Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEmporio Armani Connected: Hybride Smartwatch ohne Akkuzwang
Mit Emporio Armani widmet sich ein weiterer Modehersteller dem Wearable-Segment. Mit der Serie „Emporio Armani Connected“ präsentiert das Modelabel fünf Uhren, die zwar auf eine analoge Anzeige setzen, jedoch auch smarte Funktionen bieten.
Wäre bei solchen Uhren nicht analog zum "Featurephone" der Begriff "Featurewatch" statt Smartwatch angebracht?
Im Vergleich zu diesem Typ Uhren ist selbst die erste Pebble unglaublich smart, obwohl sie im Vergleich zur Apple Watch oder den besseren Android Wear Modellen, auch nur stark eingeschränkt war.
Sehen gut aus. Jetzt muss Samsung sich nur noch nen Partner suchen. Die Technik liefern sie und das Design bitte eine gescheite Uhrmarke, die im dem Bereich etwas Erfahrung hat.
Child schrieb:
Zifferblatt komplett als Display und analoge Zeiger ... wär super
Also ich lade meine Pebble lieber einmal die Woche auf als jedes halbe Jahr eine Knopfzelle zu erneuern (wobei dann die Wasserdichtigkeit garantiert flöten geht - oder ich lass es für teuer Geld machen)