spielen.

Und ansonsten bleiben am besten hier alle mal etwas geschmeidig, hofft auf ein interessantes Spiel am Mittwoch. Auch der gute Hexor übertreibt es momentan schon etwas... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ruhig;) , wünsche euch allen noch eine gute Nacht.

P.S. ich will nicht wissen was hier los ist wenn ihr uns besiegt okey? :(
 
Wieso "uns"? Du bisch doch a an bayrischer Türk, oda!? :D ;)

Und manche türkische Spieler sprechen ja echt besseres Deutsch als unsere deutschen Spieler.

So oder so, "wir" können nur gewinnen... egal, welche Mannschaft die meisten Tore schießt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben