RoboHackfeld
Lt. Commander
Achso, sorry ich habe gedacht, da ist die Standard Version immer mit drin und habe mich jetzt gewundert. My Bad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
midwed schrieb:Da anschließend auch noch eine Frage: Ist der Progress, zum Beispiel das Level (Ansehen) bei den Händlern, übergreifend bei den "PvE Only" bzw- "PvEvP"-Servern? Oder muss man allen Progress pro Server individuell leveln?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das wird schon unfassbar viel bessern.RoboHackfeld schrieb:Nur sollten mMn die Birds, die gerade gerufen worden sind nicht mit "Flying to Base" getagged werden sondern mit der finalen Destination damit man direkt sieht, ob man mit aufspringen möchte oder nicht.
snoopa~zZ schrieb:Ich habe meine CPU mit Kombostrike 3 (also Offset -3) laufen, sonst würde die Temperatur sicherlich noch etwas höher sein.
Ich habe bei dem Spiel allerdings mein Windows-Energieprofil auf ausbalanciert gestellt, dann geht die Temp nicht so hoch. Zwar taktet die CPU dann auch nicht so hoch und ich habe vielleicht 3-4 weniger FPS, aber so ein besseres Gefühl.
War das eigentlich nicht so geregelt, dass man die Ausrüstung behält? Nur während den Flugphasen in den Helis war die Ausrüstung immer weg (wenn ich mich nicht täusche), oder?RoboHackfeld schrieb:Disconnects [...] und immer die Ausrüstung anschließend weg....