Wer bitte redet davon, dass die günstigen Komponenten nicht Leise oder Leistungsstark sein können?
Es hat keiner was davon geredet. @Kenny35 @DangerZone
Die DCP450 ist der Preis/Leistungs Sieger und wird auch von mir empfohlen, wenn es um eine Budget Variante geht. Lediglich die Dichtung sollte man Austauschen bei der Pumpe. In keinster Weise wurde etwas dagegen gesagt. Ihr denkt euch das gerade rein, weshalb auch immer...
@Kenny35 Schick mir doch bitte eine PN mit Bildern deiner Volllast, in dem folgendes Erkennbar ist:
CPU/GPU Temp, Wassertemperatur, Lüftergeschwindigkeit (der Radiatoren), Bild vom Aufbau und der Auslastung von mind 99% auf GPU/CPU.
Es hat keiner was davon geredet. @Kenny35 @DangerZone
Die DCP450 ist der Preis/Leistungs Sieger und wird auch von mir empfohlen, wenn es um eine Budget Variante geht. Lediglich die Dichtung sollte man Austauschen bei der Pumpe. In keinster Weise wurde etwas dagegen gesagt. Ihr denkt euch das gerade rein, weshalb auch immer...
Schade, bin leider etwas weit weg von Karlsruhe. Ich möchte mich auch nicht weiter äußern, denn der TE möchte schließlich eine Beratung und keine Diskussion. Wir können das gerne in einer PN bereden und du kannst mich gern davon überzeugen, dann kann ich deine Erfahrung auch entsprechend weitergeben.Kenny35 schrieb:Und ich habe hier live neben mir ein eben solches System stehen das für tatsächlich jeden unhörbar ist. Ob das für dich oder fürs Schnitzel passt ist mir ehrlich gesagt völlig egal Auch ob ihr das rein rechnerisch nicht nachvolziehen könnt.
...
Fakt ist das ich hier ein leises zurzeit sogar unhörbares kühles System habe mit dem ich auf guten Temperaturen unter Last unterwegs bin. Und das in einem gedämmten Gehäuse mit 2x 360er Radiatoren.
@Kenny35 Schick mir doch bitte eine PN mit Bildern deiner Volllast, in dem folgendes Erkennbar ist:
CPU/GPU Temp, Wassertemperatur, Lüftergeschwindigkeit (der Radiatoren), Bild vom Aufbau und der Auslastung von mind 99% auf GPU/CPU.