-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay
- Ersteller Fischeropoulos
- Erstellt am
- Faxe -
Captain
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Auf der Mini Site ist das "Subcriber" schnell weggemacht, auf der Hauptseite dauerts warscheinlich noch ne Weile, is ja ´n Flashmovie
Jaja, die Hoffung bringt einen auf die abwegigsten Gedanken ...
Na wenn das mal keine gute Nachricht ist! Auf der Mini Site ist das "Subcriber" schnell weggemacht, auf der Hauptseite dauerts warscheinlich noch ne Weile, is ja ´n Flashmovie
Jaja, die Hoffung bringt einen auf die abwegigsten Gedanken ...
Zuletzt bearbeitet:
zahnfee
Cadet 4th Year
AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?
Gibt es schon länger . Fritz bot & Omni Bot zb.
Es ist dafür wenn jemand der etwas lernen möchte oder wenn jemand noch nen 56k modem hat und es auch gern spielen möchte etc..
brauchst nur mal suchen findet sich nen mege drüber ;-)man lernt nie aus....
aber davon mal ganz ab ,Spaß machen tut es nicht unbedingt ; kein vergleich mit online.
Gibt es schon länger . Fritz bot & Omni Bot zb.
Es ist dafür wenn jemand der etwas lernen möchte oder wenn jemand noch nen 56k modem hat und es auch gern spielen möchte etc..
brauchst nur mal suchen findet sich nen mege drüber ;-)man lernt nie aus....
aber davon mal ganz ab ,Spaß machen tut es nicht unbedingt ; kein vergleich mit online.
- Faxe -
Captain
Klar, Bots sind eben Bots Und ein großteil der Bots ist Strohdoof Ich muss aber teilweise lachen wieviel XP die auf manchen Servern schon geerntet haben
Die Omni Bots kenn ich, was ist denn der unterschied zu den Fritz Bots?
Klar, Bots sind eben Bots Und ein großteil der Bots ist Strohdoof Ich muss aber teilweise lachen wieviel XP die auf manchen Servern schon geerntet haben
Die Omni Bots kenn ich, was ist denn der unterschied zu den Fritz Bots?
Xhan
Lieutenant
Der Hype um die Betakeys macht mich so fertig. Da hab ich gedacht tret ich doch gleich mal nem Clan bei. Ich hab das Spiel zwar noch nich aber is ja egal. Steigert die Vorfreude. Am besten wärs natürlich wenn sich Leute hier ausm Forum zusammen finden. Gibt es da schon Neigungsgruppen ? Könnt euch ja mal bei mir melden ich wär dabei was n Clan angeht.
Der Hype um die Betakeys macht mich so fertig. Da hab ich gedacht tret ich doch gleich mal nem Clan bei. Ich hab das Spiel zwar noch nich aber is ja egal. Steigert die Vorfreude. Am besten wärs natürlich wenn sich Leute hier ausm Forum zusammen finden. Gibt es da schon Neigungsgruppen ? Könnt euch ja mal bei mir melden ich wär dabei was n Clan angeht.
zahnfee
Cadet 4th Year
Ist ne supi Idee mit dem Clan und ich denk, wär ich sofort dabei !
Zu dem FritzBot :der ist halt anders programmiert du kannst die Bots einstellen ob highskilled oder low dann die Anzahl der Player und die "PlayerBots"sind besser programmiert wie zb. das der Medic dich durch TK revived oder die Engis Minen legen & der Teamchat funktioniert auch, aber irgendwie blöd zum Bot zu sagen "I need Ammo"
Die Xp bei den Online Bots hmm ich glaube die werden nie resettet die haben ja teilweise 234595 XP = meistens also xp_save
Und offline halt fangen alles bei 0 an !
Ich spiel dann lieber mit den "echten" gegnern und ne schöne runde Fuel oder ne nette cmpgn.
So und jetzt gut sonst denkt noch jemand ich hätte jahre lang mit Bots gespielt
Ist ne supi Idee mit dem Clan und ich denk, wär ich sofort dabei !
Zu dem FritzBot :der ist halt anders programmiert du kannst die Bots einstellen ob highskilled oder low dann die Anzahl der Player und die "PlayerBots"sind besser programmiert wie zb. das der Medic dich durch TK revived oder die Engis Minen legen & der Teamchat funktioniert auch, aber irgendwie blöd zum Bot zu sagen "I need Ammo"
Die Xp bei den Online Bots hmm ich glaube die werden nie resettet die haben ja teilweise 234595 XP = meistens also xp_save
Und offline halt fangen alles bei 0 an !
Ich spiel dann lieber mit den "echten" gegnern und ne schöne runde Fuel oder ne nette cmpgn.
So und jetzt gut sonst denkt noch jemand ich hätte jahre lang mit Bots gespielt
Zuletzt bearbeitet:
zahnfee
Cadet 4th Year
https://www.computerbase.de/forum/threads/enemy-territory-quake-wars-cb-clan.297148/ ---< Clan Link
da isser
https://www.computerbase.de/forum/threads/enemy-territory-quake-wars-cb-clan.297148/ ---< Clan Link
da isser
masterbratak
Lieutenant
relativitätsverlust
dann begib dich mal schnell unter menschen! hoffe auf heute abend oder morgen.
relativitätsverlust
dann begib dich mal schnell unter menschen! hoffe auf heute abend oder morgen.
shuKa
Lt. Junior Grade
ging soeben raus
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS BETA UPDATE **
The beta rages on: a new batch of keys are about to roll out onto FilePlanet as part of our exclusive chance to see the game in progress. How is the game balance? The vehicles? The classes? The weapons? Your feedback on the beta boards will shape the game to come. Be among the first to play!
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/
New keys will be released at 9:00 AM Pacific (Noon East Coast) U.S. Time today, June 22.
ging soeben raus