Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh gar nich warum auf odonkor so rumgehackt wird.. hätt der bei der WM nich den flügellauf hingelegt und die flanke für neuville geschlagen, wären wir evtl nichma über die gruppenphase hinausgekommen. habt ihr wohl alle erfolgreich verdrängt... also mal langsam ganz kleine brötchen backen hier...
 
Odonkor ist halt der klassische Auswechselspieler. Kommt frisch wenn andere müde werden erst so richtig in Schwung.
Ich vermiss da schon irgendwie den Bernd Schneider auf der rechten Aussenbahn.
 
Ach ja war das gestern schön.
Das tolle ist ja nicht das wir 2:3 Gewonnen haben sondern die art und weise wie.

Es war schöner fußball.



und wenn ich heute wieder in anderen foren so lese könnte ich wieder ---> lol

wie die ganzen neider und antideutschen wieder mit realitätsverlust daher reden und selbst das gestrige spiel noch als unattraktiv bezeichnen ;) schon lustig das ganze.
KL0k schrieb:
ich freu mich heute schon auf das nächste turnier, mit den ganzen jungen die noch nich so zur geltung kamen, wie eben marin oder auch trochowski und wie sie alle heissen.



Die Spieler die wir jetzt haben sind noch gar nichts.
Warte ab in 10 Jahren wenn die Jugendarbeit vollends ihre Früchte trrägt. Da werden wohl technisch brilliante Spieler kommen, die technisch und taktisch auf höhsten niveau spielen werden und das gepaart mit deutschen tugenden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@KLOk:
Ja schon - dafür sind wir ihm alle dankbar. Nur mittlerweile kennt jeder Odonkor und jeder halbwegs auf internationalem Niveau spielende Außenverteidiger stellt sich auf den ein. Da Odonkor aber abgesehen von seiner Schnelligkeit keine Mittel hat, Fussball zu spielen, siehts ab hier schlecht für ihn aus.

Aber naja - vielleicht bringt er in dem gestern Abend gespielten System mehr, weil er defensiv nicht so stark gebunden ist.
 
Och kommt jetzt hier nicht mit Weltkriegsgelaber .. Es geht um Fussball meine Güte...

Und hassen tut sich so wirklich keiner. Jeder hat seine Vorurteile...

WIe man in der Türkischen Presse liest werden wir Panzer genannt.... O_o Dann spielen heute die 3er BMWs gegen Cevapchichi.. mir Hupe irgendwie aber bleibt bitte bitte beim Fussball...
 
Neinnn neinnn was lese ich gerade

Nur noch 15 Feldspieler stehen Trainer Terim zur Verfügung, der Kader enthält in Emre Güngör lediglich einen einsatzfähigen Innenverteidiger, und der ist mit acht Stichen am Kopf genäht worden.


:(
 
Zitat Spiegel.de

Wie kann das sein? Vor wenigen Tagen waren sie noch Holländer. Und jetzt sind sie Fußballgötter, von allen verehrt für ihr brillantes Spiel, so schnell und präzise, dass es dicht am Handball ist. Nett sehen sie aus, Arjen Robben und Robin van Persie und Wesley Snijder, netter als Paul Gascoigne jedenfalls. Spucken auch gar nicht dieses Jahr. Und nur zwei Gelbe Karten in der Vorrunde. Die fangen sich die Türken in einer Halbzeit.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560615,00.html

Finde ich irgendwie passend ;)
 
Geht's noch?

Ich schreibe es jetzt zum 3. Mal:
Hier gelten die gleichen Regeln wie im Rest des Forums.
Das gilt auch für verachtende Äußerungen, egal gegen wen, Doppelposts usw.
 
@mojo: Herrlich - danke für den Link. :D
Aber weia, sind die türkischen Medien millitant drauf. Panzer, Panzer, Panzer... erschreckend unkreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hände hoch: Fatih Terim (54) coachte von 1993 bis 1996 die Türkei. Seit 2005 ist er wieder Nationaltrainer
Fingerzeig: Slaven Bilic spielte 44-mal für Kroatien, wurde 1998 WM-Dritter. Seit 2006 ist er Nationaltrainer
• Kamikaze-Keeper Rüstü (35) kehrt zurück ins Türken-Tor.

Stamm-Torwart Volkan sah gegen Tschechien Rot. Rüstü gilt als wilder Typ. Der Rekord-Nationalspieler (116 Einsätze), der 2002 bei der WM in Japan und Südkorea mit der Türkei Dritter wurde, malt sich gerne schwarze Kriegsbemalung unter die Augen.

Auch vor überharten Attacken schreckt er nicht zurück. 2003 bei der EM-Quali gegen England sprang er Dyer im Kung-Fu-Stil gegen den Kopf. Zum Glück verletzte sich der Engländer nicht.

das könnte böse werden... tim wiese hat morddrohungen aufs handy bekommen, nachdem er olic entgegen gesprungen war und ihn am kopf traf.
 
Ja und dann bekommen die Morddrohungen von 75 millionen - :evillol:


Ein paar Facts :


Kroatien:
56.592 km² Landesfläche
4.494.749 Einwohner (süß, Istanbul hat 12 millionen)
25. Juni 1991 Unabhängigkeit


Türkei
779.452 km²Landesfläche
ca. 75 millionen Einwohner
1299: Osmanisches Reich
29. Oktober 1923: Republik Türkei



200 000 (!) türkische und kroatische Fans werden in Wien erwartet. Gerhard Pürtl, Chef der Wiener Polizei: „Die Kroaten werden mit Bussen und PKWs kommen, die Türken mit Sonderflugzeugen sowie aus Deutschland mit dem Auto.“
 
dass die bildzeitung wieder anheizer spielt war doch klar. :rolleyes:

ein spiel bei dieser EM dauert 94 minuten, dann werden wir sehen wer gegen deutschland heimfahren darf. mit den kroaten haben wir noch eine vorrunden rechnung offen, die wären mir lieber... :D

Kroatien - Türkei 3:2 n.V.
 
Es wird kein Elfmeterschießen geben, genau so wie gegen Tschechien. Terim hat gesagt es wird einen Sieger in der regulären Spielzeit geben. Zudem hat man kein Elfmeterschießen eingeübt :D



Ahja, der 4. offizielle ist der vom Deutschland - Österreich Spiel man das wird lustig :D
azop0qkeiu3amfh6k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben