• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Enemy Territory: Quake Wars] Sammel-Thread: Allgemeines / Gameplay

Werdet ihr euch ET:QW anschaffen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 49 46,2%
  • Vielleicht, warte noch Tests/Demo ab!

Stimmen: 41 38,7%
  • Nein, für mich uninteressant!

Stimmen: 16 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    106
AW: Enemy Territory: Quake Wars startet in die offene Beta!

Doch ;) Grafikeinstellungen lassen sich vornehmen :)

Wo lassen die sich denn vornehmen? Bei mir kommt beim Start sofort dieses Fenster zum Profil anlegen und kein Button für Optionen?

wie auch immer, kann mir jemand Client DL zu verfügung stellen :D?

Du kannst einen Lokalen Account erstellen da ist dann keine Key Abfrage, aber mehr als Menü anschauen und für den lokalen Account die Grafikeinstellungen vornehmen kannst du nicht.

Vielleicht kann man über nen Command ne Map daraus startet, aber am besten einfach noch ein Stück warten :-)

Probier mal den Torrent das ging mit guten 1,2MB/s ^^, ich glaube alle Public HTTP Downloads sind erstmal dicht also dann nur über Fileplant wenn es für alle da ist und ab in die Warteschlange :)

Zuletzt bearbeitet:

@Phear

Musst ein Offline Profil erstellen, dann kannste die Grafikeinstellungen ändern ;)

@Idam

Würde ich ja, aber mein FTP ist kaputt :(

kenne mich leider kein stück mit Torrent sachen aus, nur FTP -_-

@Silent, Repariere es doch mal endlich :D

Mit dem nötigen Kleingeld ... gern! :D

wie läuft das dann eigentlich als nicht zahlender bei Fileplanet ab. Wie bekomm ich den Key ? Geht das ganze per E-mail oder muss ich alle 10 min. auf Fileplanet kucken ob die da was aktualisieren. Ging nich so ganz aus den vorherigen Posts heraus.

Ab wann solls für nicht zahlende dann die Key geben ? Morgen :) ?

Du solltest den Key dann per E-Mail bekommen. Musst eben auf der Fileplanet Seite schaun, wenn die wieder Keys rausgeben und hoffen das du einen bekommen hast :D

Angeblich gibts ja schon Key's für nicht Subscriber. Manche behaupten auch, dass es die erst in ein paar Tagen gibt. Wahrscheinlich werden heute Abend so um 20uhr rum wieder neue Keys verschickt.

Btw weiss eigentlich irgendwer wie lange die Beta dauert?

Jo scheint wohl so Sky77 wurde ja auch bereits mit einem Key versorgt, obwohl er nicht - zahlender - Kunde ist aber vielleicht hat er ja auch andere Bezugsquellen bei Fileplanet ;-)

Ich habe mal im Fileplant Forum nachgefragt, leider gab da auch keine konkrete Aussagen.

naja was ich nicht ganz versteh ist :

Ich hab ja da so n Formular ausgefüllt mit e-mail adresse name etc. wieviel ich in der Woche Spiel etc. Das Formular ist allgemein um sich für Betatests anzumelden. Heißt das jetzt dass ich automatisch für jede Beta die auf Fileplanet rauskommt mit bissl Glück Keys bekomm. Will ja nur den für ET. Hab bei den Spielen die mich interessieren halt Action angeklickt sonst stand da nix. Hoffe immer noch dass dies das richtige Formular war.

vllt kann ja nochmal einer die richtige Seite posten nich dass ich die einmalige Chance verpass n Key zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:

Mir gehts genauso, ich hatte auch dieses Forumlar. Erstmal gedacht: Hä? - Naja, wird schon richtig sein.

Ich hoffe es mal, denken tu ich´s ja nicht, aber immerhin hoffen :rolleyes: Ist aber auch alles sehr sehr verschleiert bei denen.

Jo genau das Formular hatte ich auch, scheint auch mitlerweile wieder offen zu sein.

Pass auf nachher wird der Public Beta Key noch garnicht vergeben und sky77 hat uns nur verschaukelt. Ich glaube werden wir aber nicht auflösen können, ausser seine Antwort is in irgend einem Link versteckt :D

Wir werden schon alle einen bekommen *daumendrück*
Habe das hier noch gelesen :

Viele Ärgern sich das die Public Beta derzeit nur für File Planet Premium User verfügbar ist. Aber keine Sorge, wer schnell ist kann sich über eine kostenfreie Alternative doch noch die Chance auf einen der begehrten 60.000 limitierten Public Beta Keys sichern. Über den Link ET:QW Beta Sneak Peek bekommt man 3 Möglichkeiten angeboten. In der Mitte sowie Rechts sind die kostenpflichtigen Premium Accounts. Links ist das was wir wollen! Hier befindet sich eine Art "Warteliste" Signup for Beta List auf die man sich kostenlos setzen lassen kann. Gebraucht wird Dein Name, E-Mailadresse, Alter sowie ein paar technische PC-Daten und für welche Genres sowie Games Du Dich so interessierst. Ausfüllen, Absenden....FERTIG! Dann heisst es warten und hoffen das es geklappt hat.

also haben wir richtig ausgefüllt.

Quelle: http://www.planetquakewars.net/news.php

und hier ist noch ein Forum wo Keys vergeben werden! Einfach Cpu Grafikkarte Speicher etc eingeben.
Link: http://www.gameprophets.com/board/showthread.php?t=1304&page=18

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ui, gleich mal registriern :D

**ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS BETA ANNOUNCEMENT**

new keys for the exclusive QUAKE Wars Beta Test will be dropping at 9:00 AM Pacific time today (Noon on the U.S. East Coast).

Yesterday`s keys were gone within hours, so move fast! Head over to FilePlanet:

JOIN THE BETA:
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/

The Earth needs you, soldier...

Steht leider nicht dabei ob für Subscriber oder Non-Subscriber

Wieviel Uhr wäre das denn hier bei uns ?

AW: [Enemy Territory: Quake Wars] Werdet Ihr es kaufen?

Leider noch gar nicht ;) . Deshalb wars Konjunktiv "wär" und (leider) nicht Indikativ "war". Sollte eine Art Aufruf sein, an diejenigen hier, die einen Key haben oder noch kriegen, mal ihre ersten Eindrücke zu schildern :) .

Einer aus meinem ET-Clan hat zwar nen Key, hat sich aber seit Inbetriebnahme der Beta nicht sehen lassen, der Saubär^^. Ich werd mal kucken, ob ich den erreiche und zu ner Stellungnahme bewegen kann :D .

ca. 19uhr glaub ich. Hab vorhin irgendwas mit 8AM auf der Seite gelesen als ich da rumgesurft bin und dann dürfte es ca. 1 Std noch sein. ^^

Zurück
Oben