• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endgame

Schaut euch mal echte Videos an (ja ich weiß, RL Verlgeich^^) und dann Arma2.
Krasser Unterschied.
 
Ich befürchte leider ,dass Endgame genauso wenig Erfolg haben wird wie Armored Kill, da der reguläre "Gunfight" Man gegen Man in den Hintergrund rückt.(Zumindest an Hand der Szenen die bisher in Previewvideos zu sehen war)

Aftermath finde ich hier sehr viel ausgewogener.
 
Wenig Erfolg? Hä? Habe ich was verpasst?
Das beste DLC bisher! Und wird mehr gespielt wie CQ wenn ich mich nicht irre.

Und für Mann gegen Mann gibt es andere Karten, dafür wurden diese auch nicht designt.
 
Sicher kommt es darauf an wo die Ambitionen jedes eigenen liegen.

Ich komme in den Vehikeln auch sehr gut klar etc. jedoch ist es einfach so ,dass die maps ohne vehikel kaum Sinn ergeben,da die Areale zu weitläufig sind.

Das ist aber nur mein Empfinden.
 
Auch wenn ich es mir wünschen würde, wird wohl nicht viel besonders rauskommen, immerhin ist ja sogar bereits Battlefield 4 angekündigt, was mich etwas stutzig macht, ich denke es wird sich fast garnichts ändern, immerhin wird sicher die Engine die selbe bleiben, und wenn nicht wird Dice es wohl kaum schaffen in so kurzer Zeit extrem viel zu verändern. Ich wäre mal für Updates in BF3 die nicht nur für Premiums sind, da ich die meisten DLC's schlecht. Deswegen habe ich auch nur Back to Karkand. Wie wärs mal mit Camo für Waffen für nicht-premiums?
 
Hab auch kein Premium, Waffentarns, DogTags, 2XP und alles außer die eigentlichen DLCs sind Nebensache und höchstens "nice to have" mehr nicht... aber B2T wie soll sich BF4 groß von BF3 unterscheiden?

Die Destructions Engine wurde erweitert (v3???) aber sonst.... neue Models, neue (leicht veränderte) Effekte...
Selbe Waffen, selbe moderne Technik.... vielleicht etwas andere Fahrzeuge bzw. anderes Setup....

Abwarten und Tee trinken, mit BF3 kann ich noch locker 2 Jahre leben... sollen die sich doch lieber Zeit fürs closed/open Betas geben statt nach Bananenprinzip (Produkt reift beim Kunden) zu liefern.
 
BF 4 muss eigentlich besser als BF 3 werden, denn bei BF 3 hat man fast nur an der Grafik gearbeitet, da BF 4 fasat die selbe haben soll kann man sich voll auf´s Gamplay Konzentrieren :D
 
aber grad an der grafik könnte man doch bei bf4 was ändern? jetzt wo die konsolen fast mit einem mid gaming pc mithalten können also die PS4;Xbox 720
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal entweder in Endgame oder in BF3 am realismus allgemein schrauben.Ich meine , wenn man von der Kugel einer M98B aus mittlerer Entfernung in den Oberkörper getroffen wird, wird zwar Gesundheit abgezogen , man kann aber unbeheligt
weitersprinten.Im echten Leben würde die Magnum Kugel sämtliche Rippen brechen + innere Blutungen, mit Panzerweste.
Wenigsten die Geschwindigkeit könnten sie niedriger machen , die man nach so einem Treffer hat ^^
 
Watchman schrieb:
Die sollten mal entweder in Endgame oder in BF3 am realismus allgemein schrauben.Ich meine , wenn man von der Kugel einer M98B aus mittlerer Entfernung in den Oberkörper getroffen wird, wird zwar Gesundheit abgezogen , man kann aber unbeheligt
weitersprinten.Im echten Leben würde die Magnum Kugel sämtliche Rippen brechen + innere Blutungen, mit Panzerweste.
Wenigsten die Geschwindigkeit könnten sie niedriger machen , die man nach so einem Treffer hat ^^

BF 3 ist kein Realismus Shooter was man er machen kann ist das man auf der höhe der Brust mit solch einer Waffen den schaden zur erhöhen
 
Die Map SABALAN PIPELINE sieht aus wie Port Valdez aus BFBC2.
 
Ruebennase schrieb:
BF 3 ist kein Realismus Shooter was man er machen kann ist das man auf der höhe der Brust mit solch einer Waffen den schaden zur erhöhen

bf3 muss ja kein relaismus Shooter werden..es ist auch keine grosse Anstrengung einfach mal die geschwindigkeit zu senken , ist ja nur ein Wert ^^
 
Ach du kacke. Da sollen die dann mal 5 Flares parat halten, sonst komm man gegen die ganzen Heatseeker nicht mehr an. :D
 
Ich packe mir ECM + Heatseeker + irgendwas für mein geliebtes Airradar rein, sobald mein ECM aufgebraucht ist, geht´s per Steilflug in Richtung Boden, damit ich unter dem Radar bin(keine nervigen Lock-Ons), dort werden dann die Piloten per MG zerpflückt :D
 
Heatseeker Noob :D
Wenn der Zeppelin ne AA Gun hat, könnt ihr euch auf was gefasst machen^^
 
Werde dann wohl auch auf ECM umsatteln.

@Fasyx
Wie spielst du mit ECM? Sobald man gelocked wird raushauen, damit der Lock gebrochen wird? Oder abwarten bis Heatseeker in der Luft sind und dann ECM raushauen und in Bodennähe fliegen damit die Raketen irgendwo einschlagen?

Keine Ahnung was am effektivsten damit ist, weil ich sonst Flares spiele.
 
ECM braucht eine weile bis man es richtig beherrscht. Aber es lohnt sich. Der Einsatz Zeitunkt hängt von der Situation ab. Ärgerlich finde ich es nur, wenn mein ECM failt auf Grund von den blöden Lags.

Sputnik
 
Zurück
Oben