Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Russen sind ja auch richtige Kampfmaschinen! :D

@Kainskind
Jo, der Freistoß den Hitzelsperger abgefangen hat, war schon recht heftig! Er ist aber einfach weiter gelaufen, hat er super gemacht!

@moguai
Ronaldo wollte bestimmt durfte nur nicht!:p
 
Hoffentlich gewinnt Kroatien gegen Türkey.
 
Christiane Ronaldo, der wohl treffenste Name überhaupt :)

Mochte ihn noch nie! Klar, technisch isser stark, aber trotzdem net der ÜBER Spieler. Marco Marin ist technich sicherlich fast ebenbürtig. Wir haben auf ihn verzichtet.. Wieso? Er ist zu jung und ein wenig zu optimistisch gewesen... Ein kleiner Dämpfer den Christiane gestern ebenfalls verpasst bekommen hat. :P
 
ich freu mich heute schon auf das nächste turnier, mit den ganzen jungen die noch nich so zur geltung kamen, wie eben marin oder auch trochowski und wie sie alle heissen.
 
trochowski wird nie zur geltung kommen. Der hatte schon genug gelegenheiten...

und CR mit Marin zu vergleichen halt ich auch für etwas übertrieben.
 
Geiles Bild :>

Und der VErgleich ist in sofern gerechtfertigt, da Marin technisch mit dem "jungen" Ronaldo mithalten kann, einfach mal bei youtube bissl stöbern ;)
 
MrMojo schrieb:
trochowski wird nie zur geltung kommen. Der hatte schon genug gelegenheiten...

und CR mit Marin zu vergleichen halt ich auch für etwas übertrieben.

spätestens wenn dem hsv der van der vaart weggekauft wird, wird er mehr gefordert werden und könnte sich tatsächlich zu nem vergleichbaren ersatz entpuppen. von daher würde ich das gar nich mal so schnell wegschieben. er hat in den testspielen auch schon gelegentlich aufblitzen lassen wozu er in der lage ist, aber war dann einfach zu nervös und konnte sich so nich durchsetzen.

und marin und ronaldo sind komplett unterschiedliche spielertypen. ronaldo mehr der flügelflitzer der immer um die strafraumgrenze rumwirbelt, und marin eher der in der mitte mit übersicht und pässen. von daher -> äpfel =/= birnen
 
Es geht, wie gesagt, um die (Ball)Technik...
 
dafür hab ich bislang zu wenig von marin gesehen um das beurteilen zu können..... wo steckt chefkoch wenn man ihn mal braucht :D
 
na, dann such doch mal nach Freestyle streetsoccer.
Die jungs haben balltechnik. Aber fussball spielen können sie noch lange nicht.

trochowski wurde schon des öfteren gefordert, hat den Erwartungen aber nie entsprochen. So jedenfalls meine Auffassung. Aber naja, er ist ja noch jung. Vielleicht wirds ja noch was.
Hätte Klose in seinen Lauterer Zeiten auch niemals eine solche Entwicklung zugetraut.
 
Trochowski ist sicherlich ein guter Fussballer, aber er spielt eben in einer Generation wo starke Spieler vor ihm stehen (DFB ~ Ballack; Club ~ Van der Vaart).
 
eben.. bis zum nächsten turnier sinds noch jahre, da kann viel passieren. auf der anderen seite, isses auch schon lange her, das wir so ne große auswahl an guten spielern hatten. guckt euch allein mal die torwärte an, die beiden alten topkeeper treten grade erst nacheinander langsam ab und wir haben schon 2-3 junge die auf fast dem selben level sind. wir sind auf nem guten weg in der liga.
 
das war ja nur n beispiel, auf anderen positionen siehts doch nich anders aus, rolfes, hitzl, trochowski, odonkor, schweini, poldi, oder eben auch solche wie marin, die noch nicht berücksichtigt werden weil der kader relativ fest ist.. die haben sich alle erst in den letzten jahren rauskristallisiert und lassen hoffen für die zukunft.
 
OOOOOO wie ist das schöööön,ooooooo wie ist das schön....sowas hat man lange nicht gesehen...sooo schööön so schöööen.

ich weiß,die deutschen sind die besten^^
 
KL0k schrieb:
das war ja nur n beispiel, auf anderen positionen siehts doch nich anders aus, rolfes, hitzl, trochowski, odonkor, schweini, poldi, oder eben auch solche wie marin, die noch nicht berücksichtigt werden weil der kader relativ fest ist.. die haben sich alle erst in den letzten jahren rauskristallisiert und lassen hoffen für die zukunft.

Den hätt mer allerdings mal lieber daheimgelassen und stattdessen Marin mitgenommen. Brötchenholen kann der sicher genausogut ...
 
:> Oder Pizza liefern. Geht recht fix dann :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben