-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Endlich Gold-Status für Half-Life 2
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Endlich Gold-Status für Half-Life 2
Day.wal.ker
Commodore
Hast du denn mal auf meinen Link geklickt? Über meinem Zitatssatz stand noch mehr:
PS: Hat von euch nicht vieleicht Lust so einen HL²-Release-Counter alá 3DMark05 Counter zu erstellen Wär doch auch mal ganz cool.
Das sollte ja wohl Physik genug sein oder Ich werd wirklich geil wenn ich mir das so durchlese. Max Payne 2 war mit seiner Havoc Physik schon tierisch geil. Wie wird dann wohl HL² werdenDie Grafik von Half-Life 2 ist beeindruckend - dies ist Folge der Engine, die Valve hierfür entwickelt hat. Nachdem zunächst alles danach aussah, das TF2 und HL2 auf der Quake3-Engine basieren sollten (HL I selbst basierte auf einer Mixtur aus Quake1+2-Engine), warf Valve dies aber komplett über den Haufen.
Die nunmehr verwendete Engine stellt in Sachen Spielphysik alles in den Schatten. Sie ist physikalisch komplett realistisch und ermöglicht die Manipulation jedes Objekts in der Spielwelt. Dinge können aufgenommen, zerstört, veschoben werden. Zerschiesst man ein Seil, an dem etwas hängt, fällt dieses Objekt (je nach Aufhängung) zu Boden oder schwingt hin- und her. Auf den Demos wird dies eindrucksvoll demonstriert - mittels der Gravitationswaffe (siehe Waffen-Abteilung) können Gegenstände (sogar Buchstaben eines Hotelschriftzuges) herangezogen und durch die Gegend geschmissen werden. Jeder manipulierte Gegenstand verhält sich dabei seinem Model gerecht. Menschen etwa stürzen lebensecht Treppen herunter oder werden durch die Luft geschleudert.
Material verhält sich lebensecht - Holz zersplittert bei Zerschuss, Metall bekommt Einschusslöcher.
Das Wasser in HL2 wird realistische Brechungseffekte aufweisen und damit spektakulär gut aussehen. Fahrbahre Gefährte (die anders als in Teil 1 nicht nur auf starren Bahnen fahren können) wird es im zweiten Teil ausserdem zu benutzen geben.
PS: Hat von euch nicht vieleicht Lust so einen HL²-Release-Counter alá 3DMark05 Counter zu erstellen Wär doch auch mal ganz cool.
marxx
Rear Admiral
Day.wal.ker schrieb:PS: Hat von euch nicht vieleicht Lust so einen HL²-Release-Counter alá 3DMark05 Counter zu erstellen Wär doch auch mal ganz cool.
Alter Schwede - das wäre die Geilheit! Dann könnte ich meinen Kalender wieder wegpacken, in dem ich die Tage abhake!
Soooooooo
Das man immer alles beweisen muss 8)
Aber HL2 nutzt wohl doch schon die 2. Generation der Havoc Physic.
Havok physics is at the heart of the eagerly awaited Half Life 2 from Valve Software. Physics gameplay is considered one of the key new departures in the sequel and is an integral part of the game experience.
"Making a game with the complex physics interactions and physics gameplay of Half-Life(R) 2 is really hard - but it would have been impossible if we hadn't started with robust fundamental physics technology from Havok." Jay Stelly, Valve
“Havok has been working with Valve for almost three years to deliver breakthrough physical gameplay. Havok 2, launched at GDC 2003 incorporates all that we have learned from working with each other,
particularly in the area of character control and ragdolls”, said Dr. Steven Collins CTO, Havok
Apart from character physics, Havok runs environmental dynamics allowing interactivity with most objects and where else could you put a crowbar in the works to stop a dynamically modeled machine? Stay tuned to the Havok website for updates on physics in Half Life 2 as we approach ship date.
Das man immer alles beweisen muss 8)
Aber HL2 nutzt wohl doch schon die 2. Generation der Havoc Physic.
m4ver
Cadet 4th Year
Hihi...
Freu, freu...
YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAA!!!
Na wurde ja auch langsam mal Zeit...
Ich hoffe nur, dass die deutschen Spielemagazine dem Spiel einfach mindestens einen Neunziger verpassen werden.
Die sind in letzter Zeit so dermaßen arrogant, dass denen kein Spiel mehr gut genug ist...
Ich finde, wenn die Spiele dann am Ende doch immer angeblich "so viele Makel haben..." dass sie nur eine kleine Wertung kriegen, sollten die Magazine aufhören sie vorher immer so dermaßen zu hypen und als "Innovation", "Außnahmespiel" oder vergleichbares zu betiteln.
Freu, freu...
YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAA!!!
Na wurde ja auch langsam mal Zeit...
Ich hoffe nur, dass die deutschen Spielemagazine dem Spiel einfach mindestens einen Neunziger verpassen werden.
