Test Endgame Gear XM1 im Test: In zweiter Auflage mit per­fekter Hardware zu empfehlen

So, ich grabe hier nochmal den alten Thread aus mit einer kleinen Aktualisierung:

Ich habe in einem vorhergehenden Post kritisiert dass dass man die Seitentasten in der Konfigsoftware nicht
anders belegen kann (war bisher immer "Vor" und "Zurück"). Mittlerweile gibt es eine neue Software +
Firmware die das erlaubt :-)
 
Schon mehrerere Monate - ja. :daumen:
 
Tanzmusikus schrieb:
Ist leider manchmal bei neuen Produkten so. Vielleicht findest Du hier mehr Infos, wenn's was Neues gibt:
https://www.computerbase.de/forum/t...ie-xm1-mit-vier-oberflaechen-neu-auf.1990164/

Ich habe 2 Schubalden voll mit Gamingmäusen . Und meine Erfahrung ist das dass bei mir noch nie der Fall war das manchmals keine Software fuer ein Produkt verfügbar ist : Ich hatte mir auch die XM1R bei Caseking bestellt . Das es keine Software gibt stellte ich erst fest wie die Maus da war . Am Telefon bei Ck sagte man mir das Sie bei Endgame schon mehrfach bescheid gesagt haben . Umso unverständlich ist es fuer mich das es bei Ck keinen hinweis bei dem Artikel selber gibt . Habe sie sofort zurueck geschickt . Warte noch auf mein Geld . Bekomme aber die Same Day Versandkosten auch zurueck . Habe ich als Stammkunde drauf bestanden weil es keine Hinweise in bezug auf die Software gibt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und ducky_duck
Ja, wenn das so ist, verstehe ich Dich. Bei mir funktioniert die XM1 ootb auch ohne irgendwelche Zusatztreiber.
Es gibt zum Glück eine Software zum Zuweisen der Tasten und dergleichen.

Vor+Zurück war das Erste, was ich deaktiviert habe - geht ja gar nicht. :mad:
Das ist bestimmt das, was Du auch möchtest.

Du bist hier allerdings im falschen fremden Thread gelandet, denn hier geht es um die XM1.
Das von mir verlinkte Thema beinhaltet die passenden Infos & betreffenden Nutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: brauni66
klar. aber wenn du eine bestimmt DPI wie z.b. 900 haben möchtest hast du ohne software bei der xm1r einfach mal pech gehabt und musst mit den miekrigen presets leben. ein no go.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und brauni66
Tanzmusikus schrieb:
Ja, wenn das so ist, verstehe ich Dich. Bei mir funktioniert die XM1 ootb auch ohne irgendwelche Zusatztreiber.
Es gibt zum Glück eine Software zum Zuweisen der Tasten und dergleichen.



Du bist hier allerdings im falschen fremden Thread gelandet, denn hier geht es um die XM1.
Das von mir verlinkte Thema beinhaltet die passenden Infos & betreffenden Nutzer.

Vielleicht hast du ein wenig den Überblick verloren . ducky_duck hatte erwähnt das es seit Monaten keine Software fuer die XM1R gibt . Und Du hast da drauf geantwortet . Und ja , ich habe auch drauf geantwortet . Verstehe jetzt nicht warum du mir da jetzt so drauf antworterst das es nicht um die XM1r geht . Aber wenn du das aufgreifst darf ich das wohl auch . Und nein ich wollte die Maus weil sie Glossy ist und weil man die Lift off Distanz einstellen kann . Letzteres geht nur mit Software . Des weiteren mächte ich Persönlich ein komplettes Produkt wo fuer mich auch die Software dazu gehoert .

Und ja ich habe die XM1 auch . Es freut mich auch das sie bei dir ohne Software funzt . Bei mir funzt sie aber auch mit Software .


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Jep, hab ich verwechselt. ;) ... Sorry! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brauni66
Zurück
Oben