• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endgame

Commander Funktion aus BF2 fände ich cool, dann kann man zocken und andere wichtigere Sachen erledigen :cool_alt:
 
wünschenwert kommt aber nie:

- alle spielmodien auf allen karten
- ein mobiler spawnpoint der auch zerstörbar wäre
- Ein paar neue Coop missionen
 
Hutzear schrieb:
Werde dann wohl auch auf ECM umsatteln.

@Fasyx
Wie spielst du mit ECM? Sobald man gelocked wird raushauen, damit der Lock gebrochen wird? Oder abwarten bis Heatseeker in der Luft sind und dann ECM raushauen und in Bodennähe fliegen damit die Raketen irgendwo einschlagen?

Keine Ahnung was am effektivsten damit ist, weil ich sonst Flares spiele.


Aso ich machs immer so.
Ich habe Luftradar dabei und sehe also ob ein Jet hinter mir ist bzw einer auf mich zufliegt.
Ist es ein sich annähernder Jet der mich anpeilt [natürlich musst du da weng mutmaßen und auch weng Erfahrung haben] so spiele ich den ECSM gleih bei der Peilung aus und drehe hart ab, da sonst die Raketen zu nah sind beim abfeuern, für einen wirkungsvollen Schutz.

Ist es ein Infanterist oder ein Heli, warte ich bis die Raketen im Anflug sind und zünde erst dann den ECSM.
 
[ChAoZ] schrieb:
Heatseeker Noob :D
Wenn der Zeppelin ne AA Gun hat, könnt ihr euch auf was gefasst machen^^

:evillol:

Ein neues AA-Vehikel kommt meines Wissens nach doch sowieso mit Endgame(?)

Hutzear schrieb:
@Fasyx
Wie spielst du mit ECM? Sobald man gelocked wird raushauen, damit der Lock gebrochen wird? Oder abwarten bis Heatseeker in der Luft sind und dann ECM raushauen und in Bodennähe fliegen damit die Raketen irgendwo einschlagen?

Im Air Superiority-Mode werde ich ECM wahrscheinlich dann raushauen, sobald die Raketen kommen(nicht früher), damit ich genug Zeit habe um Richtung Boden zu fliegen. Eine Garantie dass es klappt, gibt es leider nicht, gerade bei ECM.

Habe auch schon etliche Male auf Flares gewechselt gehabt, weil ECM sehr oft verbuggt ist. Teilweise hatte ich Runden, da hat ECM einfach mal gar nicht funktioniert...ECM war aktiv, der Lock kommt, zack, plötzlich Lock-On :mad:

Ich spiele dennnoch zu 95% mit ECM, gerade im Dogfight unverzichtlich. Kombiniert man ECM mit "Unter dem Radar-Fliegen", hat man schon relative starke Defensivmaßnahmen.

Gibt es eigentlich schon ein festes Datum?(bei Battlelog steht "März 2013")
 
Mist, am 16.03 ist meine letzte Prüfung für dieses Semester :D
 
Meiner Meinung nach ist das nicht sehr wichtig wie die aus sehen, wenn dafür der taktische Anspruch flöten geht. Siehe Firestorm: grandiose Kulisse, viel Freiraum aber alle Punkte in einer Linie?

Sputnik
 
Sputnik 1 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das nicht sehr wichtig wie die aus sehen, wenn dafür der taktische Anspruch flöten geht. Siehe Firestorm: grandiose Kulisse, viel Freiraum aber alle Punkte in einer Linie?

Sputnik

Und trotzdem eine der meistgespielten und besten Maps von BF3. ;)
 
Sputnik 1 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das nicht sehr wichtig wie die aus sehen, wenn dafür der taktische Anspruch flöten geht. Siehe Firestorm: grandiose Kulisse, viel Freiraum aber alle Punkte in einer Linie?

Sputnik


Kann ich so nicht bestätigen.
Klar sie liegen in einer Linie.
Aber du musst jede Flagge anders angreifen bzw verteidigigen.
Mal mehr auf oben achten, mal mehr auf die Tiefe des Raumes.

Aber jedem das Seine mir das Meiste :)
 
Sputnik 1 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das nicht sehr wichtig wie die aus sehen, wenn dafür der taktische Anspruch flöten geht. Siehe Firestorm: grandiose Kulisse, viel Freiraum aber alle Punkte in einer Linie?

Sputnik

Was passiert wenn sich die Flaggen zu weit voneinander entfernt auf der Map befinden sieht man ja an den Amored Kill Maps: Völlig vereinsamte Flaggenpunkte ohne jeglische taktische und spielerische Relevanz....
 
Nutze Fahrzeuge, nur so ne Idee ;)
Bis auf diese Schnee Map sind alle AK Karten gut was die Größe angeht.
 
Es geht nicht um die Größe der Maps, sondern einfach um die Verteilung der Flaggenpunkte. Hat mit den Fahrzeugen garnichts zu tun ....
 
Na mal schauen wie sie Endgame hinkriegen ich würde mir mal so ein Frontlinien Modus wie bei Frontlines Fuel of War wünschen der war echt nicht schlecht.
 
Ihr redet über das Design der Maps,dabei ist das schlechte anspruchlose Gunplay der negativ Punkt des Spiels. Ihr redet über die Auswirlungen aber seid blind für den wahren Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt derjenige der 400h größtenteils auf Infantrymaps verbrachte.
 
Ehm Turican76s, Design der Maps hat garnichts mit Gunplay zu tun.
Also warum sollten wir darüber nicht reden?

Über welche Auswirkungen reden wir denn?
Und was ist denn deiner Meinung nach "der wahre Grund"?!
Manchmal kommst du mir vor wie so ein Märtyrer.

Wie mein Vorredner schon sagte, wenn dir das Spiel nicht gefällt, warum hast du dann mehr Spielzeit als ich?
....
 
MurphsValentine schrieb:
Manchmal kommst du mir vor wie so ein Märtyrer.
Als ob der Turican fürs BF3 sein Leben lässt^^

@Turican
Welches FPS Spiel ist denn "gut" in den deinen Augen?
Planet Side 2? Crysis 3?
 
Turican ist ein Troll, aber scheinbar ist das noch nicht bei jedem angekommen :D

Also: don't feed the troll....
 
Deswegen schreibe ich ja direkt immer den Standardspruch, wenn er irgendnen Unsinn hier loslässt. So erkennen die meisten halt recht schnell, dass es keinen Sinn hat sich mit seinen unsinnigen Aussagen zu beschäftigen. Die meisten kennen ihn ja eh schon.

Immer das selbe Schema:

Turican:"Blabla BF ist wie Moorhuhn total kacke, wie kann man diesen Mist nur spielen."
Community:"Sagt der der 400h gezockt hat."

Danach meldet er sich nicht mehr und ne Woche oder zwei später wiederholt sich die ganze Geschichte.
 
Zurück
Oben