Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich nicht verstehe welchen Stolz man bei den Österreichern brechen soll ... Platz 92 in der Weltrangliste, das völlig zurecht.
Die scheinen Angst vorm Tore schießen zu haben, anders lässts sich ja nicht erklären das bei 10 chancen 0 Tore gemacht werden
 
Den Nationalstolz vielleicht? Ich denke es wurmt die immer, wenn sie gegen uns verlieren. Naja, wenn wir Europameister sind, dann freuen sie sich wieder mit uns, weil sie dann sagen können,dass sie gegen den neuen Europameister ausgeschieden sind.:D
 
Hallo,

wegen den Österreichern, das ist doch überall so.

Angenommen:

- Deutschland gewinnt gegen Portugal. :D
- Der nächste Gegner von Deutschland wäre Kroatien.
- Wären die Portugiesen dann nicht für Kroatien?
 
Deutschland hat gestern so verdammt stark gespielt! Die Leistung war wirklich top und so kann man auf jeden Fall auch die Türken oder Kroaten putzen. Es gibt eigentlich keinen Spieler, der kein gutes Spiel gemacht hat. Besonders Arne Friedrich hat mir sehr gefallen, da er Ronaldo stoppen konnte - fantastisch. Außerdem hat Klose endlich mal wieder ein Tor gemacht - macht ja Hoffnung, dass der Knoten jetzt platzt. Ballack hat das Team geführt und auch viel zum Ergebnis beigetragen. Lehmann kommt so langsam auch in Forum und hatte nicht mehr die Fehleranfälligkeit, die man am Anfang von ihm kannte.
 
hmm ok, das stimmt schon.

Aber trotzdem, es ist ja nicht irgendwer, sondern unsere Nachbarn. Mit denen wir ja sonst sehr gut auskommen.
 
:/ manche mögen vllt so sein aber ich bin nicht so, ich gönne Mannschaften ihren Sige solange er verdient ist und alles in allem war der Sieg gestern verdient und das sage ich als nicht fan der dt. mannschaft
 
Natürlich war es verdient, gibt's doch gar keine Diskussion zu! :confused_alt:

Wer etwas anderes behauptet, hat entweder Tomaten auf den Augen oder hat schlicht keine Ahnung vom Fussball!

Fan-Getue hin oder her!
 
so, ich musste über nacht erstmal die leistung unserer mannschaft von gestern verdauen.

doch zuerst ein wort zu christiano ronaldo...

für mich ist das die witzfigur des fußballs.
wenn man sich seine theadralische aktion von gestern anschaut (ich denke ihr wisst welche ich meine) kann man doch einfach nur den kopf schütteln :rolleyes:
in seinem zusammenhang worte wie "weltklasse" zu gebrauchen, ist völliger blödsinn. für mich ist der typ einfach nur ein egoistischer, arroganter *** . auch wenn man ihm gewisse fußballerische qualitäten natürlich nicht absprechen kann, gehört dennoch mehr dazu, ein weltstar zu sein.

ansonsten hat mich die deutsche mannschaft zum ersten mal bei diesem tunier fast vollständig überzeugt und ich bin geneigt zu sagen, dass wir nun auch das finale erreichen können, wenn man eine gleichwertige leistung im halbfinale erbringen kann.
kaum abwehrfehler oder ballverluste. beim 1:2 konnte man nichts machen, das 2:3 fiel durch eine konzentrationsschwäche. diese kann man über 90min allerdings nicht komplett aufrechterhalten.

zwar hoffte ich, dass die türken weiterkommen, wünsche mir aber nun doch eher die kroaten.
der grund weshalb ist klar.
 
@Justin_Sane;

Hallo,

so ist es. Die Portugiesen traten das Spiel als klare Favoriten an.
Man sollte aber seinen Gegner niemals unterschätzen.

Die portugiesischen Gesichter spiegelten das nach dem 2:0 prima wider. :p
 

Anhänge

  • guck.jpg
    guck.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
leadclown schrieb:
doch zuerst ein wort zu christiano ronaldo...

für mich ist das die witzfigur des fußballs.
wenn man sich seine theadralische aktion von gestern anschaut (ich denke ihr wisst welche ich meine) kann man doch einfach nur den kopf schütteln :rolleyes:
in seinem zusammenhang worte wie "weltklasse" zu gebrauchen, ist völliger blödsinn. für mich ist der typ einfach nur ein egoistischer, arroganter *** . auch wenn man ihm gewisse fußballerische qualitäten natürlich nicht absprechen kann, gehört dennoch mehr dazu, ein weltstar zu sein.

Hmm...solltest das ganze nochmal angucken. Nachdem Ronaldo gefallen war ist ihm Metzelder ein paar Sekunden später nochmal herbe über den Fuß gelatscht darum die schmerzen und keine Schauspielerei ;)

Ich dachte auch erst das wäre der Sport-Oscar aber in der Wdh. (die das deutsche Fernsehen natürlich nicht gezeigt hat:rolleyes:) hat mans dann deutlich gesehn
 
Außerdem ist gestern auch n Deutscher ziemlich theatralisch zu Boden gegangen...weiß jetzt nich mehr wer das war. Bekommt n leichten Schlag an den Hals...aber der Schmerz is dann im Gesicht aufgetreten.

