-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay
- Ersteller Fischeropoulos
- Erstellt am
rainbowsix007
Ensign
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
http://www.winboard.org/forum/off-topic-small-talk/62666-enemy-territory-quake-wars-open-beta.html
Am 4. Tag - also morgen kommen wir "OttoNormal Verbraucher" an die Reihe und werden Keys ergattern können ohne Subscriber zu sein !!
:-) :-)
http://www.winboard.org/forum/off-topic-small-talk/62666-enemy-territory-quake-wars-open-beta.html
Am 4. Tag - also morgen kommen wir "OttoNormal Verbraucher" an die Reihe und werden Keys ergattern können ohne Subscriber zu sein !!
:-) :-)
Was ist denn mit den 10 VIP Keys aus dem oben genannten Forum ? Heißt dass, das jeder dort einen der 10 Keys bekommt ( also die Keys für mehrere Benutzer gültig sind ) oder haben die ersten 10 einen bekommen und der Rest meldet sich just for fun in dem Forum an ?
Was ist denn mit den 10 VIP Keys aus dem oben genannten Forum ? Heißt dass, das jeder dort einen der 10 Keys bekommt ( also die Keys für mehrere Benutzer gültig sind ) oder haben die ersten 10 einen bekommen und der Rest meldet sich just for fun in dem Forum an ?
zahnfee
Cadet 4th Year
Steht doch auf der 1.Seite des Forums-Threads :
Der Thread wird am Samstag 23.06.2007 um 12:00 MEZ geschlossen
Und dann wird geknobelt !
Devport schrieb:Was ist denn mit den 10 VIP Keys aus dem oben genannten Forum ? Heißt dass, das jeder dort einen der 10 Keys bekommt ( also die Keys für mehrere Benutzer gültig sind ) oder haben die ersten 10 einen bekommen und der Rest meldet sich just for fun in dem Forum an ?
Steht doch auf der 1.Seite des Forums-Threads :
Der Thread wird am Samstag 23.06.2007 um 12:00 MEZ geschlossen
Und dann wird geknobelt !
Xhan
Lieutenant
was meinst du mit richtig registrieren ? Du meinst dass man sich heute speziell für Quake Wars anmelden muss um nen Beta Key zu bekommen. Klingt eigentlich logisch weil das Formular im Beta Center bezieht sich ja nicht auf Quake Wars sondern allgemein auf alle Betas die auf Fileplanet released werden. Naja sobald was bekannt wird ganz groß hier rein schreiben. Hab mir schon fast gedacht dass man nur mit dem Formular nicht an nen Key kommt.
--------
edit:
also hab im Internet bissl rumgekuckt und das scheint sich zu bestätigen dass man sich ab 19.00 Uhr als Nichtsubscriber "registrieren" oder ähnliches kann um so nen Key abzustauben. Das mit dem Betacenter war anscheinend das falsche. Also ab 19.00 Uhr die Augen offen halten !!!!
edit2:
Die Verlosung der 10 Keys bei der oben geposteten Seite ist abgelaufen. Wer keine PN bekommen hat muss auf heute Abend oder Sonntag hoffen.
was meinst du mit richtig registrieren ? Du meinst dass man sich heute speziell für Quake Wars anmelden muss um nen Beta Key zu bekommen. Klingt eigentlich logisch weil das Formular im Beta Center bezieht sich ja nicht auf Quake Wars sondern allgemein auf alle Betas die auf Fileplanet released werden. Naja sobald was bekannt wird ganz groß hier rein schreiben. Hab mir schon fast gedacht dass man nur mit dem Formular nicht an nen Key kommt.
--------
edit:
also hab im Internet bissl rumgekuckt und das scheint sich zu bestätigen dass man sich ab 19.00 Uhr als Nichtsubscriber "registrieren" oder ähnliches kann um so nen Key abzustauben. Das mit dem Betacenter war anscheinend das falsche. Also ab 19.00 Uhr die Augen offen halten !!!!
edit2:
Die Verlosung der 10 Keys bei der oben geposteten Seite ist abgelaufen. Wer keine PN bekommen hat muss auf heute Abend oder Sonntag hoffen.
Zuletzt bearbeitet:
- Faxe -
Captain
@SLI Ready
Das Spiel muss einem ja nich gefallen. Für uns als ET liebhaber und Zocker ist das Game natürlich ein muss
@Topic
*freu* Mal schaun, ich hoffe doch ich bekomm einen Key. Sonst dreh ich durch
@SLI Ready
Das Spiel muss einem ja nich gefallen. Für uns als ET liebhaber und Zocker ist das Game natürlich ein muss
@Topic
*freu* Mal schaun, ich hoffe doch ich bekomm einen Key. Sonst dreh ich durch
Die heutige Key-vergabe startet laut dieser Seite um 20.00 Uhr.
Viel erfolg!
shuKa schrieb:hm...
heute gabs noch keine meldung von fileplanet.
habt ihr schon etwas konkretes?
hab extra schon meiner freundin klar gemacht, dass sie mich in ruhe lassen soll
Die heutige Key-vergabe startet laut dieser Seite um 20.00 Uhr.
Viel erfolg!
- Faxe -
Captain
Du bist irgendwie immer schneller als ich
Das währe ... 21 Uhr?
Du bist irgendwie immer schneller als ich
[23.06.2007 19:43:12] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS OPEN BETA! **
You`ve heard it on Comrade first: the Enemy Territory: Quake Wars OPEN BETA will begin on FilePlanet TODAY at approximately 11 AM Pacific time (2 PM East Coast) U.S. Hit the Quake Wars beta center for updates:
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/
Here`s the deal: keys for this exclusive beta are limited, so once the open beta period begins, they`re going to move quickly. The best way to ensure your slot is to jump in asap! Start downloading, soldier, and I`ll see you in the sewers...
Das währe ... 21 Uhr?