0-8-15 User
Vice Admiral
Die verlangen bei mir 10 Euro extra für VDSL 250 - also genauso viel wie die Telekom - und bieten weniger.GetToDaChoppa schrieb:Ich kann easybell.de empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verlangen bei mir 10 Euro extra für VDSL 250 - also genauso viel wie die Telekom - und bieten weniger.GetToDaChoppa schrieb:Ich kann easybell.de empfehlen.
Ja, sie sind nicht billig. Dafür hat man keine Vertragslaufzeit. Ansonsten kann ich den Bandbreitenwecker von denen empfehlen. Da kriegt man teilweise Rabattangebote, wenn ich mich richtig erinnere.0-8-15 User schrieb:Die verlangen bei mir 10 Euro extra für VDSL 250
Stimmt habe ich auch letztens gesehen als ich mir die 250er angeguckt habe, aber die jetzige 100er kommt nicht mal an, und störabstandsmarge ist am Limit, daher lasse ich das besser, aber die Mobilfunk flat hört sich trotzdem ganz nett an!0-8-15 User schrieb:Nachtrag: Und eine Flatrate ins dt. Mobilfunknetz sowie die Option auf Hybrid (auch als reine Backup-Lösung).
Also werde mich nun wohl für den Vertrag von der Telekom entscheiden.0-8-15 User schrieb:Ich würde mir mal O2 my Home XL bzw. Telekom MagentaZuhause XL ansehen.
Wenn dich weder der Aufpreis des Speedport Pro (Plus) noch die 5 Euro extra im Monat stören, dann auf jeden Fall.nvsey schrieb:Klingt für mich sinnvoll, ist es das auch?
Ob sich mieten in deinem Fall lohnt, musst du selber wissen. Ich hab den Speedport Hybrid damals gekauft und bin seit 2 Jahren in der Gewinnzone.nvsey schrieb:Sollte man einen Router von der Telekom dazu mieten
Standard ist der Router nutzt DSL. Erst wenn über DSL die mögliche Bitrate zu 8x Prozent ausgelastet ist wird der LTE-Zweig zugeschaltet.nvsey schrieb:Kann man bei diesen Hybrid Routern denn auch gezielt selber einstellen ob man nun LTE nutzen möchte oder machen die Router das nur bei Ausfällen?
Die LTE-Zuschaltung ist so schnell, das sieht man bei einem Speedtest mit bloßem Auge nicht.Hayda Ministral schrieb:Schön für Dich, denn der Balken im Speedtest zeigt sofort die volle Dröhnung.
Nur für die, die ebenfalls Hybrid nutzen, weil alle anderen haben Vorrang.Hayda Ministral schrieb:Schlecht für alle Deine Mitmenschen in der gleichen Funkzelle