Naja...das sieht man bei allen Mannschaften...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo hat schon was...ich find, er ist ein Guter (oder zumindest auf dem Weg dorthin)!
Macht Spass ihm zuzuschauen, wenn er einen guten Tag hat und die gegenerische Mannschaft es zulässt, dass er spielt! ;)

Aber viel mehr leid tut mir Ricardo....der muss doch mittlerweile vom Schweini träumen! :D
 
@D34th_0f_4LL

Das Faul von Metzelder an Ronaldo war eins, ok! aber in der zeitlupe sieht man deutlich wie diese Sissi von Ronaldo zum unparteiischen schaut, kurz wartet und dann anfängt vor Schmerz das Gesicht zu verziehen! Was soll das?
Ich hätte ihm direkt rot gegeben, aber vlt bin ich deshalb kein Schiri:evillol:

Ich meinen Augen hat er eindeutig den Sport-Oscar verdient!

@ Basti87 Das war Ballack! Der hat sich da auch ganz schön ins Zeug gelegt Schmerzen zu haben!

Aber egal gewonnen ist gewonnen! :cool_alt:
 
Ballack hat nen Schlag in den Kehlkopf bekommen, dass ihm die Haare flatterten... da will ich nicht in seiner Haut stecken - ganz ehrlich.

Das mit Ronaldo wurde sehr wohl auch im deutschen Fernsehen wiederholt.
Ganz eindeutig wurde ihm auf den Fuß gedappt, als er schon am Boden war... was er daraus macht ist wieder eine andere Frage ;)
 
Ja, das war ein verdammt gutes Spiel gestern. Gegen Portugal war ein deutlicher zu-Null-Sieg einfach nicht zu erwarten, dafür haben die viel zu gute Stürmer. Die waren gestern nur nicht in Hochform und die deutschen Pässe waren einfach zu zielgenau, um sich mal eben den Ball zu schnappen und zu kontern. Wir haben verdient gewonnen.

Und zu den Ösis: Was erwartet man auch von einem Volk, das sich unserer Sprache bedienen muss und da ein widerliches Kauderwelsch draus macht? ;) Gekränkter Stolz eben...

Die Österreicher können verdammt froh sein, dass wir bis gestern noch nicht in Turnierform waren und nur 1:0 gewonnen haben. Die haben doch praktisch alles gegeben und die DFB-Elf nur 50%, trotzdem sind wir weiter. Wenn unsere Jungs so wie gestern auch gegen Austria gespielt hätten, wir hätten euch mit 3:0 oder 4:0 vernichtet. Aber Hauptsache sich vorher den A*sch abfreuen, weil man vor 30 Jahren mal ein Spiel nicht verloren hat. Wenn hier jmd eine große Klappe hat (bzw. hatte), dann ja wohl die Österreicher... Fahrt lieber Ski, das könnt ihr besser als wir! :)

Und zu Ronaldo: Er erinnert mich eher an ein Model als an einen guten Fußballer. Er hat sicher Talent und kann noch viel erreichen. Aber gestern war er nur Durchschnitt und wurde im Vorfeld völlig zu Unrecht in den Himmel gelobt. Es ist ja schön wenn jmd auch die Frauenwelt für Fußball begeistern kann, aber dadurch gewinnt man eben keine Spiele...
 
Kainskind schrieb:
Ballack hat nen Schlag in den Kehlkopf bekommen, dass ihm die Haare flatterten...
Nicht ganz, der Schlag ist von der Brust abgerutscht.

192.168.1.1 schrieb:
Und zu den Ösis: Was erwartet man auch von einem Volk, das sich unserer Sprache bedienen muss und da ein widerliches Kauderwelsch draus macht?
Gut, bei denen gibt es kein "P" (Ausbuff), aber was ist mit den Schweizern?
Die schnarchen doch permanent ihr Alphabet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Thread zusammengeführt.)
der der auch einmal geschauspielert hat war Metzelder..läuft nem Portugiesen rein, kriegt NICHTS ab!! und fällt dann thetralisch zu Boden!

Das ist bei FAST allen mannschaften gang und gebe.

Den Fairnesspreis sollten die Russen kriegen..die benehmen sich nicht wie soclhe Pussys und spielen fair. Beschweren sich nicht, akzeptieren einfach!
 
langsam macht das mitlesen hier im thread keinen spass mehr bei soviel geflame... :rolleyes:
 
D34th_0f_4LL schrieb:
Den Fairnesspreis sollten die Russen kriegen..die benehmen sich nicht wie soclhe Pussys und spielen fair. Beschweren sich nicht, akzeptieren einfach!

Ich sage nur: Hitzeslperger!

Der hat nen Freistoß von der linken Seite nach 5 Metern mit dem Gesicht gestoppt, ist hinten übergerollt und weitergelaufen.
Für manch Einen wäre das ein Grund für einen zehminütigen Heulkrampf samt Abtransport gewesen...
 
D34th_0f_4LL schrieb:
dDen Fairnesspreis sollten die Russen kriegen..die benehmen sich nicht wie soclhe Pussys und spielen fair.
Da habe ich etwas verpasst. Hat Ronaldo echt einen Rock getragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben