• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endlich Gold-Status für Half-Life 2

Sniiiif... und meine 6800 Ultra ...schluchtz... kommt nicht ...heul.
Was nützt das beste Spiel ...wimmer... ohne Graka?
Uäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähh!

Keine Grüße an Nvidia
balla balla

PS: irgend ein Feindbild braucht man halt, auch wenn vielleicht die RAM-Hersteller daran Schuld sind

LittleJackAss schrieb:
Ich kauf es mir ja eh net in Good old Germany.

:daumen:

Ich habs mir eben bestellt :cool_alt: unterbietet mal meine 29€ inkl. Einflugskosten :evillol:
Wuhahahahahahaa

ja toll über steam. ich will aber dod:s und cs:s aber ned übers inet ziehen müssen da ich hier mit isdn rumkriech womit das ganze ewig dauern dürfte!!!!

Och mensch ich könnte echt heulen. Jetzt habe ich mir die schöne Collectors Edition bestellt mit allen drum und dran und heute muss ich auf Okaysoft.de lesen das diese Version erst am 3.Dezember (!!!) kommt :( Dann werde ich jetzt die Bestellung auf die normale Englische Version umlegen. Aber mal abwarten, hab Okaysoft ne Mail geschickt ob das wirklich stimmt...

LOL, wasn das fürn Müll :D Dann kaste loslegen wenn alle anderen schon fertig sind :evillol:
Naja eigentlich hab ich auch nix zu lachen da ich mit schlimmstenfalls 7 Tagen Lieferzeit rechnen muss :rolleyes: Ich glaub ich setz mich dann mit meinem Brecheisen in ne Ecke und penn die 7en Tage... :D

Day.wal.ker schrieb:
Dann kaste loslegen wenn alle anderen schon fertig sind :evillol:
Naja ich werde mir es eben anderweitig besorgen, ich hab gehört meine Cousin holt sich die normale Version...:D

Aber mein Gott, dann warte ich halt ein paar Tage noch und hab dann halt Hl², Half-Life 1, Half-Life Source, Counter Strike Source und en T-Shirt :)

Gut dann brauch ich nur noch schnell deine Adresse damit ich mir HL:Source mal klauen kommen kann :p (spass bei Seite)

Ich hoffe das die von Steam vor dem Release noch neue Zahlungsmöglichkeiten hinzufügen. Ne KK hab ich leider nicht und meine Mutter traut dem ganzen Braten nicht :rolleyes:

ich kaufs mir erst wenns das ganze in thailand lieferbar gibt, ich hab auf doom3 schon ewig gewartet...eventuell liegts ja hier im laden am 16.10 so wie doom, das durfte ja auch nur an erwachsene abgegeben werden.

Half-Life 2 Collector's Edition
Details zum Inhalt + mögliche Indizierung

Vivendi Deutschland hat heute gegenüber GameStar.de bestätigt, dass auch hierzulande eine Collector's Edition von Half-Life 2 geplant sei. Die soll am 3. Dezember in einer edlen Metallbox erscheinen. Der Inhalt wäre nach aktuellem Stand identisch zur US-Version. Das heißt, die CE wird Half-Life 2, Counterstrike: Source, Half-Life 1 US, Half-Life 1: Source, ein T-Shirt und ein Buch von Prima enthalten. Pikanterweise ist Half-Life 1 US in Deutschland immer noch indiziert. Wegen Inhaltsgleichheit ist die Source-Version des Spiels ebenfalls betroffen. Deswegen dürfte diese Box dann hier nicht beworben und nur unter dem Ladentisch verkauft werden. Vivendi Deutschland sieht sich derzeit noch außerstande, den Sachverhalt zu kommentieren.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21036/index.html

Okay so langsam ist die Verwirrung komplett würde ich sagen, das habe ich vorhind in nem anderen Thread gepostet. Hatte ich auf PCGames.de gelesen..

also ich brauch mir keine sorgen machen ich hab das per steam gekauft heist ich besitze es schon und das heisst für mich wenn das game rauskomtm muss ich 10 mb noch ziehen oder so dann hab ich das game :D !!! dann kann ich gleich am ersten tag loslegen und muss net auf die ganzen lieferzeiten warten !

Zurück
Oben