Daniel1337
Lieutenant
Keine 200 Tasten und nicht mal Diskobeleuchtung? Werde ich doch nie global mit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau deiner Meinung.........nur leider gibt es zu viele die glauben , wenn sie nicht schwimmen können ist die Badehose schuldcypeak schrieb:ich habe das noch so gelernt dass "das beste" keyboard oder "die beste" maus oder "der beste" monitor einem absolut nichts bringt wenn skill fehlt - und diesen kann man nicht kaufen!
Eher laut, wenn auch nicht direkt störend laut.Ryan89 schrieb:Wie laut ist denn der LInk / Rechtsklick der Maus?
hast du die model o´s mal probiert? die endgame scheint mir durch ihren hohen buckel ganz passen zu sein oder?Narbennarr schrieb:Top-Maus, bin sehr zufrieden
Und keine Löcher
Scrush schrieb:weil ergnonmische mäuse in meinem fall nicht taugen zum zocken.
99% der user brauchen auch keine "Endgame" "Pro-Gaming"-Maus. Der Normalo braucht eine Maus mit 2 Tasten und Mausrad und fertig. Aber wenn man schon mit "Gaming" anfängt, dann muss man sich eben auch in dem Bereich messen - und da sind 5 Tasten schon spartanisch.Scrush schrieb:99% der user benötigen das sowieso nicht
mit den 99% waren natürlich nicht die 0815 Office Mitarbeiter gemeint sondern schon wir power user /"Gamer etc..Schmarall schrieb:99% der user brauchen auch keine "Endgame" "Pro-Gaming"-Maus. Der Normalo braucht eine Maus mit 2 Tasten und Mausrad und fertig. Aber wenn man schon mit "Gaming" anfängt, dann muss man sich eben auch in dem Bereich messen - und da sind 5 Tasten schon spartanisch.
NoD.sunrise schrieb:Ich hasse ja prinzipiell die Bezeichnung "ergonomisch" bei Mäusen, was damit eigentlich gemeint ist ist ja eine asymetrische Form, diese ist aber hauptsächlich für den Palm-Grip oder höchstens noch Claw geeignet,für Fingertip ist eine kleine symmetrische Form viel besser geeignet und damit ergonomischer in seiner eigentlichen Bedeutung.
Insofern nur logisch dass viele der kompakten und leichten Mäuse symmetrisch daherkommen.
Es geht ja nicht nur um ein Spiel sondern mehrere. Und da habe ich gerne noch die DPI-switch-Tasten um z.B. im Snipermodus präziser Zielen zu können, oder je nach Spiel andere Dinge belegen.Scrush schrieb:warum sind 5 tasten spartanisch? was brauchst du denn für cs mehr?
dafür gibt's ne Tastatur oder das elgato streamdeck oder sowas.Bright0001 schrieb:Ich verstehe natürlich, dass man nichts vermisst was man nicht kennt, aber man muss das mit den Zusatztasen schon auch mal ordentlich ausprobieren, um sich ein Urteil bilden zu können. An meiner Maus sind
als eigene Tasten hinterlegt, und eine neue Maus, an der ich das nicht kann, kommt mir auch nicht mehr ins Haus - ob nun Gaming oder nicht. 😅
- Nächster Titel
- Play/Pause
- Vorheriger Titel
- Lautstärke+
- Lautstärke-
- Explorer öffnen
aktuelle spiele bieten mitlerweile unterschiedliche senses für zoom oder non zoomed. ^^Schmarall schrieb:Es geht ja nicht nur um ein Spiel sondern mehrere. Und da habe ich gerne noch die DPI-switch-Tasten um z.B. im Snipermodus präziser Zielen zu können, oder je nach Spiel andere Dinge belegen.
Aber wenn ich einfach nur Browse hab ich ja nicht ständig meine Tastatur in der Hand, sondern lehne mich zurück und mach alles mit der Maus. Sich da jedes Mal wieder nach der Tastatur zu bücken um mal ein Lied weiterzuschalten oder lauter zu machen? Nene. Und 150€ für irgendeinen Schnickschnack sowieso nicht, so'n Ding ist auch nicht besser als ne Tastatur.Scrush schrieb:dafür gibt's ne Tastatur oder das elgato streamdeck oder sowas.
Das hilft aber nicht viel wenn das nur manche Spiele machen und andere nicht. Ich suche mir das Spiel ja nicht danach aus. Weiterhin kann man eben auch andere Tasten oder Makros darauf legen.Scrush schrieb:aktuelle spiele bieten mitlerweile unterschiedliche senses für zoom oder non zoomed. ^^