• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

kommt mir auch so vor...
ich glaube die restlichen tage werden auch so ablaufen

Noch ein Tag voll Qualvollem warten :(

Was ist denn mit den 10 VIP Keys aus dem oben genannten Forum ? Heißt dass, das jeder dort einen der 10 Keys bekommt ( also die Keys für mehrere Benutzer gültig sind ) oder haben die ersten 10 einen bekommen und der Rest meldet sich just for fun in dem Forum an ?

Devport schrieb:
Was ist denn mit den 10 VIP Keys aus dem oben genannten Forum ? Heißt dass, das jeder dort einen der 10 Keys bekommt ( also die Keys für mehrere Benutzer gültig sind ) oder haben die ersten 10 einen bekommen und der Rest meldet sich just for fun in dem Forum an ?

Steht doch auf der 1.Seite des Forums-Threads :

Der Thread wird am Samstag 23.06.2007 um 12:00 MEZ geschlossen

Und dann wird geknobelt !

Also die Keys sollen ja laut unserer Rechnung wieder um ca. 18.00 Uhr unserer Zeit vergeben werden. Mal schaun was dabei raus kommt.

Na hoffentlich bin ich da auch schon zuhause, ich hab um halb 4 Großübung bei der FFW :rolleyes:

Ich glaube heute dürfen wir uns dann alle "richtig" registrieren und dann auf einen Key warten :rolleyes:

In wie fern "richtig"? Glaubst du diese Seite mit den Ankreuzfragen war nur bauernfängerrei? :freaky:

was meinst du mit richtig registrieren ? Du meinst dass man sich heute speziell für Quake Wars anmelden muss um nen Beta Key zu bekommen. Klingt eigentlich logisch weil das Formular im Beta Center bezieht sich ja nicht auf Quake Wars sondern allgemein auf alle Betas die auf Fileplanet released werden. Naja sobald was bekannt wird ganz groß hier rein schreiben. Hab mir schon fast gedacht dass man nur mit dem Formular nicht an nen Key kommt.

--------

edit:

also hab im Internet bissl rumgekuckt und das scheint sich zu bestätigen dass man sich ab 19.00 Uhr als Nichtsubscriber "registrieren" oder ähnliches kann um so nen Key abzustauben. Das mit dem Betacenter war anscheinend das falsche. Also ab 19.00 Uhr die Augen offen halten !!!!

edit2:

Die Verlosung der 10 Keys bei der oben geposteten Seite ist abgelaufen. Wer keine PN bekommen hat muss auf heute Abend oder Sonntag hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Angst, so besonders ist das Spiel mMn im Moment noch nicht. Aber ist ja noch Beta...

ah ich sehe schon.
ihr habt den nächsten tag eingeleitet :)

@SLI Ready

;) Das Spiel muss einem ja nich gefallen. Für uns als ET liebhaber und Zocker ist das Game natürlich ein muss :D

@Topic

*freu* :D Mal schaun, ich hoffe doch ich bekomm einen Key. Sonst dreh ich durch :freak:

Ich hab das alter ET auch gern gespielt, aber naja^^

hm...
heute gabs noch keine meldung von fileplanet.
habt ihr schon etwas konkretes?

hab extra schon meiner freundin klar gemacht, dass sie mich in ruhe lassen soll :p

Ja gegen 19.00 Uhr unserer Zeit sollen die Keys released werden. Aber ist mal wieder nichts 100%iges.

shuKa schrieb:
hm...
heute gabs noch keine meldung von fileplanet.
habt ihr schon etwas konkretes?

hab extra schon meiner freundin klar gemacht, dass sie mich in ruhe lassen soll :p

Die heutige Key-vergabe startet laut dieser Seite um 20.00 Uhr.

Viel erfolg!

:daumen: Danke für die Info!

in den nächsten 20min...

... drehe ich wahrscheinlich durch

:D Du bist irgendwie immer schneller als ich

[23.06.2007 19:43:12] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS OPEN BETA! **

You`ve heard it on Comrade first: the Enemy Territory: Quake Wars OPEN BETA will begin on FilePlanet TODAY at approximately 11 AM Pacific time (2 PM East Coast) U.S. Hit the Quake Wars beta center for updates:

http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/

Here`s the deal: keys for this exclusive beta are limited, so once the open beta period begins, they`re going to move quickly. The best way to ensure your slot is to jump in asap! Start downloading, soldier, and I`ll see you in the sewers...

Das währe ... 21 Uhr?

Zurück
Oben