Die sind in letzter Zeit so dermaßen arrogant, dass denen kein Spiel mehr gut genug ist...
Ich finde, wenn die Spiele dann am Ende doch immer angeblich "so viele Makel haben..." dass sie nur eine kleine Wertung kriegen, sollten die Magazine aufhören sie vorher immer so dermaßen zu hypen und als "Innovation", "Außnahmespiel" oder vergleichbares zu betiteln.
h1tm4n
Rear Admiral
Na dann bin ich mal gespannt, was diese Engine alles leisten wird.HL2 wird realistische Brechungseffekte aufweisen
THE DEPUDEE
Captain
O.o. Wenn die empfohlenen Anforderungen stimmen, wirds für meinen 2,1er P4 ordentlich Arbeit geben.
Day.wal.ker
Commodore
Hehe die hab ich im anderen HL² Thread gepostet Hier nochmal:
Voraussichtliche Systemanforderungen:
Minimum:
1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 Grafikkarte
Windows 2000/XP/ME/98
Empfohlen:
2.4 GHz Processor
512MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
Windows 2000/XP
Voraussichtliche Systemanforderungen:
Minimum:
1.2 GHz Processor
256MB RAM
DirectX 7 Grafikkarte
Windows 2000/XP/ME/98
Empfohlen:
2.4 GHz Processor
512MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
Windows 2000/XP
Gehörorgasmus
Banned
Day.wal.ker schrieb:Empfohlen:
2.4 GHz Processor
512MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
Windows 2000/XP
Glaubt ihr daran? Und glaubt ihr ich werde Hl2 auf 1024X768 auf volle pulle Details ohne AA vernünftig zocken können???? ( bei meinen Rechner bin ich selbst da nicht mehr sicher denn so schnell wie ein System veraltet)
Der-Heudler
Lieutenant
leute ich bin verwirt mit den ganzen packages
also welche versionen gibt es? gold silber und bronze und was ist in den einzelnen packages drin und vorallem welches package kann ich wo kaufen?
also welche versionen gibt es? gold silber und bronze und was ist in den einzelnen packages drin und vorallem welches package kann ich wo kaufen?
10tacle
Admiral
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Der-Heudler schrieb:leute ich bin verwirt mit den ganzen packages
Also:
Bronze, Silber und Gold gibbet nur über Steam zum downloaden. Was wo dabei ist, versuch mal die SuFu.
Was es im Laden zu kaufen gibt steht noch nicht 100% fest, aber viele gehen davon aus das es nur eine mit der Bronze Version vergleichbare Verpackung gibt. HL2, CS:S, Anleitung, Pappschachtel und fertif. Allerdings hat VALVe verlauten lassen das es eine Collectors Edition geben soll, was dort alles dabei ist k.A. einfach abwarten.
.looser.
Lieutenant
Der Release ist am 16.11.04
Und hier kann die Collectors Edition von Half Life 2 bezogen werden:
http://www.gamesstock.de/index.php?...01&PHPSESSID=4cdf3d7225eaef73b9bdde27e5e5e7c0
Und hier kann die Collectors Edition von Half Life 2 bezogen werden:
http://www.gamesstock.de/index.php?...01&PHPSESSID=4cdf3d7225eaef73b9bdde27e5e5e7c0
Gehörorgasmus
Banned
LittleJackAss schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Also:
Bronze, Silber und Gold gibbet nur über Steam zum downloaden. Was wo dabei ist, versuch mal die SuFu.
Was es im Laden zu kaufen gibt steht noch nicht 100% fest, aber viele gehen davon aus das es nur eine mit der Bronze Version vergleichbare Verpackung gibt. HL2, CS:S, Anleitung, Pappschachtel und fertif. Allerdings hat VALVe verlauten lassen das es eine Collectors Edition geben soll, was dort alles dabei ist k.A. einfach abwarten.
Hal live 2, + Countersrtike Source und Half life 1 mit source Engine , da Half life 1 US Version hier zulande Indiziert wurde werden wir wohl keine Collectors Box kriegen!
Naja HL 2 alleinig reicht auch
.looser.
Lieutenant
Liest eigentlich keiner meinen Post?:
Hier kann die Collectors Edition von Half Life 2 bezogen werden:
http://www.gamesstock.de/index.php?...9bdde27e5e5e7c0
Half-Life 2 Collectors Edition beinhaltet Half-Life 2, Counter-Strike:Source, Half-Life:Source, Half-Life 2 T-Shirt, Buch von Prima.
Hier kann die Collectors Edition von Half Life 2 bezogen werden:
http://www.gamesstock.de/index.php?...9bdde27e5e5e7c0
Half-Life 2 Collectors Edition beinhaltet Half-Life 2, Counter-Strike:Source, Half-Life:Source, Half-Life 2 T-Shirt, Buch von Prima.